plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 Boidi schrieb vor 11 Stunden: Das rote Wien gegen die linke Verschwörung der ÖVP geführten Regierung Naja, da haben sie schon Recht: Hätte das Burgenland eine Grenze zur Steiermark würde es dort auch nicht besser aussehen als in NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor 23 Stunden: Wird immer besser... Klinikum Kirchdorf als Zielscheibe von Falschmeldungen + https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/klinikum-kirchdorf-als-zielscheibe-von-falschmeldungen;art4,3481226 der Schwachsinn hats jetzt auch ins regional Radio geschafft. war vorhin zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2021 "Meidet die Krankenhäuser" Ja, bitte machts des! Ich "hoffe" ja trotzdem, dass hinter solchen Meldungen, Trollnetzwerke stehen. Weil sonst is das echt traurig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2021 PjotrTG schrieb am 26.10.2021 um 22:51 : Noch nie. Wirklich NOCH NIE wurde soviel gemeldet wie bei dieser Impfung. Standardfrage davor. Alles was über Schmerzen im Arm und hatte etwas Kopfweh hinausgeht wird gemeldet. Bis jetzt hat das KEINE SAU interessiert. Jetzt will jeder den Zettel ausfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Oktober 2021 scheisse, hab auch vergessen das ich nach meiner 1. Impfung vergessen hab, das Formular auszufüllen und als Nebenwirkung 'Müdigkeit' anzugeben. Das ist wahrlich dramatisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Oktober 2021 Hab letztens mit einem Arbeitskollegen darüber geredet, dessen Familie auch aus der Schwurblerfraktion kommt. Er ist gscheid und ich bekomm ihn schon noch zum impfen, er überlegt wegen mir jetzt wirklich ernsthaft, will ihn aber nicht bedrängen, sondern liefere meine Argumente in kleinen Dosen . Aber der hört daheim auch nur den Schwachsinn, u.a. mit den Nebenwirkungen. Ich hab dann zu ihm gesagt, dass ich um den Daumen gerechnet sicher über 60 Leute (auch erweitertes Umfeld) persönlich kenne, die geimpft sind und niemand hatte auch nur irgendwas. Außer vielleicht einen Tag Fieber etc. (so wie ich), aber das ist für mich keine Nebenwirkung sondern eine Impfreaktion und bei über 2.000 Antikörpern hat es sich ausgezahlt. Und da waren alle Altersgruppen und Impfstoffe vertreten. Da hat man dann gemerkt, wie das Hirn zu rattern begonnen hat. Wenn man gut argumentiert, haben die Schwurbler eh keine Chance. Vorausgesetzt bei der Person ist noch ein klein wenig Hirn vorhanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 Unser Heer, noch Fragen? https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20211029_OTS0109/staatsterrorismus-sofort-beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2021 Derni schrieb vor 4 Minuten: Unser Heer, noch Fragen? Wenn man sich nach dem ersten Satz denkt fix ein FPÖler und dann feststellt das ihn sogar die rausgeworfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 max90 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man sich nach dem ersten Satz denkt fix ein FPÖler und dann feststellt das ihn sogar die rausgeworfen haben MFG nimmt ihn sicher gerne auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2021 Derni schrieb vor 15 Minuten: Unser Heer, noch Fragen? https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20211029_OTS0109/staatsterrorismus-sofort-beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Hab letztens mit einem Arbeitskollegen darüber geredet, dessen Familie auch aus der Schwurblerfraktion kommt. Er ist gscheid und ich bekomm ihn schon noch zum impfen, er überlegt wegen mir jetzt wirklich ernsthaft, will ihn aber nicht bedrängen, sondern liefere meine Argumente in kleinen Dosen . Aber der hört daheim auch nur den Schwachsinn, u.a. mit den Nebenwirkungen. Ich hab dann zu ihm gesagt, dass ich um den Daumen gerechnet sicher über 60 Leute (auch erweitertes Umfeld) persönlich kenne, die geimpft sind und niemand hatte auch nur irgendwas. Außer vielleicht einen Tag Fieber etc. (so wie ich), aber das ist für mich keine Nebenwirkung sondern eine Impfreaktion und bei über 2.000 Antikörpern hat es sich ausgezahlt. Und da waren alle Altersgruppen und Impfstoffe vertreten. Da hat man dann gemerkt, wie das Hirn zu rattern begonnen hat. Wenn man gut argumentiert, haben die Schwurbler eh keine Chance. Vorausgesetzt bei der Person ist noch ein klein wenig Hirn vorhanden. Von besonders dummen Schwurblern kommt dann einfach "Ja das sagst du jetzt weil du ja die Impfung schön reden musst, aber ich kenne einen Arzt der mir erzählt hat, dass auf der Intensivstation nur Geimpfte liegen" bearbeitet 29. Oktober 2021 von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2021 DeusAustria schrieb vor 30 Minuten: Von besonders dummen Schwurblern kommt dann einfach "Ja das sagst du jetzt weil du ja die Impfung schön reden musst, aber ich kenne einen Arzt der mir erzählt hat, dass auf der Intensivstation nur Geimpfte liegen" Bei vielen ist Propaganda schon zu tief drin, da kann der Chefarzt von der Intesiv direkt mit denen reden und die würdens nicht glauben, weil "die spielen ja mit" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Oktober 2021 Das hat wirklich gar keinen Sinn mehr mit Impfgegnern über das Thema zu reden, zu überzeugen oder Aufklärungsarbeit zu leisten. Wer jetzt noch immer nicht geimpft ist wird das erst tun, wenn die Maßnahmen so "streng" sind, dass man ohne Impfung/Genesenenstatus nirgendwo mehr hin darf oder man sich finanziell ruiniert weil Tests zu teuer sind, der Job oder das AMS Geld verloren geht oder sonstiges. Das wird aber nicht passieren, weil wir a. eh schon zu feig waren die Tests kostenpflichtig zu machen und b. es sowieso die wenigsten wirklich kontrollieren werden ob z.B. 1-2-3-wasweißich-G am Arbeitsplatz oder sonstwo erfüllt ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 schooontn schrieb vor einer Stunde: Das hat wirklich gar keinen Sinn mehr mit Impfgegnern über das Thema zu reden, zu überzeugen oder Aufklärungsarbeit zu leisten. Wer jetzt noch immer nicht geimpft ist wird das erst tun, wenn die Maßnahmen so "streng" sind, dass man ohne Impfung/Genesenenstatus nirgendwo mehr hin darf oder man sich finanziell ruiniert weil Tests zu teuer sind, der Job oder das AMS Geld verloren geht oder sonstiges. Das wird aber nicht passieren, weil wir a. eh schon zu feig waren die Tests kostenpflichtig zu machen und b. es sowieso die wenigsten wirklich kontrollieren werden ob z.B. 1-2-3-wasweißich-G am Arbeitsplatz oder sonstwo erfüllt ist. Kann ich so nur bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts