Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 Letzte Woche 4.679 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. September 2022 Wir steigen... Lockdown bitte jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 Letzte Woche 4.876 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. September 2022 https://www.derstandard.de/story/2000138819556/soll-man-sich-trotz-kurz-zurueckliegender-corona-infektion-die-vierte Eine NIG Empfehlung für Alle, die eigentlich keine ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. September 2022 fis schrieb am 6.9.2022 um 20:59 : Verträglichkeit solala Inwiefern? Hab da kaum Nebenwirkungen beobachtet, die sehr niedrigen NW-Raten aus der Zulassungsstudie scheinen schon hinzukommen. Vom Rebound-Phänomen bleibt laut manchen Studien auch nicht mehr viel übrig, wenn man es mit Covid-Patienten vergleicht, die nicht mit Paxlovid behandelt wurden. Das größte Problem an dem Zeug sind Ärzte, die zu faul sind, auf Interaktionen zu checken. Sonst ist das schon ein super Medikament. Kommt halt für viele Risikopatienten aufgrund von Co-Medikation oder Nierenfunktion eh nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Delarge schrieb vor 17 Minuten: Inwiefern? Hab da kaum Nebenwirkungen beobachtet, die sehr niedrigen NW-Raten aus der Zulassungsstudie scheinen schon hinzukommen. Vom Rebound-Phänomen bleibt laut manchen Studien auch nicht mehr viel übrig, wenn man es mit Covid-Patienten vergleicht, die nicht mit Paxlovid behandelt wurden. Das größte Problem an dem Zeug sind Ärzte, die zu faul sind, auf Interaktionen zu checken. Sonst ist das schon ein super Medikament. Kommt halt für viele Risikopatienten aufgrund von Co-Medikation oder Nierenfunktion eh nicht in Frage. Durchfall, metallischer Geschmack usw- nix dramatisches aber es ist jetzt nicht nebenwirkungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. September 2022 Letzte Woche 3.925 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2022 Wenn ich in den Wiener Öffis jemanden ohne Maske sehe, lass ich immer absichtlich einen fahren. Am besten laut, als Statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich in den Wiener Öffis jemanden ohne Maske sehe, lass ich immer absichtlich einen fahren. Am besten laut, als Statement. Wenn der dann trotzdem nichts riecht, dann solltest ihn auf seine mögliche Covid Infektion hinweisen (Im Rahmen der Test Initiative "Wien furzt") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich in den Wiener Öffis jemanden ohne Maske sehe, lass ich immer absichtlich einen fahren. Am besten laut, als Statement. Wenigstens werden wir Wiener aller Voraussicht nach deine Grauslichkeit nimmer lang ertragen müssen. Die Maske ist übrigens kein Geruchsschutz,.... Du strafst mit deinem Gestank somit alle.... Aber was sind schon 95% Kollateralschaden, da bist immer noch weit weg von russischer Kriegstaktik,... Fast schon ein Gentleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten: Wenn ich in den Wiener Öffis jemanden ohne Maske sehe, lass ich immer absichtlich einen fahren. Am besten laut, als Statement. und warum soll das Virus in den Öffis gefährlicher sein als sonst wo? Vor allem in Wiener Öffis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. September 2022 alexbender schrieb vor 18 Minuten: und warum soll das Virus in den Öffis gefährlicher sein als sonst wo? Vor allem in Wiener Öffis? Wegen den Wiener Zischlauten (Gschisssana) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Wenn ich in den Wiener Öffis jemanden ohne Maske sehe, lass ich immer absichtlich einen fahren. Am besten laut, als Statement. und was machst wenns ein lauter ist, der nachweislich nicht stinkt? dann stehst nur du peinlich berührt da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. September 2022 Wien, es ist Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts