raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Ich würd in Zukunft im Warteraum beim Doktor FFP2 ganz nett finden aber sonst brauch ich es ned wobei zumindest selbst kann man das ja jetzt dann so handhaben, ohne dass man wie ein außerirdischer angeschaut wird. ok, vergiss es, natürlich würde letzteres passieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Warteslots bei Hausärzte Richtig. Undenkbar, aber gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Ich will endlich impfi Ich will endlich impfi Ich will endlich impfi mach was Basti - mein Flug geht am 3.4. Der geht halt ohne dich. Blindman schrieb vor 1 Stunde: Das sagt der Rudi zum Thema: Derni schrieb vor einer Stunde: Das nicht aber ich kann mir zumindest Maskenpflicht in der Grippesaison vorstellen. Empfehlung maximal. Ich muss gestehen, dass ich in den kalten Jahreszeiten gefallen daran gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 Man korrigiere mich, aber im Gegensatz zu AZ haben Pfizer und Moderna nicht nur eine bedingte Zulassung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Man korrigiere mich, aber im Gegensatz zu AZ haben Pfizer und Moderna nicht nur eine bedingte Zulassung, oder? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2021 zahi schrieb vor 30 Minuten: Man korrigiere mich, aber im Gegensatz zu AZ haben Pfizer und Moderna nicht nur eine bedingte Zulassung, oder? Alle nur bedingt, genauso wie alle die noch kommen werden: Pfizer: https://ec.europa.eu/germany/news/20201222-impfstoff-zulassung_de Moderna: https://ec.europa.eu/germany/news/20210106-moderna-zulassung_de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 Weiß man eigentlich schon genau nach wie vielen Tagen man Geschützt ist nach der zweiten Impfung und ist es bei allen drei zugelassenen das selbe Gehört hab ich nach 10 Tagen, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2021 Blindman schrieb vor 2 Stunden: Das sagt der Rudi zum Thema: Die teuerste Grippewelle war wohl billiger als der jetzige Lockdown Volksschullehrer eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2021 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 beni2710 schrieb vor 6 Stunden: In den nächsten Tagen kommen auch die Daten mit 2 Impfungen. Studie war auch so groß wie die "single Shot". Das wird noch länger dauern. Die läuft in den USA erst seit 2,5 Monaten in Europa überhaupt erst seit kurz vor Weihnachten. zahi schrieb vor 4 Stunden: Ist übrigens nur eine Zulassung, die für ein Jahr gilt. Bis dahin wird überwacht und müssen Daten nachgereicht werden, die die Wirksamkeit bei Ü55 nachweisen. Hat einigermaßen a bissl an Beigeschmack... Und was glaubst du ist es bei den anderen. Moderna und vor allem Pfizer haben auch elendslange Listen mit ToDos die sie in den nächsten Monaten abarbeiten müssen. Pfizer hat die erste Tranche, dieser Tage übrigens schon geliefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden: Warteslots bei Hausärzte Das gibts sogar bei uns in der tiefsten provinz. Bei der empfangsdame bekommst ein ticket mit nummer und wenn mehr als 6 leute im warteraum sitzen kommst mit dem ticket in einer stunde nochmal und spazierst fast schnurstrax rein zum doc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Much1 schrieb vor 21 Minuten: Das gibts sogar bei uns in der tiefsten provinz. Bei der empfangsdame bekommst ein ticket mit nummer und wenn mehr als 6 leute im warteraum sitzen kommst mit dem ticket in einer stunde nochmal und spazierst fast schnurstrax rein zum doc. Schaffen viele leider nicht. Wenn wir aber nichtmal die Lehre nicht aus Corona ziehen, dann war wirklich alles umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 moerli schrieb vor 13 Stunden: Weiß man eigentlich schon genau nach wie vielen Tagen man Geschützt ist nach der zweiten Impfung und ist es bei allen drei zugelassenen das selbe Gehört hab ich nach 10 Tagen, stimmt das? Dürfte stimmen. Ich hab mal von 8-10 Tagen gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Januar 2021 Nicht letzter, yaay 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts