Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

ASB-Legende
zahi schrieb vor 38 Minuten:

Ich hab heut mit einem bekannten telefoniert, der mir erklärt hat, dass er sich sicher nicht impfen lässt, wenn es einen Impfstoff gibt, weil bei der Impfung was drin sein könnte, wo er dann überwacht wird. Hat er angeblich von irgendeinem "angesehenen" deutschen Virologen (jo eh...). Und der Bekannte  ist normal kein Impfgegner oder Verschwörungstheoretiker, von dem man sowas erwartet oder so. Da greifst dir ja aufs Hirn bei dem was die aktuelle Situation aus normalen Leuten macht... ???

Solche Leute sind dann auch da dabei:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
zahi schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab heut mit einem bekannten telefoniert, der mir erklärt hat, dass er sich sicher nicht impfen lässt, wenn es einen Impfstoff gibt, weil bei der Impfung was drin sein könnte, wo er dann überwacht wird. Hat er angeblich von irgendeinem "angesehenen" deutschen Virologen (jo eh...). Und der Bekannte  ist normal kein Impfgegner oder Verschwörungstheoretiker, von dem man sowas erwartet oder so. Da greifst dir ja aufs Hirn bei dem was die aktuelle Situation aus normalen Leuten macht... ???

Frag ihn ob er ein Handy hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht eh schon gepostet, aber nachdem ich es heute bekommen habe:

Ich finds gut, das die ganzen Illuminati brav Patente einreichen und Medienauftritte hinlegen, damit die geheime Verschwörung mit einer Google-Suche aufgedeckt werden kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht eh schon gepostet, aber nachdem ich es heute bekommen habe:

Ich finds gut, das die ganzen Illuminati brav Patente einreichen und Medienauftritte hinlegen, damit die geheime Verschwörung mit einer Google-Suche aufgedeckt werden kann. :lol:

Damit beweisen sie nur, wie mächtig sie sind. Typisches Alphatiergebaren. :yes: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht eh schon gepostet, aber nachdem ich es heute bekommen habe:

Ich finds gut, das die ganzen Illuminati brav Patente einreichen und Medienauftritte hinlegen, damit die geheime Verschwörung mit einer Google-Suche aufgedeckt werden kann. :lol:

DAs ist so bescheuert, das könnte Futter für meinen Kanal werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hatte gestern einen Handwerker im Haus. Der hielt nicht viel von Corona. Das ist nur Geldmacherei. Auf die Frage, ob denn nicht alle derzeit Geld verlieren meinte er nur

Der Typ aus Amerika, der den Impfstoff hat, verdient sich eine goldene Nase.

Wir sind drauf gekommen er meint Gates. Gut zu wissen, dass es schon einen Impfstoff gibt. 

Hab dann nicht weiter diskutiert. Wollte ihn ja nicht verärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
RenZ schrieb vor 6 Minuten:

Hatte gestern einen Handwerker im Haus. Der hielt nicht viel von Corona. Das ist nur Geldmacherei. Auf die Frage, ob denn nicht alle derzeit Geld verlieren meinte er nur

Der Typ aus Amerika, der den Impfstoff hat, verdient sich eine goldene Nase.

Wir sind drauf gekommen er meint Gates. Gut zu wissen, dass es schon einen Impfstoff gibt. 

Hab dann nicht weiter diskutiert. Wollte ihn ja nicht verärgern

die fpö ist bei handwerkern schon immer stark gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.