COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Also kostet die Suppe dann zb 6 Euro, das Schnitzel vom Schwein 17 Euro, Reis 7 Euro under der Salat 7,50 Euro. Dann werd ich mich beim Wirten wohl nur flüssig ernähren. 

Ohne zu übertreiben, aber bekommst heute noch großartig für 10 Euro was zu essen? Es wird sicher richtig 13-15 gehen und die Inflation im täglichen Bereich wird sehr heftig, da es aber die normalen Leute erwischt ist es der Regierung wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also kostet die Suppe dann zb 6 Euro, das Schnitzel vom Schwein 17 Euro, Reis 7 Euro under der Salat 7,50 Euro. Dann werd ich mich beim Wirten wohl nur flüssig ernähren. 

Das jostet dann auch mehr. Preise wie in Skandinavien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Manche tun so als wuerden sie gezwungen werden bei jedem Restaurant einzukehren was sie kennen -sobald es wieder geht .....

Wenn mir die Rahmenbedingungen nicht passen geh ich nicht hin.Wer ein Gastronom ist muss halt damit leben in krisensituationen einer der ersten zu sein der seinen Job verliert.

Die Regierung koennte auch wieder damit aufhören an jeder Ecke iwelche vil Plaene kundzutun und sämtliche Sparten mit diversen Aussagen anzuteasen das eh bald wieder alles rennt wie normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Dienstnehmer wenn du es so machst wie es sein sollte nämlich die Maske nach spätestens einer Stunde zu tauschen.... 1 NMS Maske im Einkauf kosten ca 0,8-1 €

1€ für eine NMS Maske im EK :lol: Wo kaufst du die bitte? Ist die aus Gold? 40Cent und weniger problemlos, vor allem wenn sie nicht medizinisch zertifiziert sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
admirana111 schrieb vor 4 Minuten:

Du machst auch aus jedem Scheiß ein Drama.

WIeso mach ich ein Drama? Ich versuche euch von der wirtschaftlichen Seite zu zeigen, dass das absurd ist.....ich zwinge keinen meine Meinung auf noch bin ich eine Drama Queen wie der shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb Gerade eben:

Ohne zu übertreiben, aber bekommst heute noch großartig für 10 Euro was zu essen? Es wird sicher richtig 13-15 gehen und die Inflation im täglichen Bereich wird sehr heftig, da es aber die normalen Leute erwischt ist es der Regierung wurscht. 

Das Schnitzel mit Salat zum Preis von 11 wird nicht plötzlich 15 kosten. Das ist auch derzeit bei meinem Wirten noch nicht der Fall,wenn man sich momentan etwas abholt. 

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Das jostet dann auch mehr. Preise wie in Skandinavien...

Dann werd ich mich nur mehr von Wasser, Liebe und Luft ernähren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Manche tun so als wuerden sie gezwungen werden bei jedem Restaurant einzukehren was sie kennen -sobald es wieder geht .....

Wenn mir die Rahmenbedingungen nicht passen geh ich nicht hin.Wer ein Gastronom ist muss halt damit leben in krisensituationen einer der ersten zu sein der seinen Job verliert.

Die Regierung koennte auch wieder damit aufhören an jeder Ecke iwelche vil Plaene kundzutun und sämtliche Sparten mit diversen Aussagen anzuteasen das eh bald wieder alles rennt wie normal

Oder man wartet ab bis die Regierung was offiziell verkündet, bevor man von einem Schnitzel um 25 Euro fantasiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ohne zu übertreiben, aber bekommst heute noch großartig für 10 Euro was zu essen? Es wird sicher richtig 13-15 gehen und die Inflation im täglichen Bereich wird sehr heftig, da es aber die normalen Leute erwischt ist es der Regierung wurscht. 

Ueberall eigentlich Schützenhaus,Türken,Chinesen,burgerladen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
reallumpi schrieb Gerade eben:

1€ für eine NMS Maske im EK :lol: Wo kaufst du die bitte? Ist die aus Gold? 40Cent und weniger problemlos, vor allem wenn sie nicht medizinisch zertifiziert sein müssen. 

Und was bringt dir eine nicht zertifizierte?

ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute auskennen obwohl sie damit eigentlich wenig zu tun haben

EK NMS Maske WKO 0,9€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Und die glücklichen die vielleicht noch eine Brille tragen.

Richtig leiwand. Deswegen nur mehr Kontaktlinsen, wenn's mit Maske sein muss. 

eminem23 schrieb Gerade eben:

Und was bringt dir eine nicht zertifizierte?

ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute auskennen obwohl sie damit eigentlich wenig zu tun haben

EK NMS Maske WKO 0,9€

Wie geht sich der Preis beim Spar für 50 Masken um 37,50 dann aus? Machen die damit ein Verlustgeschäft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.