COVID-19 Rest der Welt

Recommended Posts

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 22 Stunden:

Erstaunlich, wie man diesen Irrsinn noch schönreden kann.

Ich weiß jetzt nicht was da ein Irrsinn sein soll. Die Russen haben ihre Testergebnisse nicht offen gelegt, obwohl sie zuletzt unzählige Positive hatten. 

Den Kanadierinnen wäre auch nicht geholfen, wenn sie ohne Masken spielen und dann spätestens im Halbfinale die ganze Mannschaft in Quarantäne weil infiziert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

https://www.diepresse.com/6097451/omikron-entdeckerin-ich-sollte-nicht-ueber-milderen-verlauf-sprechen

Zitat

.... Die südafrikanische Entdeckerin der Omikron-Variante des Coronavirus ist nach eigenen Angaben aufgefordert worden, nicht öffentlich über den milderen Verlauf zu sprechen. "Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei", sagte die Medizinerin Angelique Coetzee der "Welt" (Donnerstagsausgabe). "Ich wurde gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt."

Coetzee wurde nach eigenen Angaben nicht von den südafrikanischen Behörden, sondern von europäischen Ländern unter Druck gesetzt. Dem "Welt"-Bericht zufolge nannte sie Wissenschafter in den Niederlanden und Großbritannien, die sie mit Verweis auf die vielen Mutationen der Omikron-Variante kritisiert hätten, weil sie eine Omikron-Infektion eine milde Erkrankung genannt habe ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
parazitu schrieb am 15.2.2022 um 11:37 :

schau ma mal wie lange er das noch überlebt der Herr Trudeau 

Kann mir nicht vorstellen, daß die Mehrheit der Kanadier Verständnis hat für diesen Protest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weltweit scheint die Omikornwelle gebrochen zu sein, sowohl infektionen als auch totesfälle sinken seint gut eine wochen deutlich, im verhältniss zu den anderen Wellen wurde in der Omikronwelle wenger "gestorben" man hatte zwar zum höhepunkt über 10k tote täglich, dafür aber die 4-5 fachen infektionszahlen.

Infektionen.pngTote.png

in Österreich sind wir mMn noch nicht ganz durch solange die Krankenhaus zahlen steigen, da sollte sich aber nächste woche auch endlich ein leichter rückgang bemerkbar machen, hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wien nur du allein!

Ist glaub ich nicht zum ersten Mal in der Geschichte von British Airways, dass Flüge auf Grund von Personalmangel gestrichen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb am 9.4.2022 um 13:37 :

Ich hoffe, das war noch nicht: Shangai (26 Millionen) wird abgeschottet, mit Mitteln aus einem schlechten Dystopiefilm. Drohnen und Roboter patroullieren:

Scheiß mich an... der Bericht in der ZIB war gerade auch nicht ohne. 

Was glauben die Chinesen wo das hinführt? Gegen Omikron hat nicht mal deren Staatsgewalt eine Chance bei der Eindämmung. Die haben offensichtlich keinerlei Plan B zu Zero Covid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Scheiß mich an... der Bericht in der ZIB war gerade auch nicht ohne. 

Was glauben die Chinesen wo das hinführt? Gegen Omikron hat nicht mal deren Staatsgewalt eine Chance bei der Eindämmung. Die haben offensichtlich keinerlei Plan B zu Zero Covid. 

Wurde wieder der Roboterhund gezeigt? Das ist wirklich beängstigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

Wurde wieder der Roboterhund gezeigt? Das ist wirklich beängstigend.

woooos? nein!? Nur dass Leute auf der Straße getestet werden und falls positiv sofort in Quarantäne kommen. Sollten sie einen Hund dabei haben, wird der auf der Stelle auf der Straße erschlagen und liegen gelassen. 

Oh und Wohnblocks die lautstark ihren Hunger aus den Fenstern schreien, Leute die von Plastiksackerl-Menschen auf der Straße verprügelt werden (Testverweigerer?) etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag