COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Deine, meine, unsere Lebenswerwartung muss gesenkt werden. Menschen ab zirka 65 Jahren sind prinzipiell nicht mehr produktiv und eine Belastung fürs System.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht Ziel der Corona-Agenda ist, gleich viele Leute auf einen Schlag (vornehmlich Alte, Kranke und Schwache) sofort "loszuwerden", sondern es handelt sich um ein Long Term Project.

Da ich Euer Alter explizit nicht kenne, wird jedem von Euch wohl noch unterschiedlich viel Zeit bleiben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stieg die Lebenserwartung kontinuierlich und liegt in Europa bei rund 78 Jahren. Das wird ziemlich sicher vorbei sein.

Es wird wohl nicht mehr so leicht sein 80/85+ zu werden, wenn viele von Euch oft über längeren Zeitraum mit Impfstoffen, Medikamenten vollgepumpt werden, im Glauben sich und anderen etwas Gutes zu tun. 

Auf lange Sicht tut Ihr Euch nichts Gutes meiner Meinung nach, aber Ihr dürft ja ohnehin selbst entscheiden, ob und wie oft und wie lange Ihr Euch was verabreichen lasst. Für Euch ist es eine gute Option, für mich nicht. Wie vieles andere im Leben halt 50:50. Soll so sein.

Das ist doch völlig absurd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 29 Minuten:

Super. Ein Hoch auf die Pharmaindustrie. Danke.

Die Entdeckung und Verbreitung von Impfstoffen und/oder Antibiotika ist eine der größten Errungenschaften der Menschheitsgeschichte.

Danke Pharma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Deine, meine, unsere Lebenswerwartung muss gesenkt werden. Menschen ab zirka 65 Jahren sind prinzipiell nicht mehr produktiv und eine Belastung fürs System.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht Ziel der Corona-Agenda ist, gleich viele Leute auf einen Schlag (vornehmlich Alte, Kranke und Schwache) sofort "loszuwerden", sondern es handelt sich um ein Long Term Project.

Da ich Euer Alter explizit nicht kenne, wird jedem von Euch wohl noch unterschiedlich viel Zeit bleiben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stieg die Lebenserwartung kontinuierlich und liegt in Europa bei rund 78 Jahren. Das wird ziemlich sicher vorbei sein.

Es wird wohl nicht mehr so leicht sein 80/85+ zu werden, wenn viele von Euch oft über längeren Zeitraum mit Impfstoffen, Medikamenten vollgepumpt werden, im Glauben sich und anderen etwas Gutes zu tun. 

Auf lange Sicht tut Ihr Euch nichts Gutes meiner Meinung nach, aber Ihr dürft ja ohnehin selbst entscheiden, ob und wie oft und wie lange Ihr Euch was verabreichen lasst. Für Euch ist es eine gute Option, für mich nicht. Wie vieles andere im Leben halt 50:50. Soll so sein.

Ich kann diese Ansicht ja "verstehen". Würde aber gerne wissen, warum die Lebenserwartung in den vergangen Jahrzehnten kontinuierlich gestiegen ist? Was ist dafür deiner Meinung nach der Grund? 

Denn wie schon @aurinko, hätte ich die Fortschritte in der Medizin als Grund für die steigende Lebenserwartung gesehen. 

Im Gegensatz zu den anderen hier wäre ich übrigens an einer ernsthaften Diskussion interessiert, ohne Beleidigungen und Diffamierungen. Möchte die Sichtweise verstehen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 44 Minuten:

Ich kann diese Ansicht ja "verstehen". Würde aber gerne wissen, warum die Lebenserwartung in den vergangen Jahrzehnten kontinuierlich gestiegen ist? Was ist dafür deiner Meinung nach der Grund? 

Denn wie schon @aurinko, hätte ich die Fortschritte in der Medizin als Grund für die steigende Lebenserwartung gesehen. 

Im Gegensatz zu den anderen hier wäre ich übrigens an einer ernsthaften Diskussion interessiert, ohne Beleidigungen und Diffamierungen. Möchte die Sichtweise verstehen. 

Natürlich ist die bessere Gesundheitsversorgung, der höhere Medikamentenstandard und der wissenschaftliche Fortschritte für längeres Leben, mögliche Heilungen, Ausrottung von Krankheiten usw verantwortlich. Bis 2020 hatte ich auch das Gefühl, dass die Pharmaindustrie, die Forschung und deren Geldgeber im Sinne der Menschheit arbeiten und wollen, dass wir gesünder bleiben und älter werden.

Aber genau das kann man auch ins Gegenteil wenden. Und das denke ich passiert gerade.

Wer Leute heilen kann, kann sie auch krankmachen. Wer eine Antivirus-Software entwickeln kann, kann auch den Virus davor programmieren. 

Wir sind zu viele Menschen, auf zu wenig Platz, die zuviele Ressourcen brauchen. Zusätzlich sind unsere Sozialsysteme derart kaputt und die Kassen so leer, dass immer älterwerdende Leute, zuviel aus dem Topf brauchen, selbst dafür aber nichts mehr leisten. Das ist eine "Belastung", die minimiert werden muss. Zusätzlich explodieren seit 2015 die Zahlen der Flüchtlingsströme in die vornehmlich europäischen Sozialsysteme, die ohnehin schon am Limit sind und "belasten" diese on-top.

Ja, ich denke es ist ein Long Term Project. Die Menschen werden, ähnlich wie Haustiere, schön langsam konditioniert und trainiert.

"Ihr" sollt es für normal halten, 2,3,4 mal geimpft zu werden, um etwas Gutes zu tun.

"Wir" sollen es ok finden, nur mit einem Gesundheitspass ins Restaurant gehen zu dürfen.

"Wir" sollen es für normal halten, weniger zu heizen und ja den Deckel auf den Kochtopf zu legen, weil irgendwo ein Politiker am Gashahn dreht und man sich zu spät/zu wenig um Alternativen gekümmert hat.

Et cetera pp.

Ja, mir ist es egal, ob man das für absurd, lost, dumm oder was auch immer sieht. Meiner Meinung nach ist alles seit 2020 nicht normal und vor allem kein Zufall.

Es wird sich auch über das verwendete "Agenda" belustigt. Ja, da steckt ein Plan dahinter, denke ich. Das passiert nicht zufällig.

Was gut ist? Es sieht so aus, als würde es bröckeln und nicht so 100%ig nach Plan laufen. Es gehen/gingen doch scheinbar nicht so viele einfach so, ohne wenn und aber, impfen. Selbst die angestrebte Impfpflicht in den Vorzeigeprojektländern Deutschland und Österreich war ein Bauchfleck. Mir kommt so vor, immer mehr Leute beginnen es zu hinterfragen und den Sinn hinter vielem zu bezweifeln. 

Abschließend. Es gibt Corona/Covid. Es gibt das Virus und die Krankheit. Die "Pandemie", die daraus gemacht wurde, gibt es nicht bzw war schwerstübertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cyprusfan schrieb vor 4 Stunden:

Deine, meine, unsere Lebenswerwartung muss gesenkt werden. Menschen ab zirka 65 Jahren sind prinzipiell nicht mehr produktiv und eine Belastung fürs System.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht Ziel der Corona-Agenda ist, gleich viele Leute auf einen Schlag (vornehmlich Alte, Kranke und Schwache) sofort "loszuwerden", sondern es handelt sich um ein Long Term Project.

Da ich Euer Alter explizit nicht kenne, wird jedem von Euch wohl noch unterschiedlich viel Zeit bleiben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stieg die Lebenserwartung kontinuierlich und liegt in Europa bei rund 78 Jahren. Das wird ziemlich sicher vorbei sein.

Es wird wohl nicht mehr so leicht sein 80/85+ zu werden, wenn viele von Euch oft über längeren Zeitraum mit Impfstoffen, Medikamenten vollgepumpt werden, im Glauben sich und anderen etwas Gutes zu tun. 

Auf lange Sicht tut Ihr Euch nichts Gutes meiner Meinung nach, aber Ihr dürft ja ohnehin selbst entscheiden, ob und wie oft und wie lange Ihr Euch was verabreichen lasst. Für Euch ist es eine gute Option, für mich nicht. Wie vieles andere im Leben halt 50:50. Soll so sein.

das ist so gestört das du dir fast ein like verdient hättest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

, dass

Bei dir ist halt der gesamte Inhalt ein Fail. Wenn du nicht schon so lange dabei wärst, würde ich ja auf einen solid Trollversuch tippen, aber du scheinst ja wirklich verrückt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb Gerade eben:

Bei dir ist halt der gesamte Inhalt ein Fail. Wenn du nicht schon so lange dabei wärst, würde ich ja auf einen solid Trollversuch tippen, aber du scheinst ja wirklich verrückt zu sein. 

Klar. Alles was einem nicht passt und was nicht seiner Meinung entspricht, ist sofort dumm/lost/absurd/irre/verrückt.

Das gehört auch zur brave new world mittlerweile. 

Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten:

Ist eine Erfindung der Rothschilds.

Ich denke eher, dass das die Rockefellers über hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.