COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich war gut 8 Monate beruflich in China, und hab dort viel für mein Leben mitgenommen/gelernt, aber wenn ich jetzt daran denke wie die dort arbeiten oder auch forschen wird mir schlecht. Die haben den Virus ziemlich sicher nicht im Griff, und falls doch, nur ganz kurz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Südostasien werden es langsam auch mehr...

Thailand heute 60+ (höchster Sprung seit Ausbruch) - Gesamt 272, Malaysia heute 110+ - Gesamt 900, Indonesien heute 82+ (höchster Sprung seit Ausbruch) - Gesamt 309, Philippinen heute 15+ - Gesamt 217 - dort ist geplant kein Visum mehr auszustellen, ohne Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Die empathielosen Wohlstandkids werden eine noch nie dagewesene Wirtschaftsrezession erleben.  Deren Eltern werden die Jobs verlieren, selbst werdens keine finden. Dann ist Schluss mit Parties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt ziemlich sicher...

 

Im Jacuzzi lässt sichs "stay home" leicht umsetzen. Als alleinerziehende Mutter auf 50qm ist der öffentliche Raum mit Auslauf für die Kinder natürlich wichtiger.

(Was Parties oder größere Versammlungen natürlich nicht verteidigen soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wundert nicht unbedingt aber im land of the free steigen die Zahlen auch massivst

Zitat

As of Thursday afternoon, at least 10,822 people across every state, plus Washington, D.C., and three U.S. territories, have tested positive for coronavirus, according to a New York Times database, and at least 168 patients with the virus have died.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaubt ihr, dass es in den USA so schlimm wird, dass Bernie sich mit seinem "kommunistischen" (O-Ton US-Leitmedien) Gesundheitssystem die Wahlen sichert?

Bei ca. 50 Mio. Menschen ohne Krankenversicherung und den aktuellen Zahlen am Anfang der Pandemie, kann das für die USA schlimmer werden als Italien und China zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 47 Minuten:

Glaubt ihr, dass es in den USA so schlimm wird, dass Bernie sich mit seinem "kommunistischen" (O-Ton US-Leitmedien) Gesundheitssystem die Wahlen sichert?

Bei ca. 50 Mio. Menschen ohne Krankenversicherung und den aktuellen Zahlen am Anfang der Pandemie, kann das für die USA schlimmer werden als Italien und China zusammen.

Davon bin ich sogar überzeugt; denn im Vergleich zur restlichen Welt, war in China hauptsächlich eine Region betroffen; und diese lässt sich bekanntermaßen leichter abriegeln, als ein ganzes Land.

Mal ganz davon abgesehen, welche Maßnahmen da in China genau getroffen wurden, welche du so und mit solch einer Wucht in Demokratien nicht umsetzen kannst.

Nur muss China halt aufpssen, dass Sie den Virus ohne Heilmittel/Impfung nicht nochmal abkriegen.....

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt ihr, dass es in den USA so schlimm wird, dass Bernie sich mit seinem "kommunistischen" (O-Ton US-Leitmedien) Gesundheitssystem die Wahlen sichert?

Bei ca. 50 Mio. Menschen ohne Krankenversicherung und den aktuellen Zahlen am Anfang der Pandemie, kann das für die USA schlimmer werden als Italien und China zusammen.

in der USA wird es richtig schirch werden, ich wünsche es ihnen nicht, aber ob es da überhaupt wahlen geben wird in november wäre ich mir garnicht sicher.

die zahlen werden in den nächsten wochen dort explodieren weil man bis vor kurzen viel zu leichtfertig damit umgegagen ist. dann müssen maßnahmen kommen die sehr streng sind um dagegen anzukommen und dann wird es zu hamsterkäufen ect kommen. gepaart damit das viele keine versicherung haben und dann wirklich um ihr überleben laufen werden und die hohe anzahl an waffen in privathaushalten würde ich nicht mal bürgerkriegsähnliche szenen ausschließen.

hört sich jetzt alles sehr nach hollywood an und selber sehe ich die wahrscheinlichkeit das es dazu kommt recht gering, ausschließen würde ich es aber nicht. die zahlen werden in den nächsten tagen jedenfalls in den USA explodieren und wohl bald der erste verfolger von italien sein was die zahlen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
damich schrieb vor einer Stunde:

in der USA wird es richtig schirch werden, ich wünsche es ihnen nicht, aber ob es da überhaupt wahlen geben wird in november wäre ich mir garnicht sicher.

 

Die Wahlen können so gut wie nicht verschoben werden, was ich gehört habe die letzte Woche im Zuge der Primaries. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.