COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Anyone?
Dobinator schrieb vor 25 Minuten:

das ist schlicht und ergreifend unmöglich ohne flächendeckende (!) Impfungen, die wir nie haben werden (siehe auch Influenza Impfrate = +-10% Quelle)

Da bin ganz bei dir deswegen finde ich ja des BKs sprech so unsäglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Obwohl Deutschland sehr gut da steht ist Österreich derzeit in allen Statistiken noch ein Stück besser was die Zahlen betrifft.

(weil eine Umfrage vorige Woche ´die Deutschen als Nummer 1 darstellten)

Denke die Grenzen zwischen den beiden Ländern kann man doch bald aufmachen wenn die Zahlen weiter so gut ausschauen.

Auch TCH,Slovakei und Ungarn schauen nicht schlecht aus wenn deren angaben auch so stimmen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Nein, eigentlich find ichs langsam mehr amüsant was du so in Dauerschleife von dir gibst. 

Das denk ich mir bei dir auch. Somit alles gut, oder?

Ps: die Gefahr dich überall anzustecken sieht man ja jetzt täglich bei den neuinfektionen! ;-)

Schönen Sonntag wünsche ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Das denk ich mir bei dir auch. Somit alles gut, oder?

Ps: die Gefahr dich überall anzustecken sieht man ja jetzt täglich bei den neuinfektionen! ;-)

Schönen Sonntag wünsche ich dir!

Sieht man das an den Zahlen? Wer besucht denn die Oma derzeit regelmäßig? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Obwohl Deutschland sehr gut da steht ist Österreich derzeit in allen Statistiken noch ein Stück besser was die Zahlen betrifft.

(weil eine Umfrage vorige Woche ´die Deutschen als Nummer 1 darstellten)

Denke die Grenzen zwischen den beiden Ländern kann man doch bald aufmachen wenn die Zahlen weiter so gut ausschauen.

Auch TCH,Slovakei und Ungarn schauen nicht schlecht aus wenn deren angaben auch so stimmen.

Nationalstolz ist hier unangebracht. Viele Länder haben bereits eine gute Entwicklung in den Zahlen, sodass sich in den nächsten Tagen wohl das Epizentrum der Ausbreitung noch weiter wegbewegt von Europa. Neue Infektionsherde können leider überall entstehen, der Virus kennt keine Staatsbürgerschaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
patierich schrieb vor 57 Minuten:

Die neuen Fälle die wir dann am 30 April haben sind sofort am 1. Mai gesund.

Von wo sollen diese neuen fälle denn herkommen wenns keine aktiv erkrankten gibt? Durch zauberhand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
booze schrieb Gerade eben:

Von wo sollen diese neuen fälle denn herkommen wenns keine aktiv erkrankten gibt? Durch zauberhand?

Deutsche Touristen.

Ligrü, Elli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Sieht man das an den Zahlen? Wer besucht denn die Oma derzeit regelmäßig? 

Weiß ich nicht wer die Oma besucht. Ist mir auch wurscht.

Ja an den Zahlen sieht man dass die Panik bzgl einkaufen und den Massen draussen vor 2-3 Wochen völlig unbegründet war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
booze schrieb vor 4 Minuten:

Von wo sollen diese neuen fälle denn herkommen wenns keine aktiv erkrankten gibt? Durch zauberhand?

Dass wir derzeit täglich immer noch 100-200 Neuerkrankungen haben ist dir bewusst? Selbst das Vorbildland Südkorea meldet täglich noch 20-40 Neuinfektionen.

Man bräuchte zwei bis drei Wochen keine Neuinfektionen und zusätzlich müssten die schweren Fälle sich erholen oder sterben um offiziell coronafrei zu sein (Dunkelziffer ausgenommen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich nicht wer die Oma besucht. Ist mir auch wurscht.

Ja an den Zahlen sieht man dass die Panik bzgl einkaufen und den Massen draussen vor 2-3 Wochen völlig unbegründet war!

genau, weil beim einkaufen oder spazieren gehen droht quasi null ansteckungsgefahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.