matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: na nix. wie bei der jährlichen Grippewelle bzw. grippalen Infekt ist ja nicht jeder krank der infizierten Was bedeutet na nix? Leben wieder normal wie vor einer Woche? Oder weiterhin die Einschränkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet na nix? Leben wieder normal wie vor einer Woche? Oder weiterhin die Einschränkungen? diese dann hoffentlich nicht mehr. aber grenzen könnte man ruhig schön dicht lassen und flugverkehr reduziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Was ich nicht verstehe. Jetzt ist das Ziel das Virus einzuschränken bzw die Verbreitung zu verlangsamen und zu stoppen. Angenommen man schafft dies mit den Maßnahmen in sagen wir 3 Monaten. Und dann sind 500000 infiziert aber es gibt keine neuinfektionen mehr. Was passiert danach? Kann das jemand erklären? Keine neuen Infektionen wird es m.E. ned spielen, solang nicht entweder Medikamente oder Impfstoff da sind, oder 50-70 Prozent der Leute das Ding dann doch gehabt haben (und es ned mutiert). Solang nicht eine der beiden Varianten eintritt, wirds keinen Vollbetrieb geben denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) ServusTV hat auch immer eine besondere Hand bei der Auswahl der Gäste.... bearbeitet 19. März 2020 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. März 2020 "Der Aufenthalt in der Öffentlichkeit ist nicht verboten, widerspricht aber der Grundintention der Maßnahmen" sagt der Polizeipräsident von Wien. Daher werden Leute auch vom Parkbankerl von der Polizei vertrieben, auch wenn es bei Einhaltung des Mindestabstandes oder in Begleitung der Personen aus dem gemeinsamen Haushalt, eigentlich erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 Geschäfte schließen ab 19:00. na bumm, was für eine Änderung Pirius schrieb vor 2 Minuten: "Der Aufenthalt in der Öffentlichkeit ist nicht verboten, widerspricht aber der Grundintention der Maßnahmen" sagt der Polizeipräsident von Wien. Daher werden Leute auch vom Parkbankerl von der Polizei vertrieben, auch wenn es bei Einhaltung des Mindestabstandes oder in Begleitung der Personen aus dem gemeinsamen Haushalt, eigentlich erlaubt ist. was ist das dann, Missbrauch der Amtsgewalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. März 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: was ist das dann, Missbrauch der Amtsgewalt? Das kannst du im Anlassfall die Polizei fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. März 2020 Oida der Wöhrer auf ServusTV ....hoffentlich sehen dass nicht viele Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: Geschäfte schließen ab 19:00. na bumm, was für eine Änderung Für mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: Geschäfte schließen ab 19:00. na bumm, was für eine Änderung Naja immerhin 1 Stunde. Geht auch in Ordnung, im Home Office spart man sich den Heimweg und sollte so auch machbar sein einkaufen zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 Pirius schrieb vor 1 Minute: Das kannst du im Anlassfall die Polizei fragen. mich werdens dort nicht sehen, höchstens ab morgen im Auto, wenn sie mir einreden wollen, bei mir mir muss Homeoffice möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: mich werdens dort nicht sehen, höchstens ab morgen im Auto, wenn sie mir einreden wollen, bei mir mir muss Homeoffice möglich sein Hast eh einen Schein von der Firma? bearbeitet 19. März 2020 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2020 Pirius schrieb vor 2 Minuten: "Der Aufenthalt in der Öffentlichkeit ist nicht verboten, widerspricht aber der Grundintention der Maßnahmen" sagt der Polizeipräsident von Wien. Daher werden Leute auch vom Parkbankerl von der Polizei vertrieben, auch wenn es bei Einhaltung des Mindestabstandes oder in Begleitung der Personen aus dem gemeinsamen Haushalt, eigentlich erlaubt ist. Der Pürstl ist auch ein eitler Polizisten-Pfau, der glaubt er ist dazu da, das was die Politik beschließt, so zu drehen wie es ihm taugt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. März 2020 zahi schrieb Gerade eben: Der Pürstl ist auch ein eitler Polizisten-Pfau, der glaubt er ist dazu da, das was die Politik beschließt, so zu drehen wie es ihm taugt... Es ist eigentlich genau das was uns die Regierung seit Tagen gebetsmühlenartig vermittelt. Im Beitrag wurde genau so eine Szene gezeigt, darauf wurde er angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. März 2020 BusZero schrieb vor 4 Minuten: Oida der Wöhrer auf ServusTV ....hoffentlich sehen dass nicht viele Leute. Was sagt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts