Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Devil Jin schrieb vor 19 Minuten:

Wie manche nun vor einer Impfpflicht bei Auslandsreisen warnen und so tun, wie wenn es eine neue Erfindung wäre. Als ob es vor COVID-19 keine Länder gab, die einen Impfnachweis vor der Einreise forderten. :lol: 

ich würd solche deppen auch nicht ins land lassen wollen.

ausreisen aber schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

https://www.facebook.com/groups/1903064100000715/?ref=share

Spricht für sich. Ein Sammelsurium an Corona-Leugnern, Impfgegnern, Chemtrails-Kennern und Barzahlern :davinci: 

menschen, die von ihren heldentaten erzählen, wie sie ohne maske einkaufen waren.

und deutschkenntnisse wie man's von diesen fpö-affinen gruppen kennt:

War heut in der Trafik Geschäft leer ich ohne Maske rein sagte sie hast du bitte eine Maske ich 2 Mempfis bitte sie gab sie mir dan sagte sie es ist unfair uns gegenüber keine zu tragen und ich muss Strafe zahlen ich wo kein Kläger kein Richter Hallo ich war allein im Laden keiner vor mir keiner hinter mir rein raus fertig 2min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

https://www.facebook.com/groups/1903064100000715/?ref=share

Spricht für sich. Ein Sammelsurium an Corona-Leugnern, Impfgegnern, Chemtrails-Kennern und Barzahlern :davinci: 

Barzahler sind keine Verbrecher! 

Mein NFC am Handy spinnt zu oft da verbring ich im Moment auch lieber a paar Minuten mehr am Banko und hol mir Bargeld als dann an der Exoresskassa wieder jemanden zu brauchen der mir das ganze storniert oder dort dann minutenlang alles zu blockieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Barzahler sind keine Verbrecher! 

Mein NFC am Handy spinnt zu oft da verbring ich im Moment auch lieber a paar Minuten mehr am Banko und hol mir Bargeld als dann an der Exoresskassa wieder jemanden zu brauchen der mir das ganze storniert oder dort dann minutenlang alles zu blockieren. 

Musst halt ein iPhone verwenden :davinci:

Aber schon wild, wie sich das meist deckt. FPÖ-Wähler, Angst vor 5G, glaubt an misshandelte Kinder in unterirdischen Gängen und dass bei der nächsten Impfung ein Chip eingesetzt wird.

Warum die Wirte zuletzt aufsperren dürfen, ist dort btw auch bekannt.

Spoiler

5B5E6CD5-CEFF-444B-B76D-C07D92E066FE.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 26 Minuten:

Musst halt ein iPhone verwenden :davinci:

Aber schon wild, wie sich das meist deckt. FPÖ-Wähler, Angst vor 5G, glaubt an misshandelte Kinder in unterirdischen Gängen und dass bei der nächsten Impfung ein Chip eingesetzt wird.

Warum die Wirte zuletzt aufsperren dürfen, ist dort btw auch bekannt.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Nein ich bräuchte nur wieder a Bankomatkarte. A iFöhn kommt ma ned ins Haus, lass mich ja ned neben dienstlichen Android phone, Alexa dann auch noch von Siri überwachen. Es reicht schon der Chip im Perso und die Zwei Chips von den letzten Impfungen. ?

BTW: @Hakuna Matata Arena ich hab jetzt 2 drinnen und bekomme in einem Monat 2 weitere Chips durch Impfungen.... Brauch ich dann schon a Amateurfunkgenehmigung mit den restlichen Funkeinrichtungen in und bei mir? ???

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 10 Stunden:

Nein ich bräuchte nur wieder a Bankomatkarte. A iFöhn kommt ma ned ins Haus, lass mich ja ned neben dienstlichen Android phone, Alexa dann auch noch von Siri überwachen. Es reicht schon der Chip im Perso und die Zwei Chips von den letzten Impfungen. ?

BTW: @Hakuna Matata Arena ich hab jetzt 2 drinnen und bekomme in einem Monat 2 weitere Chips durch Impfungen.... Brauch ich dann schon a Amateurfunkgenehmigung mit den restlichen Funkeinrichtungen in und bei mir? ???

Du kannst mittlerweile eine Grundgebühr verlangen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
RenZ schrieb am 8.5.2020 um 22:32 :

Was haben alle mit Bill Gates. Jetzt wieder. Ein deutscher

Nicht wir bestimmen, ob wir mit dem Auto nach Österreich fahren dürfen. Es ist Bill Gates.

Eine Erklärung zu der These spare ich mir. Seit wann ist Gates der Böse?

seit er sich als sozialist geoutet hat. sowas darf ein milliardär nämlich nicht sein.

patierich schrieb am 8.5.2020 um 18:46 :

An Papayas kann man ja dann wunderbar Impfkandidaten testen. Oder gibts Impfgegner unter den Früchten? Das wäre natürlich zu respektieren.

stop fruchtversuche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
raumplaner schrieb am 3.5.2020 um 23:41 :

corona hat bereits gezeigt, dass es bei konzentriertem auftreten ordentlich viele tote zur folge haben kann

naja, corona hat nur gezeigt, wie man mit seinem gesundheitswesen umzugehen hat und dass man, wenn man will oder sonst keine zeit hat, jeden toten zu einem coronatoten machen kann.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 28 Minuten:

naja, corona hat nur gezeigt, wie man mit seinem gesundheitswesen umzugehen hat und dass man, wenn man will oder sonst keine zeit hat, jeden toten zu einem coronatoten machen kann.

Zum glück is sowas im VT-Fredl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

sind also alle in italien an corona gestorben? und wien fälscht seine zahlen?

was willst uns mitteilen?

Es ist nicht relevant ob die Patienten mit oder wegen den Virus sterben 

Oder glaubst du, 20.000 der Toten waren komplett gesund und hatten einen Autounfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

sind also alle in italien an corona gestorben? und wien fälscht seine zahlen?

was willst uns mitteilen?

Die Frage ist eher was du uns mit deinem " jeden toten zu einem coronatoten machen" mitteilen willst außer einer hübschen VT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.