XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2020 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Internet Explorer 11 Bitte kübel dieses Etwas. Firefox oder auch Chrome nutzen, das ist auch für dich als User besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 Killbritney schrieb vor 18 Minuten: Internet Explorer 11 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Bitte kübel dieses Etwas. Firefox oder auch Chrome nutzen, das ist auch für dich als User besser. Beziehungsweise Edge Chromium ist auch zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Bitte kübel dieses Etwas. Firefox oder auch Chrome nutzen, das ist auch für dich als User besser. Am Firmen PC hat man nicht immer die beste Auswahl Aber zum Austesten war es mal interessant. Like said ... mit Chrome dann ohne Probleme Denke trotzdem, dass die Usability gesteigert werden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Denke trotzdem, dass die Usability gesteigert werden sollte Darum auch die Browsernachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb am 25.4.2020 um 16:07 : Sers tifoso. Es wäre mal zu klären warum manche reinkommen und manche nicht. Kann ja nicht am Server liegen. Ich hab mir erst gestern problemlos ein Poloshirt bestellt, und auch beim einloggen in die App gab's kein Hindernis. Laut ralphino kann es an der jeweiligen E-Mail Adresse liegen (an derer mehrere Accounts hinterlegt sind) da ich immer nur mit einer und einem Nick unterwegs war und bin liegt es vielleicht daran dass es bei mir nicht hakt. Ich bin nur mit einer einzigen E-Mail-Adresse unterwegs. Das Problem habe ich mit der Austria schon längere Zeit. Ralph kümmert sich jetzt darum - auf ihn scheint Verlass zu sein! Und das ist gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/04/hohe-nachfrage-bei-online-bestellungen/ passt! So soll eine Info aussehen! bearbeitet 27. April 2020 von pepe6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2020 pepe6 schrieb vor 11 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/04/hohe-nachfrage-bei-online-bestellungen/ passt! So soll eine Info aussehen! Anträge per Post, Mail oder auch Fax können erst ab da bearbeitet werden. hat der alte @tazman wirklich was bestellt. Erfreulich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) pepe6 schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/04/hohe-nachfrage-bei-online-bestellungen/ passt! So soll eine Info aussehen! Jetzt muss man sich vorstellen was wir verkauft hätten wenn das Online bestellen wirklich funktionieren würde. bearbeitet 27. April 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. April 2020 Ich habe am 6.4. etwas bestellt. Seitdem ist außer der Bestätigungsmail nichts passiert. Ach ja, meine Kreditkarte wurde auch belastet. Nach einem Monat werde ich mal nachfragen. Sehe das derzeit als kleinen Versuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. Mai 2020 Wenn es um die Existenz geht könnte man ja 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 10 Jahresabo anbieten je nachdem wer wieviel Geld reingeben möchte. Vielleicht ist dem Klub dann geholfen zu überleben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2020 Egal ob es jetzt um die Existenz gehen würde oder nicht. Wie realistisch wäre so ein Modell dass sich Leute zusammentun und als trikotsponsor auftreten? Wenn sich da einige tausend finden müsste es ja möglich sein pro Jahr zumindest eine Million als trikotsponsor zu stemmen. Als Absicherung müssen sich die Gönner auch schriftlich verpflichten zb für zumindest 3 Jahre dabei zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. Mai 2020 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Egal ob es jetzt um die Existenz gehen würde oder nicht. Wie realistisch wäre so ein Modell dass sich Leute zusammentun und als trikotsponsor auftreten? Wenn sich da einige tausend finden müsste es ja möglich sein pro Jahr zumindest eine Million als trikotsponsor zu stemmen. Als Absicherung müssen sich die Gönner auch schriftlich verpflichten zb für zumindest 3 Jahre dabei zu sein. Bin dabei aber ohne MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2020 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Egal ob es jetzt um die Existenz gehen würde oder nicht. Wie realistisch wäre so ein Modell dass sich Leute zusammentun und als trikotsponsor auftreten? Wenn sich da einige tausend finden müsste es ja möglich sein pro Jahr zumindest eine Million als trikotsponsor zu stemmen. Als Absicherung müssen sich die Gönner auch schriftlich verpflichten zb für zumindest 3 Jahre dabei zu sein. Sofort dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Mai 2020 fis schrieb vor 2 Minuten: Sofort dabei. Vielleicht bin ich ja naiv, aber auch ich bin davon überzeugt dass es nicht utopisch ist ca 10 000 Fans zusammenzubringen die einmal pro (Meisterschafts) Jahr 100€ für den Verein übrig haben. Möchte gar nicht daran denken für was für nen Schas man diese Summe sonst innerhalb eines Jahres ausgibt. (z. B. ein, ungeplant, etwas "intensiver ausgelebtes" Treffen mit Freunden am WE. ?) Also ich wär sofort dabei, und das wärs mir auch locker wert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2020 Sofort dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts