aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor 22 Stunden: Erstaunlich, wie man diesen Irrsinn noch schönreden kann. Ich weiß jetzt nicht was da ein Irrsinn sein soll. Die Russen haben ihre Testergebnisse nicht offen gelegt, obwohl sie zuletzt unzählige Positive hatten. Den Kanadierinnen wäre auch nicht geholfen, wenn sie ohne Masken spielen und dann spätestens im Halbfinale die ganze Mannschaft in Quarantäne weil infiziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Februar 2022 https://www.diepresse.com/6097451/omikron-entdeckerin-ich-sollte-nicht-ueber-milderen-verlauf-sprechen Zitat .... Die südafrikanische Entdeckerin der Omikron-Variante des Coronavirus ist nach eigenen Angaben aufgefordert worden, nicht öffentlich über den milderen Verlauf zu sprechen. "Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei", sagte die Medizinerin Angelique Coetzee der "Welt" (Donnerstagsausgabe). "Ich wurde gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt." Coetzee wurde nach eigenen Angaben nicht von den südafrikanischen Behörden, sondern von europäischen Ländern unter Druck gesetzt. Dem "Welt"-Bericht zufolge nannte sie Wissenschafter in den Niederlanden und Großbritannien, die sie mit Verweis auf die vielen Mutationen der Omikron-Variante kritisiert hätten, weil sie eine Omikron-Infektion eine milde Erkrankung genannt habe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Fake news. Geht's impfen! bearbeitet 10. Februar 2022 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 10. Februar 2022 Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden: https://www.diepresse.com/6097451/omikron-entdeckerin-ich-sollte-nicht-ueber-milderen-verlauf-sprechen eben auch durchgelesen, nur aus anderer Quelle . . . soo typisch für die "Zeigefinger-Wichtigtuer" Fraktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2022 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: schau ma mal wie lange er das noch überlebt der Herr Trudeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2022 parazitu schrieb am 15.2.2022 um 11:37 : schau ma mal wie lange er das noch überlebt der Herr Trudeau Kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit der Kanadier Verständnis hat für diesen Protest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 weltweit scheint die Omikornwelle gebrochen zu sein, sowohl infektionen als auch totesfälle sinken seint gut eine wochen deutlich, im verhältniss zu den anderen Wellen wurde in der Omikronwelle wenger "gestorben" man hatte zwar zum höhepunkt über 10k tote täglich, dafür aber die 4-5 fachen infektionszahlen. in Österreich sind wir mMn noch nicht ganz durch solange die Krankenhaus zahlen steigen, da sollte sich aber nächste woche auch endlich ein leichter rückgang bemerkbar machen, hoffe ich zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. April 2022 Ist glaub ich nicht zum ersten Mal in der Geschichte von British Airways, dass Flüge auf Grund von Personalmangel gestrichen werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Ich hoffe, das war noch nicht: Shangai (26 Millionen) wird abgeschottet, mit Mitteln aus einem schlechten Dystopiefilm. Drohnen und Roboter patroullieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 bianco verde schrieb am 9.4.2022 um 13:37 : Ich hoffe, das war noch nicht: Shangai (26 Millionen) wird abgeschottet, mit Mitteln aus einem schlechten Dystopiefilm. Drohnen und Roboter patroullieren: Scheiß mich an... der Bericht in der ZIB war gerade auch nicht ohne. Was glauben die Chinesen wo das hinführt? Gegen Omikron hat nicht mal deren Staatsgewalt eine Chance bei der Eindämmung. Die haben offensichtlich keinerlei Plan B zu Zero Covid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. April 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Scheiß mich an... der Bericht in der ZIB war gerade auch nicht ohne. Was glauben die Chinesen wo das hinführt? Gegen Omikron hat nicht mal deren Staatsgewalt eine Chance bei der Eindämmung. Die haben offensichtlich keinerlei Plan B zu Zero Covid. Wurde wieder der Roboterhund gezeigt? Das ist wirklich beängstigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten: Wurde wieder der Roboterhund gezeigt? Das ist wirklich beängstigend. woooos? nein!? Nur dass Leute auf der Straße getestet werden und falls positiv sofort in Quarantäne kommen. Sollten sie einen Hund dabei haben, wird der auf der Stelle auf der Straße erschlagen und liegen gelassen. Oh und Wohnblocks die lautstark ihren Hunger aus den Fenstern schreien, Leute die von Plastiksackerl-Menschen auf der Straße verprügelt werden (Testverweigerer?) etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts