COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

na nix. wie bei der jährlichen Grippewelle bzw. grippalen Infekt

ist ja nicht jeder krank der infizierten 

Was bedeutet na nix? 

Leben wieder normal wie vor einer Woche? Oder weiterhin die Einschränkungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Was bedeutet na nix? 

Leben wieder normal wie vor einer Woche? Oder weiterhin die Einschränkungen? 

diese dann hoffentlich nicht mehr. aber grenzen könnte man ruhig schön dicht lassen und flugverkehr reduziert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Was ich nicht verstehe.
Jetzt ist das Ziel das Virus einzuschränken bzw die Verbreitung zu verlangsamen und zu stoppen.
Angenommen man schafft dies mit den Maßnahmen in sagen wir 3 Monaten. Und dann sind 500000 infiziert aber es gibt keine neuinfektionen mehr.
Was passiert danach? Kann das jemand erklären?

Keine neuen Infektionen wird es m.E. ned spielen, solang nicht entweder Medikamente oder Impfstoff da sind, oder 50-70 Prozent der Leute das Ding dann doch gehabt haben (und es ned mutiert). Solang nicht eine der beiden Varianten eintritt, wirds keinen Vollbetrieb geben denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

"Der Aufenthalt in der Öffentlichkeit ist nicht verboten, widerspricht aber der Grundintention der Maßnahmen" sagt der Polizeipräsident von Wien. Daher werden Leute auch vom Parkbankerl von der Polizei vertrieben, auch wenn es bei Einhaltung des Mindestabstandes oder in Begleitung der Personen aus dem gemeinsamen Haushalt, eigentlich erlaubt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geschäfte schließen ab 19:00. na bumm, was für eine Änderung 

Pirius schrieb vor 2 Minuten:

"Der Aufenthalt in der Öffentlichkeit ist nicht verboten, widerspricht aber der Grundintention der Maßnahmen" sagt der Polizeipräsident von Wien. Daher werden Leute auch vom Parkbankerl von der Polizei vertrieben, auch wenn es bei Einhaltung des Mindestabstandes oder in Begleitung der Personen aus dem gemeinsamen Haushalt, eigentlich erlaubt ist.

was ist das dann, Missbrauch der Amtsgewalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Geschäfte schließen ab 19:00. na bumm, was für eine Änderung 

Naja immerhin 1 Stunde. Geht auch in Ordnung, im Home Office spart man sich den Heimweg und sollte so auch machbar sein einkaufen zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Das kannst du im Anlassfall die Polizei fragen.

mich werdens dort nicht sehen, höchstens ab morgen im Auto, wenn sie mir einreden wollen,  bei mir mir muss Homeoffice möglich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
J.E schrieb vor 1 Minute:

mich werdens dort nicht sehen, höchstens ab morgen im Auto, wenn sie mir einreden wollen,  bei mir mir muss Homeoffice möglich sein 

Hast eh einen Schein von der Firma?

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Der Pürstl ist auch ein eitler Polizisten-Pfau, der glaubt er ist dazu da, das was die Politik beschließt, so zu drehen wie es ihm taugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
zahi schrieb Gerade eben:

Der Pürstl ist auch ein eitler Polizisten-Pfau, der glaubt er ist dazu da, das was die Politik beschließt, so zu drehen wie es ihm taugt...

Es ist eigentlich genau das was uns die Regierung seit Tagen gebetsmühlenartig vermittelt. Im Beitrag wurde genau so eine Szene gezeigt, darauf wurde er angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag