Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Gast
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Nicht letzter, yaay

36081f5.jpg

Wird sich aber bald ändern. Es müssten ja in Kürze die ersten Bürgermeister die zweite Dosis erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 28 Minuten:

Wird sich aber bald ändern. Es müssten ja in Kürze die ersten Bürgermeister die zweite Dosis erhalten.

:lol: 

plieschn schrieb vor 26 Minuten:

Hat Belgien so wenig Bürgermeister?

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Frohnatur schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe den Überblick verloren. Wennst ned alt bist und keinen systemrelevanten Beruf hast, wird man vorm Herbst nimma geimpft werden können, oder?

Glaub Anfang/Mitte nächster Woche hauens den neuen Plan raus.

Herbst nicht, ich gehe aber von Mai/Juni aus.

Kommt auch drauf an ob wir AstraZeneca auch für Ü65 verwenden.Das wird morgen entschieden

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Impfneid, eigentlich kein schlechtes Zeichen - aber dann doch irgendwie.

ist es wirklich neid, wenn man sich bei regelmäßigem kontakt  zu positiven den bestmöglichen schutz für die eigene gesundheit wünscht? vor dem hintergrund der bürgermeiterimpfungen etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Megustarapid schrieb vor 2 Minuten:

ist es wirklich neid, wenn man sich bei regelmäßigem kontakt  zu positiven den bestmöglichen schutz für die eigene gesundheit wünscht? vor dem hintergrund der bürgermeiterimpfungen etc?

Klar - sagt ja nichts darüber aus, ob es gerechtfertigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Megustarapid schrieb vor 48 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3087567/

leute im klinischen bereich mit impftermin ende februar...

Der wichtige Teil dabei ist auch: 

Zitat

wer sich erst im Jänner zur Impfung entschlossen hat, muss auf neues Serum warten

Da sind halt, und das hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, auch im KH Nord z.B., viele die bei der ersten Runde gesagt haben "Na sicher nicht" und jetzt auf einmal auszucken weil sie nicht sofort drankommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
reallumpi schrieb vor 12 Minuten:

Der wichtige Teil dabei ist auch: 

Da sind halt, und das hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, auch im KH Nord z.B., viele die bei der ersten Runde gesagt haben "Na sicher nicht" und jetzt auf einmal auszucken weil sie nicht sofort drankommen... 

die sind selbst schuld.

du "hast es gehört" aber ich versichere dir, die erste runde geht bis in den märz. zumindest im akh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Megustarapid schrieb vor 2 Minuten:

die sind selbst schuld.

du "hast es gehört" aber ich versichere dir, die erste runde geht bis in den märz. zumindest im akh.

Die Frage ist ja wer im AKH wann dran kommt? Wenn da wirklich das exponierte Personal erst im März dran ist teilweise, dann ist das natürlich absolut falsch geplant. Mir gings aber konkret um die "Ich will jetzt sofort geimpft werden" Schreier die sich erst in der zweiten Runde angemeldet haben, für die hab ich kein Mitleid und die sollten auch nicht vorgereiht werden, egal in welchem Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Na hauptsache die in Niederösterreich lebende Gattin des Vorarlberger Apothekerkammerpräsidenten (geht's noch österreichischer?) wurde letzte Woche in Dornbirn geimpft und postet stolz, dass sie dafür sechs Stunden hin und sechs Stunden zurück gefahren ist. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 30 Minuten:

Na hauptsache die in Niederösterreich lebende Gattin des Vorarlberger Apothekerkammerpräsidenten (geht's noch österreichischer?) wurde letzte Woche in Dornbirn geimpft und postet stolz, dass sie dafür sechs Stunden hin und sechs Stunden zurück gefahren ist. :angry:

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.