Hilfe/Spende Austria Wien


RomanD@VIE

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

ER ( @Ralphinho ) ist mit Sicherheit eine positive Ausnahme. Würden alle mit so einem Elan arbeiten, würde es ganz anders aussehen. 

Man sollte die Leute nicht beurteilen, wenn man sie nicht kennt beziehungsweise ihre Arbeit im Detail verfolgt. Ich sehe da in den letzten Monaten doch gute Ansätze in einigen Abteilungen. Aber nicht überall kann der Verein komplett eingreifen, wie zum Beispiel in der Gastro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte die Leute nicht beurteilen, wenn man sie nicht kennt beziehungsweise ihre Arbeit im Detail verfolgt. Ich sehe da in den letzten Monaten doch gute Ansätze in einigen Abteilungen. Aber nicht überall kann der Verein komplett eingreifen, wie zum Beispiel in der Gastro. 

Ich rede auch nicht von der Gastro. Wo siehst du gute Ansätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich rede auch nicht von der Gastro. Wo siehst du gute Ansätze?

Neuaufstellung des IT-Systems, neuer Online-Fanshop, Verbesserungen der Webseite, Social-Media, auch im Bereich Streaming, Interviews über Skype, Testspiele werden häufiger übertragen, Training jetzt zuletzt im Stream, usw. bei einigen kleine Schritte, bei anderen größere Schritte. Nicht jeder Schritt geht in die richtige Richtung, auch das ist Fakt, sowie auch gewisse Abteilung noch nicht auf den Qualitätsstand ist, wo man diese erwartet. Gastro gehört auch dazu, einiges passt anderes wieder nicht. Natürlich gibt es auch Mitarbeiter die teilweise nicht so mitziehen wie man es selber macht bzw. erwartet, aber in welcher Firma gibt es diese nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Neuaufstellung des IT-Systems, neuer Online-Fanshop, Verbesserungen der Webseite, Social-Media, auch im Bereich Streaming, Interviews über Skype, Testspiele werden häufiger übertragen, Training jetzt zuletzt im Stream, usw. bei einigen kleine Schritte, bei anderen größere Schritte. Nicht jeder Schritt geht in die richtige Richtung, auch das ist Fakt, sowie auch gewisse Abteilung noch nicht auf den Qualitätsstand ist, wo man diese erwartet. Gastro gehört auch dazu, einiges passt anderes wieder nicht. Natürlich gibt es auch Mitarbeiter die teilweise nicht so mitziehen wie man es selber macht bzw. erwartet, aber in welcher Firma gibt es diese nicht? 

Herrliches nichtssagendes Posting a la 48er. Wärst ein sensationeller Politiker. :super:

Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

Ralphinho kümmert sich schon :super:

Jep. Hatte heute eine kleine privat-Party mit ihm und muss sagen er wirkt wirklich sehr sympathisch. Vielleicht kann er unserem Verein wieder etwas auf die Beine helfen mit seinem Engagement. 

In Stöger und Ralphinho we trust! :super:

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Du liest doch hier mit und weißt, was die Leute regelmäßig kritisieren also was soll diese Frage

Es ist schon ein Unterschied, ob ich etwas kritisiere oder Infos aus erster Hand habe und die Frage geht jetzt nicht gegen @ooeveilchen, sondern um Infos, was er genau meint. Kann er gerne auch per PM schicken, wenn er es nicht öffentlich bereden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.