COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
PjotrTG schrieb vor 8 Minuten:


Und noch eins drauf: Die Normalisierung für Geimpfte muss zügig weitergehen. 

Man muss leider davon ausgehen, dass die Medien an einer ausgewogenen Berichterstattung mit Hintergrundfakten komplett scheitern. Genau wie bei AZ so getan wurde, dass jeder Zweite stirbt, beschwören sie jetzt die Apokalypse in Isreal. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 4 Stunden:


Und noch eins drauf: Die Normalisierung für Geimpfte muss zügig weitergehen. 

wenn von den geimpften niemand symtome hat zeigt das wirklich schön das die impfung wirkt. es ist ja nun auch bekannt das symtomlose kaum auswirkung auf die verbreitung haben. am gefährlichsten sind wohl die pre symptomatischen, den genau die haben eine hohe viruslast und wissen es selber noch nicht da sie erst 2-3 tage darauf symptome bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Woher kommt dann eigentlich die Aussage 50% der verstorbenen waren geimpft? Fakenews?

Diese Meldung kam aus GB. Es wird sich weisen, welche Zahlen wirklich stimmen. Die aus GB kommen mir arg hoch vor, die aus Israel dafür relativ niedrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Derni schrieb vor 24 Minuten:

Woher kommt dann eigentlich die Aussage 50% der verstorbenen waren geimpft? Fakenews?

Könnte schon hinkommen. Zum einen ist das Sample sehr klein, zum anderen werden da Äpfel (alte Menschen) mit Birnen (jüngere und mittleres Alter) verglichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Könnte schon hinkommen. Zum einen ist das Sample sehr klein, zum anderen werden da Äpfel (alte Menschen) mit Birnen (jüngere und mittleres Alter) verglichen.

 

Gibt dazu eine gute Erklärung vom Guardian oder so. Durch die ganzen Zahlen und Verhältnisse kannst die Zahlen einfach nimmer so einfach vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhänger schrieb am 26.6.2021 um 18:11 :

Ich habe schon vor, weiterhin regelmäßig testen zu gehen. Weil es ja durchaus möglich ist, dass auch Geimpfte im Falle einer symptomlosen Infektion noch ansteckend sein können. Da will ich Eltern, Großeltern & Co. schon schützen.

Ich mache jeden Tag einen Selbsttest zur Sicherheit. Aus den selben Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich mache jeden Tag einen Selbsttest zur Sicherheit. Aus den selben Grund.

Die Antigen sind, Dank Delta, halt offensichtlich relativ nutzlos. Warum keine gurgler alle 2 Tage? Da bist vmtl besser bedient damit wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Die Antigen sind, Dank Delta, halt offensichtlich relativ nutzlos. Warum keine gurgler alle 2 Tage? Da bist vmtl besser bedient damit wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

angeblich schlagen die antigen tests bei der delta variante gut an aufgrund der deutlichen höheren virenlast

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Neocon schrieb vor 10 Stunden:

Könnte schon hinkommen. Zum einen ist das Sample sehr klein, zum anderen werden da Äpfel (alte Menschen) mit Birnen (jüngere und mittleres Alter) verglichen.

 

Trotzdem ist die Statistik betreffend der Anteil der Geimpften unter den Verstorbenen ziemlich unerotisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem ist die Statistik betreffend der Anteil der Geimpften unter den Verstorbenen ziemlich unerotisch. 

Erotisch ist wohl keine Todes Statistik. Aber beunruhigend ist sie nicht (außer man versteht nichts von Statistik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
groundhopper schrieb vor 18 Minuten:

Quelle? 
Hab genau das Gegenteil gelesen.

habe ich heute gelesen - ich glaub im kurier. ich mach mich mal auf die suche

Zitat

Wie stehen Sie zu verpflichtenden Einreisetests?
Das würde ich befürworten. Wer aus dem Ausland zurückkommt, sollte im Idealfall einen PCR-Test, zumindest aber einen Antigentest machen müssen. Da bei der Delta-Variante in der Regel sehr hohe Viruslasten auftreten, sollte auch der nicht so empfindliche Antigentest in der Regel gut anschlagen.

quelle: https://kurier.at/wissen/gesundheit/lockerungen-und-delta-variante-geht-oesterreich-zu-viel-risiko-ein/401427855

Zitat

 

Mehr Viren im Mundraum

Offensichtlich führen Infektionen mit dieser Mutante zu einer stärkeren Virenlast im Mund-Rachen-Raum gleich zu Beginn der Infektion, was auch die höhere Infektiosität erklärt.

 

quelle: https://www.derstandard.at/story/2000127788513/warum-die-delta-variante-so-besorgniserregend-ist

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.