Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

vozabal schrieb vor einer Stunde:

J&J

Schutz gegen "moderate und severe infection":

72% US

66% Lateinamerika

57% Südafria

Leider auch nicht so toll, aber Vorteil Single Shot

 

tja scheint wohl pfizer der beste zu sein, der wird der mehrheit aber verwehrt bleiben, ausser man kann irgendwann selbst mal einkaufen und wählen. sowohl AZ als auch JJ lass ich mir definitiv nicht spritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

tja scheint wohl pfizer der beste zu sein, der wird der mehrheit aber verwehrt bleiben, ausser man kann irgendwann selbst mal einkaufen und wählen. sowohl AZ als auch JJ lass ich mir definitiv nicht spritzen.

Es ist auch jeden Wurscht, was du dir spritzen lässt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Die Info wär vielleciht zur ergänzung auch nicht schlecht, bevor man die Nerven weghaut

dac4adcb-9c30-40f7-aea6-9af4c1856ecd.jpg

plus: 2 dose trial ist am laufen. Wird die Werte wohl nochmal nach oben pushen

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten:

 

:lol: Als hätte ihn unsere Regierung veröffentlicht. Darf man dann halt nicht der Praktikantin machen lassen
 

What could possibly go wrong...

Oder Absicht?

Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Es ist auch jeden Wurscht, was du dir spritzen lässt :lol:

Wollt grad sagen, dann nimmst mir du wenigstens (bzw er halt :D ) die AZ Dosis nicht weg - danke dafür!

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

du lässt dir einfach jeden spritzen?

Ich schon :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

„Jeden“ oida die Wissenschaftler der EMA haben mehr Plan als alle hier zusammen aber klares JA :lol:

Seriöse Zeitungen: J&J Impfstoff hat 66% Wirksamkeit

Österreich: Impfstoff von J&J NUR zu 66% wirksam.

Ich höre meinen Vater schon wieder: Den nehm ich sicher auch nicht!?!? Gebt mir Pfizer!!!

Um 16:30 EMA-PK, danach AstraZeneca PK. Gibts dann schon Infos oder sind die auch so gut in Show- und AnkündigungsPKs wie die Unseren?

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

„Jeden“ oida die Wissenschaftler der EMA haben mehr Plan als alle hier zusammen also klares JA :lol:

Kannst eh nicht erfinden. Jahrzehntelang ist es allen scheißegal ob ein Impfstoff 70, 90 oder 98 prozentige WIrksamkeit hat, aber dieses Jahr ist jeder Prozentpunkt wichtig!!!!111

Gegen diese Oaschlochpandemie nehm ich alles was ich kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die EU schlägt zurück :feier: Her mit dem IMPFIIII

 

Zitat

Die EU kann künftig die Exporte von Coronavirus-Impfstoffen überwachen und gegebenenfalls beschränken. Die EU-Kommission habe heute eine entsprechende „Ausfuhrgenehmigungspflicht“ beschlossen, sagte der für Außenhandel zuständige Kommissionsvize Valdis Dombrovskis in Brüssel.

Alle Pharmakonzerne, die mit der EU Lieferverträge über CoV-Impfstoffe abgeschlossen haben, müssen demnach künftig Lieferungen an Drittstaaten in Brüssel anmelden.

 

und:

 

Zitat

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA gibt grünes Licht für den Einsatz des Covid-19-Impfstoffs von AstraZeneca. Ein EMA-Ausschuss empfahl am Freitag eine bedingte Zulassung des Impfstoffs. Die finale Entscheidung muss nun noch von der Europäischen Kommission gefällt werden. Dies gilt als Formsache. Es wäre die dritte Zulassung für einen Covid-19-Impfstoff in der Europäischen Union.

 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Seriöse Zeitungen: J&J Impfstoff hat 66% Wirksamkeit

Österreich: Impfstoff von J&J NUR zu 66% wirksam.

Ich höre meinen Vater schon wieder: Den nehm ich sicher auch nicht!?!? Gebt mir Pfizer!!!

Vor allem wenns 100% vor schwerem Verlauf schützt... Das ist doch eh ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Die Info wär vielleciht zur ergänzung auch nicht schlecht, bevor man die Nerven weghaut

dac4adcb-9c30-40f7-aea6-9af4c1856ecd.jpg

plus: 2 dose trial ist am laufen. Wird die Werte wohl nochmal nach oben pushen

Naja basierend auf wie vielen Daten, vor allem severe 49 Tagen. Ist das statistisch signifikant oder nur Marketing.

Außerdem beachten, dass die Wirksamkeit gegen Moderate & Severe angebenen ist. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die anderen Hersteller Mild miteinbezogen.

E:  100% Death Reduction ist auch so eine Sache. Es gibt 468 Infektionen in dem Trial, also rund 150 mit Impfstoff. Das davon keiner gestorben ist, ist natürlich gut, aber ich würde davon nichts ableiten.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.