COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
cyprusfan schrieb vor 6 Stunden:

Deine, meine, unsere Lebenswerwartung muss gesenkt werden. Menschen ab zirka 65 Jahren sind prinzipiell nicht mehr produktiv und eine Belastung fürs System.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht Ziel der Corona-Agenda ist, gleich viele Leute auf einen Schlag (vornehmlich Alte, Kranke und Schwache) sofort "loszuwerden", sondern es handelt sich um ein Long Term Project.

Da ich Euer Alter explizit nicht kenne, wird jedem von Euch wohl noch unterschiedlich viel Zeit bleiben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stieg die Lebenserwartung kontinuierlich und liegt in Europa bei rund 78 Jahren. Das wird ziemlich sicher vorbei sein.

Es wird wohl nicht mehr so leicht sein 80/85+ zu werden, wenn viele von Euch oft über längeren Zeitraum mit Impfstoffen, Medikamenten vollgepumpt werden, im Glauben sich und anderen etwas Gutes zu tun. 

Auf lange Sicht tut Ihr Euch nichts Gutes meiner Meinung nach, aber Ihr dürft ja ohnehin selbst entscheiden, ob und wie oft und wie lange Ihr Euch was verabreichen lasst. Für Euch ist es eine gute Option, für mich nicht. Wie vieles andere im Leben halt 50:50. Soll so sein.

Wie lange leben dann die 80+ Leute mit Impfung? Werden die rückwirkend mit 65 für tot erklärt und müssen 15 Jahre Pension zurückzahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Werden die rückwirkend mit 65 für tot erklärt und müssen 15 Jahre Pension zurückzahlen?

:lol: Köstlich

Es wäre einer Partei, wie der SPÖ zuzutrauen, die ja so auf die Pensionsten schaut :D

Oder aber auch Frau Gewessler. Die zahlt Toten auch den Klimabonus aus. So unwahrscheinlich ist das eigentlich gar nicht bei solchen Hampelmännern und innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt. 

Es werden bei solchen Sachen halt immer dieselben Namen genannt und viele davon sind halt im jüdischen Spektrum anzusiedeln. 

und wenn sie es nicht sind (oder es nicht bekannt ist) dichtet man ihnen mitunter auch schon mal zu juden zu sein.

Anhänger schrieb vor 3 Stunden:

Ich muss bei solchen hochtrabenden Plänen ja immer schmunzeln: Auf der einen Seite scheitert unsere Politik daran, Excel-Listen zu erstellen, Websites zu programmieren und irgendwelche Fördergelder richtig auszuzahlen. Auf der anderen soll sie Pläne umsetzen, um die Bevölkerungsanzahl zu reduzieren. Viel Erfolg damit! 

das is ja das nächste argument womit man diese verschwörungsmythen debunken kann.

is ja nicht so das verwaltungsapparate nicht eh mitunter behäbig bis unfähig sind bei groß angelegten projekten, dazu dann noch die masse an menschen die grad mal soviel wissen dürfen, dass sie mitspielen und trotzdem keinen verdacht schöpfen. das kann ja gar nicht funktionieren.

da scheitern verschwörungstheorien ja nicht nur an der fehlenden logik sondern erst recht auch an der praktischen umsetzung.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

:lol: Köstlich

Es wäre einer Partei, wie der SPÖ zuzutrauen, die ja so auf die Pensionsten schaut :D

Oder aber auch Frau Gewessler. Die zahlt Toten auch den Klimabonus aus. So unwahrscheinlich ist das eigentlich gar nicht bei solchen Hampelmännern und innen.

das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin ist ob die edtstadler lebt und wenn ja ob der tod angst hat sie zu holen wenn es mal so weit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich ist die bessere Gesundheitsversorgung, der höhere Medikamentenstandard und der wissenschaftliche Fortschritte für längeres Leben, mögliche Heilungen, Ausrottung von Krankheiten usw verantwortlich. Bis 2020 hatte ich auch das Gefühl, dass die Pharmaindustrie, die Forschung und deren Geldgeber im Sinne der Menschheit arbeiten und wollen, dass wir gesünder bleiben und älter werden.

Aber genau das kann man auch ins Gegenteil wenden. Und das denke ich passiert gerade.

Wer Leute heilen kann, kann sie auch krankmachen. Wer eine Antivirus-Software entwickeln kann, kann auch den Virus davor programmieren. 

Wir sind zu viele Menschen, auf zu wenig Platz, die zuviele Ressourcen brauchen. Zusätzlich sind unsere Sozialsysteme derart kaputt und die Kassen so leer, dass immer älterwerdende Leute, zuviel aus dem Topf brauchen, selbst dafür aber nichts mehr leisten. Das ist eine "Belastung", die minimiert werden muss. Zusätzlich explodieren seit 2015 die Zahlen der Flüchtlingsströme in die vornehmlich europäischen Sozialsysteme, die ohnehin schon am Limit sind und "belasten" diese on-top.

Ja, ich denke es ist ein Long Term Project. Die Menschen werden, ähnlich wie Haustiere, schön langsam konditioniert und trainiert.

"Ihr" sollt es für normal halten, 2,3,4 mal geimpft zu werden, um etwas Gutes zu tun.

"Wir" sollen es ok finden, nur mit einem Gesundheitspass ins Restaurant gehen zu dürfen.

"Wir" sollen es für normal halten, weniger zu heizen und ja den Deckel auf den Kochtopf zu legen, weil irgendwo ein Politiker am Gashahn dreht und man sich zu spät/zu wenig um Alternativen gekümmert hat.

Et cetera pp.

Ja, mir ist es egal, ob man das für absurd, lost, dumm oder was auch immer sieht. Meiner Meinung nach ist alles seit 2020 nicht normal und vor allem kein Zufall.

Es wird sich auch über das verwendete "Agenda" belustigt. Ja, da steckt ein Plan dahinter, denke ich. Das passiert nicht zufällig.

Was gut ist? Es sieht so aus, als würde es bröckeln und nicht so 100%ig nach Plan laufen. Es gehen/gingen doch scheinbar nicht so viele einfach so, ohne wenn und aber, impfen. Selbst die angestrebte Impfpflicht in den Vorzeigeprojektländern Deutschland und Österreich war ein Bauchfleck. Mir kommt so vor, immer mehr Leute beginnen es zu hinterfragen und den Sinn hinter vielem zu bezweifeln. 

Abschließend. Es gibt Corona/Covid. Es gibt das Virus und die Krankheit. Die "Pandemie", die daraus gemacht wurde, gibt es nicht bzw war schwerstübertrieben.

 

cyprusfan schrieb vor 8 Stunden:

Bitte wo hast du solche Sachen her? Wo liest man sowas? 

Hast du irgendeinen Beweis für deine Thesen? Dann her damit. Ansonsten muss man einfach sagen, dass Leute wie du anscheinend überfordert mit der Situation waren/sind und sich in eine Fantasiewelt flüchten, in der man sich einen neuen Feind (die da oben, Agenda, usw) sucht um sich nicht mit der Realität (Gefährlicher Virus, Angst, Klimawandel) auseinandersetzen zu müssen. Im Gegensatz zu Rutter, Auf1 usw wirst mit diesen Gedanken ja kein Geld verdienen.

Vor 2020 wirst dir nach Sätzen wie deinen, nämlich auch

cyprusfan schrieb vor 9 Stunden:

Bitte was ist das für ein Schwachsinn? :laugh: :facepalm:

 

gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

 

Hast du irgendeinen Beweis für deine Thesen? Dann her damit. Ansonsten muss man einfach sagen, dass Leute wie du anscheinend überfordert mit der Situation waren/sind und sich in eine Fantasiewelt flüchten, in der man sich einen neuen Feind (die da oben, Agenda, usw) sucht um sich nicht mit der Realität (Gefährlicher Virus, Angst, Klimawandel) auseinandersetzen zu müssen. Im Gegensatz zu Rutter, Auf1 usw wirst mit diesen Gedanken ja kein Geld verdienen.

Vor 2020 wirst dir nach Sätzen wie deinen, nämlich auch

gedacht haben.

er tut mir eigentlich leid. ich denke er braucht Hilfe, um wieder in die Spur zu finden und die Angst die er mit sich trägt, zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

er tut mir eigentlich leid. ich denke er braucht Hilfe, um wieder in die Spur zu finden und die Angst die er mit sich trägt, zu verarbeiten.

Für leid tun reichts bei mir noch nicht, aber es muss ja irgendeinen Grund geben, warum Millionen Menschen so einen Schas glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 11 Stunden:

Natürlich ist die bessere Gesundheitsversorgung, der höhere Medikamentenstandard und der wissenschaftliche Fortschritte für längeres Leben, mögliche Heilungen, Ausrottung von Krankheiten usw verantwortlich. Bis 2020 hatte ich auch das Gefühl, dass die Pharmaindustrie, die Forschung und deren Geldgeber im Sinne der Menschheit arbeiten und wollen, dass wir gesünder bleiben und älter werden.

Aber genau das kann man auch ins Gegenteil wenden. Und das denke ich passiert gerade.

Wer Leute heilen kann, kann sie auch krankmachen. Wer eine Antivirus-Software entwickeln kann, kann auch den Virus davor programmieren. 

Wir sind zu viele Menschen, auf zu wenig Platz, die zuviele Ressourcen brauchen. Zusätzlich sind unsere Sozialsysteme derart kaputt und die Kassen so leer, dass immer älterwerdende Leute, zuviel aus dem Topf brauchen, selbst dafür aber nichts mehr leisten. Das ist eine "Belastung", die minimiert werden muss. Zusätzlich explodieren seit 2015 die Zahlen der Flüchtlingsströme in die vornehmlich europäischen Sozialsysteme, die ohnehin schon am Limit sind und "belasten" diese on-top.

Ja, ich denke es ist ein Long Term Project. Die Menschen werden, ähnlich wie Haustiere, schön langsam konditioniert und trainiert.

"Ihr" sollt es für normal halten, 2,3,4 mal geimpft zu werden, um etwas Gutes zu tun.

"Wir" sollen es ok finden, nur mit einem Gesundheitspass ins Restaurant gehen zu dürfen.

"Wir" sollen es für normal halten, weniger zu heizen und ja den Deckel auf den Kochtopf zu legen, weil irgendwo ein Politiker am Gashahn dreht und man sich zu spät/zu wenig um Alternativen gekümmert hat.

Et cetera pp.

Ja, mir ist es egal, ob man das für absurd, lost, dumm oder was auch immer sieht. Meiner Meinung nach ist alles seit 2020 nicht normal und vor allem kein Zufall.

Es wird sich auch über das verwendete "Agenda" belustigt. Ja, da steckt ein Plan dahinter, denke ich. Das passiert nicht zufällig.

Was gut ist? Es sieht so aus, als würde es bröckeln und nicht so 100%ig nach Plan laufen. Es gehen/gingen doch scheinbar nicht so viele einfach so, ohne wenn und aber, impfen. Selbst die angestrebte Impfpflicht in den Vorzeigeprojektländern Deutschland und Österreich war ein Bauchfleck. Mir kommt so vor, immer mehr Leute beginnen es zu hinterfragen und den Sinn hinter vielem zu bezweifeln. 

Abschließend. Es gibt Corona/Covid. Es gibt das Virus und die Krankheit. Die "Pandemie", die daraus gemacht wurde, gibt es nicht bzw war schwerstübertrieben.

Ok danke für die Antwort. Ich hab so eine ähnliche Diskussion schon mal geführt. Damals hat mir der Gegenpart dann erklärt, dass "die reichsten 4 Menschen" hinter all dem stecken würden. 

Ich frag dich jetzt etwas, das ich damals den anderen Typen auch gefragt habe: Diese 4 reichsten Menschen (falls die auch deiner Meinung nach dahinter strecken) sind ja nicht erst seit gestern die 4 reichsten Menschen, sondern schon seit einer ganzen Weile. Warum setzen die diesen "Plan" erst jetzt um? Warum nicht schon viel früher? Teilweise sind das alte Menschen, die - wie man an Mateschitz gesehen hat - auch recht rasch weg sein können. Was haben die davon? Wer profitiert wirklich von dieser "Agenda"? 

Ich sehe einfach keine Gewinner. Daher kann ich es einfach nicht glauben. 

Und wo ich mir ganz sicher bin: Es gibt einfach keine Beweise für diese Theorien. Es sind einfach Theorien, die man sich halt weiter erzählt. Es ist der Versuch eines Erklärungsansatzes, der aber halt einfach - meiner Meinung nach - aus der Luft gegriffen ist. 

Dass die Energiekrise auch nur irgendwie von den "Reichen" gesteuert ist, halte ich sowieso für absurd. Als ob sich einer der mächtigsten Menschen (Putin) auch nur von irgendwem etwas sagen lassen würde. 

Wir erleben einfach gerade eine beschissene Zeit, wie sie die Menschenheit schon unzählige Male in der Vergangenheit erlebt hat. Weil wir auch teilweise nicht aus der Vergangenheit lernen. Aber so wie an der Spanischen Grippe und dem 2. WK keine Superreichen beteiligt waren, haben auch an Corona und dem Russland-Konflikt keine Superreichen die Finger im Spiel. Das ist meine Überzeugung. 

Aber danke trotzdem für die Antwort. Ich hoffe du denkst über meine Ansichten auch mal nach. Versuch die Beleidigungen von den anderen einfach auszublenden, wenns irgendwie geht. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.