Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Habich eben nicht verstanden weil ich ein absoluter Depp in der Hinsicht bin Du bist ja kein Depp deswegen, denn es wurde nicht gesagt wer diese öffentliche Hand ist. Ich glaube es ist das Land Tirol. Ich hab jetzt meinen Vater gefragt, denn der weiß sowas normalerweise. Antwort in Kürze. Edit: Ok, es ist eher doch nicht das Land Tirol, sondern die Gemeinde selbst, die diese öffentliche Hand ist. Das Land ist nur in Einzelfällen Anteilseigner. Zumeist sind es die Gemeinden und eben Private. bearbeitet 5. April 2020 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 4 Stunden: Du bist ja kein Depp deswegen, denn es wurde nicht gesagt wer diese öffentliche Hand ist. Ich glaube es ist das Land Tirol. Ich hab jetzt meinen Vater gefragt, denn der weiß sowas normalerweise. Antwort in Kürze. Edit: Ok, es ist eher doch nicht das Land Tirol, sondern die Gemeinde selbst, die diese öffentliche Hand ist. Das Land ist nur in Einzelfällen Anteilseigner. Zumeist sind es die Gemeinden und eben Private. Tjo, wenn man sich die Hauptanteilseigner der AG anschaut, wird eigentlich klar, dass der Deckmantel "gemeinnützig" oder "öffentliche Hand" eher als "gemeindebürgernützig" verstanden werden soll - da profitiert anscheinend Jeder in Ischgl vom Geschäftsgebaren der AG Bei der Silvretta Seilbahnen AG gibt es 3 Hauptaktionäre.... https://www.firmenabc.at/silvrettaseilbahn-aktiengesellschaft_Gsgv Größter Aktionär ist hiernach die "Firma Gemeinde Ischgl" bearbeitet 5. April 2020 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2020 DerFremde schrieb am 3.4.2020 um 22:07 : Unglaublich, wie bei der Mafia. Im Gegensatz zur Mafia versuchen die es gar nicht ihre Geschäfte diskret abzuwickeln. Ich mein, da kommt jemand mit der Kamera und die bestätigen de facto alles fröhlich. Haben die geglaubt, dass das es eine Reportage darüber ist, wie toll Ischgl ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Devil Jin schrieb vor 16 Minuten: Im Gegensatz zur Mafia versuchen die es gar nicht ihre Geschäfte diskret abzuwickeln. Ich mein, da kommt jemand mit der Kamera und die bestätigen de facto alles fröhlich. Haben die geglaubt, dass das es eine Reportage darüber ist, wie toll Ischgl ist? Die sind halt Unantastbar, also, ist es eh schon egal, was du tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. April 2020 War das schon? https://www.seilbahn.net/sn/bericht_handy.php?news=10098&kategorie=4&klickpass=agh586zyf Zitat Ischgl: Offener Brief von Günther Zangerl, Vorstand der Silvrettaseilbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten: War das schon? https://www.seilbahn.net/sn/bericht_handy.php?news=10098&kategorie=4&klickpass=agh586zyf also, so mancher blog sagt bezüglich maßnahmen etwas anderes, aber gut, die sms vom hörl hat er wohl auch nicht mitbekommen. @nero08 nicht, dass meinst ich würde das jetzt gutheißen. aber, der wähler ist leider ein kurzweilig denkender mensch und, sollte sich die wirtschaft zur neuwahl wieder erholt haben, dann ist das egal. weil auch bis dahin vielleicht andere dinge aktuell werden. auch ein weiterer faktor: die liste fritz würde schon wähler abbekommen, die haben halt aber kein wirkliches personal dafür. und bisher hat man von den beiden fritz (dinkhauser und gurgiser) gezerrt bzw war man etwas "övp light". aber, ich bin definitiv gespannt, wie die nächste wahl sein wird bzw welche konsequenzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Regt euch bitte nicht über Corona auf, alles nur ein Hype. LG euer Tiroler Sanitätsdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 AlexR schrieb vor 1 Minute: Regt euch bitte nicht über Corona auf, alles nur ein Hype. LG euer Tiroler Sanitätsdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2020 @aurinko du darfst jetzt wieder offiziell laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2020 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: @aurinko du darfst jetzt wieder offiziell laufen ab jetzt dann so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: @aurinko du darfst jetzt wieder offiziell laufen und dazu halt auch über den Ortsgrenzen hinaus etwas sparzieren gehen. Denke ich werde am Wochenende mal nach zum Lanser See hoch- und wieder runter latschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 So und das mit den Radwegen in Innsbruck wäre nun auch geklärt - die sind ab morgen auch wieder auf. Ich bin ja nur 1x in der Zeit mit dem Rad in die Arbeit gefahren (bei -5°C in der Früh war es mir dann doch zu kalt) - und zwar über den Innrain, das war jetzt weniger spaßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. April 2020 endlich darf ich die kleinste gemeinde im bezirk wieder verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2020 Oldergod schrieb vor 10 Minuten: endlich darf ich die kleinste gemeinde im bezirk wieder verlassen Gramais? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. April 2020 patierich schrieb vor 8 Minuten: Gramais? nein, gott sei dank nicht. dort stehen zwar nur fünf sieben häuser, aber die gemeinde selber ist "riesig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts