COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

ASB-Gott
benni889 schrieb vor 21 Stunden:

bitte wos? also ich muss ständig laufend im spital herzeigen?

Jo eh, gibts eh nimmer.

Im Spital wird man auch in Italien noch was brauchen. Dort gilt auch bis Ende des Jahres noch die Impfpflicht, auch die Maskenpflicht bleibt in Italien noch deutlich strenger als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
aurinko schrieb am 28.4.2022 um 10:22 :

Im Spital wird man auch in Italien noch was brauchen. Dort gilt auch bis Ende des Jahres noch die Impfpflicht, auch die Maskenpflicht bleibt in Italien noch deutlich strenger als bei uns.

wirklich jetzt? Während andere länder den grünen pass abschaffen, wird bei uns die gültigkeit für die 3fachen auf 1jahr verlängert.

"Ist eh abgeschafft wordn" träumts weiter!

Und na, bin kein schwurbler :davinci:

 

edit; war klar das darauf keine antwort mehr kommt :lol:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
benni889 schrieb am 28.4.2022 um 21:35 :

wirklich jetzt? Während andere länder den grünen pass abschaffen, wird bei uns die gültigkeit für die 3fachen auf 1jahr verlängert.

"Ist eh abgeschafft wordn" träumts weiter!

Und na, bin kein schwurbler :davinci:

 

edit; war klar das darauf keine antwort mehr kommt :lol:

Du brauchst auch in Italien noch den Grünen Pass, um jemanden im Spital zu besuchen. Für die Einreise ebenfalls. Es fällt nur die Pflicht in anderen Bereichen, in denen er in Österreich auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Delarge schrieb vor 51 Minuten:

Du brauchst auch in Italien noch den Grünen Pass, um jemanden im Spital zu besuchen. Für die Einreise ebenfalls. Es fällt nur die Pflicht in anderen Bereichen, in denen er in Österreich auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr nötig ist.

dann ist die scnhlagzeile "italien schafft den grünen pass ab" falsch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Herr Max schrieb vor 22 Minuten:

War grad eine Woche in Sizilien, Grünen Pass kein einziges mal herzeigen müssen, nicht mal bei der Einreise ....

Gleiches in Spanien. Eine Woche lang war dort Covid kein Thema. Nicht bei der Einreise, nicht im Hotel, in keinem Restaurant und auch nicht im Supermarkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
benni889 schrieb vor 39 Minuten:

dann ist die scnhlagzeile "italien schafft den grünen pass ab" falsch.

Eh.

https://www.repubblica.it/cronaca/2022/04/30/news/green_pass_mascherine_regole_1_maggio-347476828/

https://ambvienna.esteri.it/ambasciata_vienna/it/ambasciata/news/dall-ambasciata/focus-coronavirus.html#focus

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin heute von den Kanaren zurück. Seit 20.4. ist die Maskenpflicht gefallen. Maske wird freiwillig sehr oft getragen. Top! Grüner Pass wird nicht kontrolliert. Gibt nur ne Wärmebildkamera am Flughafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das Video ist aus einem Einfkaufszentren, wo Menschen panisch vor einem unangekündigten Covid-Massentest flüchten, aus Angst davor positiv zu sein und in die Kasernierungslager gesteckt zu werden. Abermals ein Zeugnis der bizarren Absurdität chinesischer Covid-Politik. :vogelzeigen::glubsch::heisl:

https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-china-flucht-von-dem-covid-test-video-a-18af05c3-b831-4e02-b897-6cecb4340fc0

Nasenstäbchen Massenjagd von Sozisoldaten in weißen Raumanzügen. 8P

What a wonderful world, this could be, sagt der Armstrong.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Das Video ist aus einem Einfkaufszentren, wo Menschen panisch vor einem unangekündigten Covid-Massentest flüchten, aus Angst davor positiv zu sein und in die Kasernierungslager gesteckt zu werden. Abermals ein Zeugnis der bizarren Absurdität chinesischer Covid-Politik. :vogelzeigen::glubsch::heisl:

https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-china-flucht-von-dem-covid-test-video-a-18af05c3-b831-4e02-b897-6cecb4340fc0

Nasenstäbchen Massenjagd von Sozisoldaten in weißen Raumanzügen. 8P

What a wonderful world, this could be, sagt der Armstrong.

Na, des sagt der Sam Cooke. Der Satchmo sagt nur dass es eine is :)

So und jetzt hör ich schon wieder auf mim Klugscheißen.

Freundschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 23 Stunden:

Das Video ist aus einem Einfkaufszentren, wo Menschen panisch vor einem unangekündigten Covid-Massentest flüchten, aus Angst davor positiv zu sein und in die Kasernierungslager gesteckt zu werden. Abermals ein Zeugnis der bizarren Absurdität chinesischer Covid-Politik. :vogelzeigen::glubsch::heisl:

https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-china-flucht-von-dem-covid-test-video-a-18af05c3-b831-4e02-b897-6cecb4340fc0

Nasenstäbchen Massenjagd von Sozisoldaten in weißen Raumanzügen. 8P

What a wonderful world, this could be, sagt der Armstrong.

Ich traue dem Ganzen nicht. Xi ist nicht einer der solche Bilder sehen will. Ich befürchte da ist irgendwas im Busch mit einer eventuell noch nicht bei uns bekannten Variante oder vielleicht was anderes. Aber Bilder wie die schreiende Bevölkerung aus den Hochhäusern, Massenflucht vor Coronatests aus Angst vor einer Quarantäne. Solche Bilder die um die Welt gehen nimmt ein Xi nicht leichtfertig in Kauf. Zumindest meine Vermutung. Hoffe natürlich ich irre mich und die sind einfach nur paranoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Ich traue dem Ganzen nicht. Xi ist nicht einer der solche Bilder sehen will. Ich befürchte da ist irgendwas im Busch mit einer eventuell noch nicht bei uns bekannten Variante oder vielleicht was anderes. Aber Bilder wie die schreiende Bevölkerung aus den Hochhäusern, Massenflucht vor Coronatests aus Angst vor einer Quarantäne. Solche Bilder die um die Welt gehen nimmt ein Xi nicht leichtfertig in Kauf. Zumindest meine Vermutung. Hoffe natürlich ich irre mich und die sind einfach nur paranoid.

Fledermaus-Schwarm sorgte für Verzögerungen auf Wiener Airport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Ich traue dem Ganzen nicht. Xi ist nicht einer der solche Bilder sehen will. Ich befürchte da ist irgendwas im Busch mit einer eventuell noch nicht bei uns bekannten Variante oder vielleicht was anderes. Aber Bilder wie die schreiende Bevölkerung aus den Hochhäusern, Massenflucht vor Coronatests aus Angst vor einer Quarantäne. Solche Bilder die um die Welt gehen nimmt ein Xi nicht leichtfertig in Kauf. Zumindest meine Vermutung. Hoffe natürlich ich irre mich und die sind einfach nur paranoid.

Es gibt kein Indiz, dass es sich dabei um eine unbekannte Variante handeln könnte. Eigentlich im Gegenteil: Kaum wo auf der Welt herrschen gerade strengere Beschränkungen. Daher ist die Einfuhr und Verbreitung neuer Varianten stark eingeschränkt. Viel realistischer ist, dass es sich einfach um Omikron handelt und Zero-COVID da nicht mehr funktioniert. Insbesondere mit Sinovac. Dazu kommt, dass die eine ordentliche Impflücke in der älteren Bevölkerung haben.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Dazu kommt, dass die eine ordentliche Impflücke in der älteren Bevölkerung haben.

Das verstehe ich sowieso nicht. Da wird alles zensiert, vorgegeben und eingeschränkt, aber die Bevölkerung können's nicht vernünftig durchimpfen mit einem g'scheiten Impfstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.