LiamG V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 Ich glaub wenn am 15. Mai nix aufsperrt kann man hier auch für ein paar Tage zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2020 valery schrieb vor 44 Minuten: das ist keine Schande Für viele offensichtlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2020 aurinko schrieb vor 32 Minuten: Weil in den rießen Kirchen ohnehin nur 1 Person / Reihe sitzt und damit der Sicherheitsabstand gut eingehalten werden kann. Ich hoffe, das mit dem "Familienbesuch" bleibt - plane mal, dass ich zu Muttertag, die Weltreise (dt. Eck wird wohl noch gesperrt sein) auf mich nehme und mal im Innviertel vorbeischauen. Edit ist gerade noch eingefallen - dass Muttertag keine gute Idee ist. Da hat ja noch keine Gastro offen, da darf ich selber kochen. Und wenn was nicht gut geht, dann ich in Mutters Küche. auch an dich sei mal dieser artikel gerichtet. scheinbar wissen wirklich viele nicht was erlaubt ist und was nicht....: https://www.diepresse.com/5802439/fake-laws-regierungswunsche-als-geltendes-recht-hingestellt du hättest schon die ganze zeit die familie besuchen dürfen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten: Aber auch nichts worauf man stolz sein muss Siehe solche kommentare. Als hätte jemand behauptet er wäre stolz die kinder am Nachmittag in betreuung zu geben @valery bearbeitet 21. April 2020 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2020 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub wenn am 15. Mai nix aufsperrt kann man hier auch für ein paar Tage zu machen Kannst schon lange alles zusperren. Aber zum Glück bin ich kein Moderator mehr hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2020 LiamG schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub wenn am 15. Mai nix aufsperrt kann man hier auch für ein paar Tage zu machen Manche brauchen echt Auslauf. Als wären sie in ASB Quarantäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2020 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Mit Kindern hat man schließlich um 9 Uhr im Bett und nicht etwa im Urlaub (!!!111) in einer BAR (!!111) zu sein! Wieder mal gewaltig am eigentlichen Kern der Aussage vorbei. Aber mit dir wird das nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2020 DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Das sind dann wohl zum Großteil jene Leute die ihr Urlaubsverhalten auch mit Kindern nicht ändern und am Abend stundenlang an der Bar sitzen und die Kinder dann am Zimmer sich selbst überlassen oder sie mit fadem Aug am Tisch sitzen hat. Madeleine Mccann lässt grüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 Lichtgestalt schrieb vor 9 Stunden: klar, und der familienbonus ist in evn-aktien zu investieren. Wie kommt man auf diese Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) weil hier seitenlang heute über Kinder geschrieben wurde und die einen Eltern besser sind wie die anderen...zuhören und geniesen---btw...ich hab einen Hund bearbeitet 21. April 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2020 Darf man sich dann ab 15 wieder mit der Familie treffen/besuchen oder muss man die Treffen ins Restraurant verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 dialsquare schrieb am 20.4.2020 um 09:57 : Die Zahlen sind schon vor der Pflicht gesunken Was man Kurz auch anlassten muss Warum erfahren wir Österreicher das Vorgehen unserer Regierung über ein CNN Interview? Hätte uns sonst nicht mit seinem super Englisch impressen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. April 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Darf man sich dann ab 15 wieder mit der Familie treffen/besuchen oder muss man die Treffen ins Restraurant verlegen. ab 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Ich habs dringend nötig mit meinen Leuten eine Kiste Bier zu leeren. bearbeitet 21. April 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Darf man sich dann ab 15 wieder mit der Familie treffen/besuchen oder muss man die Treffen ins Restraurant verlegen. soll ich dir etwas verraten...du darfst dich jetzt schon treffen unter gewissen Vorraussetzungen...anscheinend hören wirklich viele Menschen einfach nie zu bearbeitet 21. April 2020 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts