AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 reallumpi schrieb vor 7 Stunden: Wann haben die Chinesen gestartet? 50 Millionen sind halt auch nur gerade mal 3,5% der Chinesischen Gesamtbevölkerung. Klingt viel, ist es dann aber doch nicht. 3,5% wären bei uns knapp 280.000, die haben wir lt Plan Ende Jänner glaub ich? Als die ersten Meldungen bezüglich des Ausbruchs in Peking kam. Also nicht lange. Schätze war am 23.12. eine Push Meldung vom Standard am Handy. Also in 1 Woche finde ich es schon eine Leistung. Allerdings halt auch China. Da wird auf Standards, Arbeitszeiten etc. ja geschixxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Als die ersten Meldungen bezüglich des Ausbruchs in Peking kam. Also nicht lange. Schätze war am 23.12. eine Push Meldung vom Standard am Handy. Also in 1 Woche finde ich es schon eine Leistung. Allerdings halt auch China. Da wird auf Standards, Arbeitszeiten etc. ja geschixxen. Hast du da eine Quelle? Die impfen doch schon seit knapp 2 Monaten und standen letztens "erst" bei einer Million? Dass die in 14 Tagen nochmal 49 Millionen impfen halte ich dann selbst für China für überzogen (wenn auch nicht unmöglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Dezember 2020 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Hast du da eine Quelle? Die impfen doch schon seit knapp 2 Monaten und standen letztens "erst" bei einer Million? Dass die in 14 Tagen nochmal 49 Millionen impfen halte ich dann selbst für China für überzogen (wenn auch nicht unmöglich). glaube die Zahlen kannst wenn es um China geht vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: glaube die Zahlen kannst wenn es um China geht vergessen... Ja das sowieso, wobei mir die 50 Millionen eben auch noch nicht untergekommen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Dezember 2020 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Hast du da eine Quelle? Die impfen doch schon seit knapp 2 Monaten und standen letztens "erst" bei einer Million? Dass die in 14 Tagen nochmal 49 Millionen impfen halte ich dann selbst für China für überzogen (wenn auch nicht unmöglich). Wieso impfen die überhaupt? Die haben doch garkein Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2020 China liefert übrigens auch schon aus Indonesien hat schon 1 Million Dosen vor Ort und wartet nur mehr auf die Zulassung, VAE ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2020 Die Mongolei heute mit ihrem ersten Covid-19-Todesopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Dezember 2020 israel ist echt so org, die dürften im märz fertig mit dem spaß sein. https://ourworldindata.org/covid-vaccinations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2020 sundaydriver schrieb vor 37 Minuten: israel ist echt so org, die dürften im märz fertig mit dem spaß sein. https://ourworldindata.org/covid-vaccinations In GB auch jetzt mit AstraZeneca. Bei uns musst dann im Juni beim Hausarzt snrufen und bekommst deinen Impftermin dann im Sommer 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. Dezember 2020 Joke schrieb vor 5 Stunden: In GB auch jetzt mit AstraZeneca. Bei uns musst dann im Juni beim Hausarzt snrufen und bekommst deinen Impftermin dann im Sommer 2023 Im Sommer sind eh gefühlt 2 Drittel aller Hausärzte zur gleichen Zeit auf Urlaub, wird spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Dezember 2020 Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: Im Sommer sind eh gefühlt 2 Drittel aller Hausärzte zur gleichen Zeit auf Urlaub, wird spannend. zur not hau ich euch das Zeug in den Oberarm... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. Dezember 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: zur not hau ich euch das Zeug in den Oberarm... Ich würds ma mitn Autoinjektor selber in den Popsch schiessen, wenns die Möglichkeit gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 Der Koch schrieb am 29.12.2020 um 15:33 : Frag mal in Wien nach wie das geht Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) sundaydriver schrieb am 30.12.2020 um 11:19 : israel ist echt so org, die dürften im märz fertig mit dem spaß sein. https://ourworldindata.org/covid-vaccinations Ein harter Schlag ins Gesicht für alle die mit Verschwörungsquatsch ihr Geld verdienen. bearbeitet 1. Januar 2021 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: Ein harter Schlag ins Gesicht für alle die mit Verschwörungsquatsch ihr Geld verdienen. Wieso? Die fischen doch alle auch meistens hart in Antisemitischen Gewässern. Zionistische Verschwörung, sonnenklar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts