TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Keine Maßnahmen, Massenveranstaltungen mit tausenden Besuchern, keine Kontaktverfolgung aber Personal fürs Contact Tracing aufstocken. Wirklich wie deppert kann man sein, dass man es nach 2 1/2 Jahren noch immer nicht kapiert, dass es nichts mehr bringt, überhaupt seit dem alles offen hat. Wien https://wien.orf.at/stories/3163537/ Was das alles kosten muss, leck mich am Arsch. bearbeitet 5. Juli 2022 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2022 Es gibt noch CT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 Hörl Zitat https://www.derstandard.at/story/2000137173158/oevp-tourismussprecher-hoerl-will-lieber-strom-fuer-seilbahnen-als-fuer Recht hat er! Ein Leben ohne Alpinsport ist ohnehin sinnlos und daher nicht schützenswert. Daher ergibt sich folgende Priorisierung für den Strom im Falle eines Engpasses: Seilbahnen Gaststätten Industrie (stellt die Ski her) Wohnanlagen (brauchen eh keinen Strom, sind ja auf der Skihütte) Krankenhäuser (sind ohnehin nur tachinierer und selbst wenn nicht, wer krank ist, kann nicht Skifahren) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Keine Maßnahmen, Massenveranstaltungen mit tausenden Besuchern, keine Kontaktverfolgung aber Personal fürs Contact Tracing aufstocken. Wirklich wie deppert kann man sein, dass man es nach 2 1/2 Jahren noch immer nicht kapiert, dass es nichts mehr bringt, überhaupt seit dem alles offen hat. Wien https://wien.orf.at/stories/3163537/ Was das alles kosten muss, leck mich am Arsch. Oida... Die MA's des Sozialbereichs krochen wie 5 Wochen alte Kaisersemmel, I hab mein Corona-500er noch nicht weil "das Budget dafür zur Zeit nicht da ist" aber wir brauchen Mitarbeiter fürs CT Danke liebe Stadt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Juli 2022 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Oida... Die MA's des Sozialbereichs krochen wie 5 Wochen alte Kaisersemmel, I hab mein Corona-500er noch nicht weil "das Budget dafür zur Zeit nicht da ist" aber wir brauchen Mitarbeiter fürs CT Danke liebe Stadt Wien Bei Corona machen die Sozen in Wien alles falsch was man falsch machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Juli 2022 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Bei Corona machen die Sozen in Wien alles falsch was man falsch machen kann. nein, die wollen einfach besser machen als die vom bund. Eines auswischen, versteh ich. Aber kindisch und idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 50 Minuten: Bei Corona machen die Sozen in Wien alles falsch was man falsch machen kann. Mittlerweile schon. Zu Beginn waren die Entscheidungen oftmals unpopulär aber vernünftig.. aber mittlerweile is nur noch lächerlich, sorry. OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Es gibt noch CT? Ich stell mir das mittlerweile so vor: “Herr XY, Sie hatten ja vorgestern Kontakt mit Frau YZ, diese ist soeben PCR positiv getestet - Sie wurden von ihr als Kontaktperson angegeben, daher sind Sie mit sofortiger Wirkung mündlich abgesondert - das offizielle Schreiben kommt per Post in den nächsten Tagen“ “Oida hoit de Goschn du Wappler, an Scheiß bin i!!“ Aufgelegt bearbeitet 5. Juli 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2022 WorkingPoor schrieb vor 57 Minuten: Bei Corona machen die Sozen in Wien alles falsch was man falsch machen kann. Ich war recht lange Verfechter des "Wiener Weges". Aber irgendwann reichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Juli 2022 Joke schrieb vor 32 Minuten: Mittlerweile schon. Zu Beginn waren die Entscheidungen oftmals unpopulär aber vernünftig.. aber mittlerweile is nur noch lächerlich, sorry. In einer Zeit wo sich die korruptionsversiffte Regierung mit potscherten Maßnahmen, einer gescheiterten Impfpflicht etc. dermaßen anschüttet , musst dich als stärkste Oppositionspartei ohne weiteres zurücklehnen können und die Absolute beim Spazieren abholen können. So ist halt der Eindruck, dass unter der SPÖ alles noch absurder wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Juli 2022 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Oida... Die MA's des Sozialbereichs krochen wie 5 Wochen alte Kaisersemmel, I hab mein Corona-500er noch nicht weil "das Budget dafür zur Zeit nicht da ist" aber wir brauchen Mitarbeiter fürs CT Danke liebe Stadt Wien im Gesundheitsbereich der Corona 500er noch nicht ausbezahlt worden? Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 40 Minuten: In einer Zeit wo sich die korruptionsversiffte Regierung mit potscherten Maßnahmen, einer gescheiterten Impfpflicht etc. dermaßen anschüttet , musst dich als stärkste Oppositionspartei ohne weiteres zurücklehnen können und die Absolute beim Spazieren abholen können. So ist halt der Eindruck, dass unter der SPÖ alles noch absurder wär Am absurdesten war dass der faule und pupatäre Studienabbrecher an die 40% gekratzt hat. Das spricht nicht für die Landbevölkerung. An Wien ist er gescheitert :-) bearbeitet 5. Juli 2022 von 26A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: im Gesundheitsbereich der Corona 500er noch nicht ausbezahlt worden? Echt jetzt? Gesundheitsbereich weiß I ned (vermutlich beim KAV schon, sonst hätt ma schon was gehört). Aber in anderen "Sozial"-MA's warten diverse KollegInnen (unter anderem ich) noch drauf. Edit: Bevors eventuell diskutiert wird... Nein, ich bin kein Angestellter im Verwaltungsbereich sondern hatte/habe tagtäglich Kontakt mit Klienten die halt des öfteren auch positiv waren/sind in Strukturen mit Wohncharakter. bearbeitet 5. Juli 2022 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2022 Und dann sollst auch noch schlafen können ... Ich hoffe das ändert sich bei uns genau so, es ist einfach Unmenschlich geworden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2022 Endlich wieder ein Sommer ohne Coronahysterie. Auch wenn man dafür leider ins Ausland reisen muss. IMG_0742.MOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Joke schrieb vor 11 Stunden: ..... Ich stell mir das mittlerweile so vor: “Herr XY, Sie hatten ja vorgestern Kontakt mit Frau YZ, diese ist soeben PCR positiv getestet - Sie wurden von ihr als Kontaktperson angegeben, daher sind Sie mit sofortiger Wirkung mündlich abgesondert - das offizielle Schreiben kommt per Post in den nächsten Tagen“ “Oida hoit de Goschn du Wappler, an Scheiß bin i!!“ Aufgelegt So wie du die Story erzählst stimmt die Antwort sogar,.... Seit April gibt's ja nur noch eine Verkehrsbeschränkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts