COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

woooos? nein!? Nur dass Leute auf der Straße getestet werden und falls positiv sofort in Quarantäne kommen. Sollten sie einen Hund dabei haben, wird der auf der Stelle auf der Straße erschlagen und liegen gelassen. 

Oh und Wohnblocks die lautstark ihren Hunger aus den Fenstern schreien, Leute die von Plastiksackerl-Menschen auf der Straße verprügelt werden (Testverweigerer?) etc.

Ach sind ja keine Wasserwerfer oder Gummigeschoße.... Sowas forderte man noch 2021 für Menschen die von ihrem demokratischen Recht in Ö Gebrauch machen. 

Also für China is das fast schon ein Mehrparteiensystem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Ach sind ja keine Wasserwerfer oder Gummigeschoße.... Sowas forderte man noch 2021 für Menschen die von ihrem demokratischen Recht in Ö Gebrauch machen. 

Also für China is das fast schon ein Mehrparteiensystem. 

Was auch immer du damit sagen willst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Was soll die Scheiße in Shanghai jetzt wieder? Will man der Welt nochmal Angst machen, weil Corona für uns den Schrecken verloren hat? Und weil es mir gerade aufgefallen ist. Wer kann sich noch an die ersten Bilder und Videos erinnern, wo Menschen in China einfach umgekippt sind? Das ist sonst nirgendwo auf der Welt passiert und langsam frage ich mich warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Was soll die Scheiße in Shanghai jetzt wieder? Will man der Welt nochmal Angst machen, weil Corona für uns den Schrecken verloren hat? Und weil es mir gerade aufgefallen ist. Wer kann sich noch an die ersten Bilder und Videos erinnern, wo Menschen in China einfach umgekippt sind? Das ist sonst nirgendwo auf der Welt passiert und langsam frage ich mich warum.

In China sind die Menschen nicht einfach umgekippt. Woher hast du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

In China sind die Menschen nicht einfach umgekippt. Woher hast du das?

https://www.oe24.at/welt/schock-videos-zu-china-virus-die-leute-fallen-um-wie-die-fliegen/414361278

https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2020/01/28/coronavirus-irrefuehrendes-youtube-video-verbreitet-sich-ueber-whatsapp/

Das waren die ersten Angstmacher, als man noch gar nicht daran glaubte, es wird eine Pandemie. Dabei ist es egal, ob die Bilder echt sind oder nicht. Verkauft wurden sie als echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

https://www.oe24.at/welt/schock-videos-zu-china-virus-die-leute-fallen-um-wie-die-fliegen/414361278

https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2020/01/28/coronavirus-irrefuehrendes-youtube-video-verbreitet-sich-ueber-whatsapp/

Das waren die ersten Angstmacher, als man noch gar nicht daran glaubte, es wird eine Pandemie. Dabei ist es egal, ob die Bilder echt sind oder nicht. Verkauft wurden sie als echt.

Wir wissen halt mittlerweile dass man nicht einfach tod umfällte wenn man Covid19 hat... darauf wollte ich hinaus.

Es gibt immer Medien die mehr oder weniger daraus machen wollen, wie zum beispiel John Oliver in seinem Video "Harm reduction", wo Medienanstelten behaupten, dass man tod umfällt wenn man in der nähe von opioiden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Wir wissen halt mittlerweile dass man nicht einfach tod umfällte wenn man Covid19 hat... darauf wollte ich hinaus.

Es gibt immer Medien die mehr oder weniger daraus machen wollen, wie zum beispiel John Oliver in seinem Video "Harm reduction", wo Medienanstelten behaupten, dass man tod umfällt wenn man in der nähe von opioiden kommt.

JETZT! Damals wusste man nichts über Corona und mit diesen Bildern wurde uns das Virus vorgestellt. Über zwei Jahre später stürzen sich die Leute aus den Fenstern, weil sie den Hunger nicht mehr aushalten. Schöne Bilder um vor einem richtigen Lockdown Angst zu machen, wenn wir jetzt zu freizügig werden. Ich habe dieses falsche Spiel so satt und möchte jedem Panikverbreiter eine in die Goschn haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

JETZT! Damals wusste man nichts über Corona und mit diesen Bildern wurde uns das Virus vorgestellt. Über zwei Jahre später stürzen sich die Leute aus den Fenstern, weil sie den Hunger nicht mehr aushalten. Schöne Bilder um vor einem richtigen Lockdown Angst zu machen, wenn wir jetzt zu freizügig werden. Ich habe dieses falsche Spiel so satt und möchte jedem Panikverbreiter eine in die Goschn haun.

Ja, okay.. Donald Trump hat aber auch gesagt, dass das nur ein Schnupfen ist. Und Europäische Politiker kannten Viren nur aus dem Fernesehen.

Warnungen gabs genug.. Spätestens als China ganze Städte abgerigelt hat und die WHO eine mögliche Pandemie ausgerufen hat wars klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Koch schrieb vor 14 Stunden:

für Menschen die von ihrem demokratischen Recht in Ö Gebrauch machen.

ich wusste bisher nicht, dass das attackieren von Journalisten und Polizisten, durchbrechen von Polizeisperren oder vergleichbares, demokratische Rechte sind ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden:

ich wusste bisher nicht, dass das attackieren von Journalisten und Polizisten, durchbrechen von Polizeisperren oder vergleichbares, demokratische Rechte sind ... 

Du wusstest wohl auch nicht das das keine 40k waren die das gemacht haben.

P.S.: Das wurde ja auch nicht explizit für die Radaubrüder gefordert also bau keine Stohmänner ;) 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Du wusstest wohl auch nicht das das keine 40k waren die das gemacht haben.

P.S.: Das wurde ja auch nicht explizit für die Radaubrüder gefordert also bau keine Stohmänner ;) 

wie er von 40k redet:laugh:

btw...warum lenkst des in diese Richtung...ziemlich armselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.