Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Mein erster Gedanke..welch ein geiler Troll

Mein zweiter Gedanke...fuck diese Menschen gibt es wirklich...und vorallem Menschen von denen man es nie gedacht hätte 

Ich denke einige dieser wirklich haarsträubenden Geschichten sind wirklich Trolle!

Das erschütternde ist dann aber das den scheiß wirklich welche glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
damich schrieb vor 9 Minuten:

 

Das erschütternde ist dann aber das den scheiß wirklich welche glauben!

Vor allem sind bei irgendeiner Demo zuletzt ja tatsächlich Menschen mit Duschhauben rumgrannt weil irgendwo verbreitet wurde dass aus der Luft per Hubschrauber Impfstoff versprüht wird. Da sind sicherlich viele - zum Teil mittlerweile sehr unlustige Trolle - dabei, aber es gibt da echt Leute, die das glauben, obwohl es so offensichtlich gelogen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mag ja Menschen die vor ein paar Stunden in einschlägigen Gruppen ein Video posten in der sie die Aufforderung zur Impfung anzünden und sich dann in ebendiesen Gruppen beschweren, dass der Mutter der Freundin "ärztliche Hilfe verweigert wird weil man nicht geimpft war" nach einem positiven Wohnzimmertest :davinci:

Noch mehr mag ich aber die Antworten darauf

Zitat

Aspirin am morgen und abend sowie voltaren 100 retard am morgen und abend. Zwischendurch heiß duschen und heißen tee mit wodka. Gut zudecken und schlafen und heißes bad. Gute besserung (der tip kommt von einen oberarzt) und hat mir vor 2jahren geholfen bevor corona losging ich dachte es war ne grippe

-----------------------------

Ruhig bleiben,Vitamin d und c besorgen K2 und zink.ACC schleimlöser noch und ibu

-----------------------------

Schau dir das Video von Dr. Wührer an, besorge dir schnellstmöglich seine Vitamine,Tees usw. u d versucht nicht zu ängstlich zu sein. Angst schwächt das Immunsystem!

Diesen Menschen musst das Internet abdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fest steht: Ich lasse meine Kinder (11+13) nicht impfen, da für sie kein oder nur ein äußerst geringes Risiko für einen schweren Verlauf besteht. Hier kann nur eine Nutzen- / Risikoabwägung sinnvoll sein.

er kennt also offensichtlich die lösung, hält sich aber selbst nicht an die empfehlung und ignoriert den nutzen einfach.

und wahrscheinlich ist er auch noch überzeugt, dass er rational handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schlauer Poet schrieb vor 11 Stunden:

Öhm, ich gebe es mal hier rein:davinci:

2DC8ED31-7634-4D5E-AD4F-1E1BC9622641.jpeg

Und dann Schiebung schreien, wenns eher so kommt die in den Sonntagsumfragen der Institute und nicht wie in einer Umfrage (bei der man theoretisch mehrfach abstimmen kann, wenn man den Verlauf löscht und die Seite aktualisiert) eines rechts gerichteten Blattls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Shatiel schrieb vor 42 Minuten:

Und dann Schiebung schreien, wenns eher so kommt die in den Sonntagsumfragen der Institute und nicht wie in einer Umfrage (bei der man theoretisch mehrfach abstimmen kann, wenn man den Verlauf löscht und die Seite aktualisiert) eines rechts gerichteten Blattls. 

klassiker ist dann "ich kenn niemanden, der van der bellen gewählt hat, das muss betrug sein".

ich hab ja damals eh ein paar postings auf der strache-webseite gesammelt, solche waren natürlich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 15 Stunden:

mir fehlt leider die kriminelle Energie: Aber denen irgendwas gegen Spike Proteine verkaufen wäre echt traumhaft. Würde denen Schwurblern so gerne das Geld aus der Tasche ziehen.

Gerne dann die gesamte Summe an die Kinderkrebshilfe oder Licht ins Dunkle etc. weiterleiten.

 

Globuli halt. Oder ein anderes Placebo! Ist es tatsächlich kriminell, wenns sogar die Apotheken dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Globuli halt. Oder ein anderes Placebo! Ist es tatsächlich kriminell, wenns sogar die Apotheken dürfen?

ich find die idee sogar sehr Unterstützens wert! den trotteln kohle aus der tasche  ziehen und für guten zweck spenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.