DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2020 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Was man Kurz auch anlassten muss Warum erfahren wir Österreicher das Vorgehen unserer Regierung über ein CNN Interview? Das ist eine rhetorische Frage, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. April 2020 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: naja, die Gastro ist eh die letzte die aufsperren darf, nach Allergenverordnung, Registrierkassa, Nichtraucherschutz, Rücknahme Nichtraucherschutz, Rücknahme der Rücknahme des Nichtraucherschutz mitten im Winter und jetzt die Covid Maßnahmen. Bewunder jeden Gastronomen der noch die Motivation bzw. auch das Geld findet den Laden wieder aufzusperren Hoffentlich kommt noch die Kennzeichnung der verwendeten Lebensmittel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2020 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: hallo? ich mag schon eine ganze haben zusammen halten hast´s, oder ned? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Gerade auf Sky on Demand die Dokureihe "Die großen Epidemien" zufällig entdeckt. Und mir gleich mal Folge 4 "SARS" angeschaut. Das Schlusswort von einem der CDC war ja schon eine Nostradamus Aussage. Und damals war man froh, dass man den Virus in den Griff bekam in den USA und man wisse was in solchen Fällen zu tun ist. Wie schnell man vergisst. Oder halt einen beratungsresistenten Präsidenten hat. Edit: Folge 3 "West Nil Virus" auch interessant im Bezug auf NY. bearbeitet 20. April 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 Der Koch schrieb vor 22 Minuten: Wieder was zum "zimmer anmalen" und bezüglich obs auffällt,.... ORF zur Auswertung der Statistik Austria Die Statistik Austria selbst 2015 sind dafür von Jänner - April um 3000 Leut mehr gestorben als2016. Also soviel sagt dasalles auch nicht aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Die Opposition,... in dem Fall die "Pinkies" fordern offensichtlich längere PK Auftritte unserer Regierung,.... Diese böhze böhze Medienwelt die ihnen hier ne Plattform für informationen bieten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. April 2020 OoK_PS schrieb vor 42 Minuten: ich sehe in dem CNN-Interview eigentlich gar keinen Neuigkeitswert, das wusste man ja alles schon. Ist zwar Off-Topic, aber für mich hatte es einen Neuigkeitswert abseits der Masken. Ich hab Kurz zum ersten Mal Englisch reden gehört. Und ich hätte mir sein Englisch weitaus besser vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Hat einer das Video gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: 30 Autos am mc drive vor mir und es ist mir egal. Freu mich schon so. wollt in hartberg zum mcdrive, da war aber alles voll... wart ich halt ein paar tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wollt in hartberg zum mcdrive, da war aber alles voll... wart ich halt ein paar tage Big Mac das neue Klopapier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten: Ist zwar Off-Topic, aber für mich hatte es einen Neuigkeitswert abseits der Masken. Ich hab Kurz zum ersten Mal Englisch reden gehört. Und ich hätte mir sein Englisch weitaus besser vorgestellt. Dem Kurz sein Englisch ist wirklich ausbaufähig bearbeitet 20. April 2020 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Und ich hätte mir sein Englisch weitaus besser vorgestellt. Hat zwar einen starken Akzent, aber rein grammatikalisch ist das durchaus solides Englisch. Zumindest nichts zum genieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Big Mac das neue Klopapier. Blumenerde - Klopaier - BigMac die Trinität des Reichtums 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: 2015 sind dafür von Jänner - April um 3000 Leut mehr gestorben als2016. Also soviel sagt dasalles auch nicht aus oder? Wieso sollte es das nicht? oder gibts vielleicht doch hinweise dafür ILI-Bericht 14/15 und er 15/16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Wir haben 10.000 Tests pro Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts