quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Die Amis (halt nicht die Mehrheit) wollten Trump als Präsident, jetzt bekommen sie die Retourkutsche. Wie man so einen Typen wählen kann, ist noch immer unbegreiflich, aber einem Volk, dass George W. 2x wählt, war auch damals schon alles zuzutrauen. Dieser Typ ist komplett im Eck und ich hoffe, dass wird ihm bei der Wahl im November ordentlich am Schädl fallen. Wobei man sagen muss, Bush Junior wirkt mittlerweile wie eine Polit-Koryphäe im Gegensatz zu Trump. bearbeitet 22. März 2020 von quaiz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. März 2020 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Wobei man sagen muss, Bush Junior wirkt mittlerweile wie eine Polit- Koryphäe im Gegensatz zu Trump. Ohjaaaaaaa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2020 TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: Die Amis (halt nicht die Mehrheit) wollten Trump als Präsident, jetzt bekommen sie die Retourkutsche. Wie man so einen Typen wählen kann, ist noch immer unbegreiflich, aber einem Volk, dass George W. 2x wählt, war auch damals schon alles zuzutrauen. Dieser Typ ist komplett im Eck und ich hoffe, dass wird ihm bei der Wahl im November ordentlich am Schädl fallen. Bedenklicher ist eigentlich wie es dazu kommen konnte dass es zu solchen Kandidaten wie Trump und Clinton kommt. Da musst quasi zwischen Pest und Cholera wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2020 TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Die Amis (halt nicht die Mehrheit) wollten Trump als Präsident, jetzt bekommen sie die Retourkutsche. Wie man so einen Typen wählen kann, ist noch immer unbegreiflich, aber einem Volk, dass George W. 2x wählt, war auch damals schon alles zuzutrauen. Dieser Typ ist komplett im Eck und ich hoffe, dass wird ihm bei der Wahl im November ordentlich am Schädl fallen. kein land braucht mit den fingern auf andere zeigen. die italiener hatten berlusconi, die ungarn orban, die türken erdugan, bei uns haben ein große anzahl an menschen strache und kickl gewählt und wer weiß was geschehen wäre, wenn uns nicht ibiza erlöst hätte. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. März 2020 internorm schrieb Gerade eben: Bedenklicher ist eigentlich wie es dazu kommen konnte ... ?????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. März 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: kein land braucht mit den fingern auf andere zeigen. die italiener hatten berlusconi, die ungarn orban, die türken erdugan, bei uns haben ein große anzahl an menschen strache und kickl gewählt und wer weiß was geschehen wäre, wenn uns nicht ibiza erlöst hätte. Natürlich, da hast du absolut Recht. Bei den Amis kommt es mir trotzdem so vor, dass dort sehr oft Idioten zum Präsidenten gewählt werden in den letzten Jahren. Bush jun. war ja schon eine Katastrophe, dann gab es mit Obama Hoffnung, dass sie endlich dazugelernt haben und dann schaffen sie es mit Trump noch einen auf Bush draufzusetzen. Für Ibiza muss man jetzt jeden Tag dankbar sein, ich möchte mir in dieser Krise keinen blauen Gesundheitsminister vorstellen. internorm schrieb vor 8 Minuten: Bedenklicher ist eigentlich wie es dazu kommen konnte dass es zu solchen Kandidaten wie Trump und Clinton kommt. Da musst quasi zwischen Pest und Cholera wählen. Wird auch bei der Wahl im November nicht besser. Eine Wahl zwischen Trump und Biden ist genauso wie zwischen Pest und Cholera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 TomTom90 schrieb vor 15 Minuten: Natürlich, da hast du absolut Recht. Bei den Amis kommt es mir trotzdem so vor, dass dort sehr oft Idioten zum Präsidenten gewählt werden in den letzten Jahren. Bush jun. war ja schon eine Katastrophe, dann gab es mit Obama Hoffnung, dass sie endlich dazugelernt haben und dann schaffen sie es mit Trump noch einen auf Bush draufzusetzen. Für Ibiza muss man jetzt jeden Tag dankbar sein, ich möchte mir in dieser Krise keinen blauen Gesundheitsminister vorstellen. Wird auch bei der Wahl im November nicht besser. Eine Wahl zwischen Trump und Biden ist genauso wie zwischen Pest und Cholera. Für politische diskussionen gibt's im Beisl eigene Threads. Bitte berücksichtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Deutschland auch schon mit fast 25000 Weiß wer die % Anstieg pro Tag von Gestern auf Heute von GER USA UK Franc Spanien und von AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. März 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 *KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Stunden: In New York wird seit heute auch eine experimentelles Medikament an Infizierten gestestet. Erstmal 10.000 Stück und wenns funktioniert wirds wohl Flächendeckend ausgerollt. Hast du bitte die Quelle dazu? Gleich mit einer Phase 3 und 10.000 Probanden zu starten und dass in nur einer Region kommt mir dubios vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. März 2020 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Hast du bitte die Quelle dazu? Gleich mit einer Phase 3 und 10.000 Probanden zu starten und dass in nur einer Region kommt mir dubios vor. Gestern in der PK vom NewYorker Bürgermeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-cuba/cuban-doctors-head-to-italy-battle-coronavirus-idUSKBN219051 bearbeitet 22. März 2020 von DerFremde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Das kubanische Personal - sind das nur Leute in weißem Kittel oder haben die eine Ausbildung wie zB italienische Ärzte? Ein zumindest schönes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts