valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Fehlt nur noch "Und seit 05:45 wird zurück geschossen" ich erkläre Corona hiermit für beendet; Österreich ist frei! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2020 Kurz, hoid de Fotzn. Wir hören den Dreck seit 6einhalb Wochen, WIR WISSEN ES BEREITS! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2020 Hutz schrieb vor 1 Minute: Kurz, hoid de Fotzn. Wir hören den Dreck seit 6einhalb Wochen, WIR WISSEN ES BEREITS! immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich! wir haben zwar die Wirtschaft an die Wand gefahren, weil wir zu spät reagiert haben, danke liebe Österreicher und Österreicher! wer hart arbeitet, der soll auch zu essen haben mir kommen die Tränen, und jetzt noch die Hymne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2020 zahi schrieb vor 17 Stunden: Ein neues Kapitel will er also aufschlagen. Was kommt denn jetzt nach der "Neuen Normalität"? Die "Neue Freiheit"? Um Goethes Faust zu bemühen: "Sebastian! Mir grauts vor dir." Wo wäre das Kapitel gewesen? Denn eigentlich hab ich nur Danke, wir san eh super und die Wirtschaft muß leben gehört. Also das, was wir eh schon die vergangenen Wochen gehört haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2020 Interessante Wahlkampfrede. Danke dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2020 Hutz schrieb Gerade eben: Wo wäre das Kapitel gewesen? Denn eigentlich hab ich nur Danke, wir san eh super und die Wirtschaft muß leben gehört. Also das, was wir eh schon die vergangenen Wochen gehört haben das kommt dann morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Fehlt nur noch "Und seit 05:45 wird zurück geschossen" es wird maske mit maske vergolten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2020 valery schrieb vor 27 Minuten: die neuesten Zahlen laut Coronatracker von 10:00 Uhr; 57 Neuinfizierte, 80 Genesene und nur mehr 2286 aktive Fälle; Hier geht's um Fitnessstudios und Fitnesstrends. Kannst bitte aufhören off topic zu posten.. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Hier geht's um Fitnessstudios und Fitnesstrends. Kannst bitte aufhören off topic zu posten.. Verzeihung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Hier geht's um Fitnessstudios und Fitnesstrends. Kannst bitte aufhören off topic zu posten.. zu deiner zeit hat das noch kraft durch freude geheißen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Hier geht's um Fitnessstudios und Fitnesstrends nakedeis astralkörper. Kannst bitte aufhören off topic zu posten.. fyp bearbeitet 27. April 2020 von Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. April 2020 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: In meinem Bekanntenkreis bleibt es beim "sagen". Die Meisten haben sich einen Chip zugelegt, aber nur die Wenigsten gehen wirklich hin. ist bei uns das gleiche... viele verlieren halt die motivation, wenn einem klar wird, dass 6 monate fitness-center mit halbwegs gesunder ernährung nicht reichen werden, um einen körper wie die instagram-models zu bekommen.... wenn man denen sagen würde, dass für solche körper 1-2 jahre regelmäßiges und hartes training samt gesunder ernährung, ggf. mit nahrungsergänzungsmittel (proteine, kreatin) notwendig ist, würdens viele eh gleich wieder lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2020 valery schrieb vor 49 Minuten: die neuesten Zahlen laut Coronatracker von 10:00 Uhr; 57 Neuinfizierte, 80 Genesene und nur mehr 2286 aktive Fälle; Jetzt werden die Genesenenzahlen natürlich auch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2020 Much1 schrieb Gerade eben: fyp Und um dein Bankerlsitzen von dem du offenbar ablenken möchtest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2020 Normale Deponie immer noch zu,jede Post in Umgebung hat Montags auch zu (weiß ich weil's so is und ich dort war stehen tut es nirgendst) und beim Hornbach stehen die Menschen um 10 am Vormittag wirklich zu 100erten Schlange -gleich wieder umdreht die Blumenerde Krieg i beim Billa auch ...und dann alles mit der beschissen heißen Maske ...so kann das nix eigentlich xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts