Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 24 Minuten:

sind also alle in italien an corona gestorben? und wien fälscht seine zahlen?

was willst uns mitteilen?

BTW: Is zwar noch vom April und betrifft die Daten aus dem März, soll dir aber mal vor Augen führen das deine Aussage "man macht aus jedem wegen wollen oder Zeitmangel einen Coronatoten" überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat sondern das Pendel wenn eher in die andere Richtung anzudenken wäre. Wiener Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Der Koch schrieb vor 43 Minuten:

BTW: Is zwar noch vom April und betrifft die Daten aus dem März, soll dir aber mal vor Augen führen das deine Aussage "man macht aus jedem wegen wollen oder Zeitmangel einen Coronatoten" überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat sondern das Pendel wenn eher in die andere Richtung anzudenken wäre. Wiener Zeitung

Klau mir nicht mein Todschlagargument :D

Betrifft mit Sicherheit auch Österreich. Ich bin mir immer noch sicher (sehen auch die Ärzte so), dass ein Patient von uns an Covid-19 verstorben ist. Es wurde aber nie getestet. 
Also es werden in etwa gleich viel Leute an Corona ungetestet verstorben sein, wie an Corona infiziert und mit dem Auto überfahren worden sein.

Zusätzlich muss man die Krankenhaus Auslastung mit dazu nehmen. In Frankreich zB werden Bewohner von Pflegeheimen nicht mehr ins Krankenhaus gebracht. Egal was sie haben. Sie sterben also indirekt auch wegen Corona.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schade was aus diesem forum gerworden ist. oder war es schon immer so? hab nur ich mich geändert?

ab minute 7:23

viele sehen noch immer nicht was hier los ist.

ich bin raus. wünsch euch viel freude mit dem kastrierten fußball!

und natürlich auf den lask draufhaun, nicht vergessen. nicht auf die politiker die diesen wahnsinn verbrochen haben.

keine zuschauer, maske auf der bank abklatschen mit den füßen, keine meisterfeier. wenn interessiert das wirklich? hauptsache der rubel rollt.......

#ihr lasst euch alle benutzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Kaiser Soße schrieb vor 44 Minuten:

bin ja dann immer wieder froh, dass in D die größeren Dodln herumrennen als bei uns

einfach nur zehnmal so viele, da steigt die chance natürlich, solche stars dabei zu haben. ist wie beim fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greengin schrieb vor 2 Stunden:

schade was aus diesem forum gerworden ist. oder war es schon immer so? hab nur ich mich geändert?

Nein, du hast dich nicht geändert. Du hast schon 2015 deine Infos offensichtlich ausschließlich aus YT Videos bezogen und glaubst nun auf dessen Basis als einer der Wenigen der großen Weltverschwörung auf den Grund gekommen zu sein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
fuxxx schrieb vor 27 Minuten:

Nein, du hast dich nicht geändert. Du hast schon 2015 deine Infos offensichtlich ausschließlich aus YT Videos bezogen und glaubst nun auf dessen Basis als einer der Wenigen der großen Weltverschwörung auf den Grund gekommen zu sein..

Aber aber aber woher soll man denn sonst seine Infos bekommen?

Jeder seriöse Journalist ist ja gekauft. Die dürfen keine Wahrheit sagen! Der Typ auf YouTube darf das. Auch ohne Quellen. Nur dort findet man die Wahrheit! Wobei... Da kommen jetzt ja auch schon Infos zu Fakes.

Die Wahrheit gibt es also nur auf Telegram! Oder 8chan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

bin ja dann immer wieder froh, dass in D die größeren Dodln herumrennen als bei uns

Unser Ex-Vizekanzler hat auf Facebook verbreitet, man könne durch Luftanhalten herausfinden, ob man an Corona erkrankt ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.