Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

Recommended Posts

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 11 Stunden:

Das rote Wien gegen die linke Verschwörung der ÖVP geführten Regierung:fuckthat:

Naja, da haben sie schon Recht: Hätte das Burgenland eine Grenze zur Steiermark würde es dort auch nicht besser aussehen als in NÖ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Santuzzo schrieb vor 23 Stunden:

Wird immer besser...

Klinikum Kirchdorf als Zielscheibe von Falschmeldungen

Klinikum Kirchdorf als Zielscheibe von Falschmeldungen+

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/klinikum-kirchdorf-als-zielscheibe-von-falschmeldungen;art4,3481226

der Schwachsinn hats jetzt auch ins regional Radio geschafft. war vorhin zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

PjotrTG schrieb am 26.10.2021 um 22:51 :

Noch nie. Wirklich NOCH NIE wurde soviel gemeldet wie bei dieser Impfung. Standardfrage davor. Alles was über Schmerzen im Arm und hatte etwas Kopfweh hinausgeht wird gemeldet.

Bis jetzt hat das KEINE SAU interessiert. Jetzt will jeder den Zettel ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

scheisse, hab auch vergessen das ich nach meiner 1. Impfung vergessen hab, das Formular auszufüllen und als Nebenwirkung 'Müdigkeit' anzugeben. Das ist wahrlich dramatisch! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hab letztens mit einem Arbeitskollegen darüber geredet, dessen Familie auch aus der Schwurblerfraktion kommt. Er ist gscheid und ich bekomm ihn schon noch zum impfen, er überlegt wegen mir jetzt wirklich ernsthaft, will ihn aber nicht bedrängen, sondern liefere meine Argumente in kleinen Dosen :D . Aber der hört daheim auch nur den Schwachsinn, u.a. mit den Nebenwirkungen.

Ich hab dann zu ihm gesagt, dass ich um den Daumen gerechnet sicher über 60 Leute (auch erweitertes Umfeld) persönlich kenne, die geimpft sind und niemand hatte auch nur irgendwas. Außer vielleicht einen Tag Fieber etc. (so wie ich), aber das ist für mich keine Nebenwirkung sondern eine Impfreaktion und bei über 2.000 Antikörpern hat es sich ausgezahlt. Und da waren alle Altersgruppen und Impfstoffe vertreten. Da hat man dann gemerkt, wie das Hirn zu rattern begonnen hat. Wenn man gut argumentiert, haben die Schwurbler eh keine Chance. Vorausgesetzt bei der Person ist noch ein klein wenig Hirn vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Unser Heer, noch Fragen? :facepalm:

Wenn man sich nach dem ersten Satz denkt fix ein FPÖler und dann feststellt das ihn sogar die rausgeworfen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
max90 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich nach dem ersten Satz denkt fix ein FPÖler und dann feststellt das ihn sogar die rausgeworfen haben :lol:

MFG nimmt ihn sicher gerne auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Hab letztens mit einem Arbeitskollegen darüber geredet, dessen Familie auch aus der Schwurblerfraktion kommt. Er ist gscheid und ich bekomm ihn schon noch zum impfen, er überlegt wegen mir jetzt wirklich ernsthaft, will ihn aber nicht bedrängen, sondern liefere meine Argumente in kleinen Dosen :D . Aber der hört daheim auch nur den Schwachsinn, u.a. mit den Nebenwirkungen.

Ich hab dann zu ihm gesagt, dass ich um den Daumen gerechnet sicher über 60 Leute (auch erweitertes Umfeld) persönlich kenne, die geimpft sind und niemand hatte auch nur irgendwas. Außer vielleicht einen Tag Fieber etc. (so wie ich), aber das ist für mich keine Nebenwirkung sondern eine Impfreaktion und bei über 2.000 Antikörpern hat es sich ausgezahlt. Und da waren alle Altersgruppen und Impfstoffe vertreten. Da hat man dann gemerkt, wie das Hirn zu rattern begonnen hat. Wenn man gut argumentiert, haben die Schwurbler eh keine Chance. Vorausgesetzt bei der Person ist noch ein klein wenig Hirn vorhanden.

Von besonders dummen Schwurblern kommt dann einfach 

"Ja das sagst du jetzt weil du ja die Impfung schön reden musst, aber ich kenne einen Arzt der mir erzählt hat, dass auf der Intensivstation nur Geimpfte liegen"

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 30 Minuten:

Von besonders dummen Schwurblern kommt dann einfach 

"Ja das sagst du jetzt weil du ja die Impfung schön reden musst, aber ich kenne einen Arzt der mir erzählt hat, dass auf der Intensivstation nur Geimpfte liegen"

Bei vielen ist Propaganda schon zu tief drin, da kann der Chefarzt von der Intesiv direkt mit denen reden und die würdens nicht glauben, weil "die spielen ja mit" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Das hat wirklich gar keinen Sinn mehr mit Impfgegnern über das Thema zu reden, zu überzeugen oder Aufklärungsarbeit zu leisten. Wer jetzt noch immer nicht geimpft ist wird das erst tun, wenn die Maßnahmen so "streng" sind, dass man ohne Impfung/Genesenenstatus nirgendwo mehr hin darf oder man sich finanziell ruiniert weil Tests zu teuer sind, der Job oder das AMS Geld verloren geht oder sonstiges. Das wird aber nicht passieren, weil wir a. eh schon zu feig waren die Tests kostenpflichtig zu machen und b. es sowieso die wenigsten wirklich kontrollieren werden ob z.B. 1-2-3-wasweißich-G am Arbeitsplatz oder sonstwo erfüllt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor einer Stunde:

Das hat wirklich gar keinen Sinn mehr mit Impfgegnern über das Thema zu reden, zu überzeugen oder Aufklärungsarbeit zu leisten. Wer jetzt noch immer nicht geimpft ist wird das erst tun, wenn die Maßnahmen so "streng" sind, dass man ohne Impfung/Genesenenstatus nirgendwo mehr hin darf oder man sich finanziell ruiniert weil Tests zu teuer sind, der Job oder das AMS Geld verloren geht oder sonstiges. Das wird aber nicht passieren, weil wir a. eh schon zu feig waren die Tests kostenpflichtig zu machen und b. es sowieso die wenigsten wirklich kontrollieren werden ob z.B. 1-2-3-wasweißich-G am Arbeitsplatz oder sonstwo erfüllt ist. 

Kann ich so nur bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag