OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Mai 2022 1982 SCR schrieb vor 21 Minuten: "Meine" Lieben!*° kriege nach wie vor noch solche Kabeln wenn @ d dvemmlichen entbehrlichen Sager von SpasSti FantaSti Ohrwaschl . . . denke vulgo erinnere Mich mhm ____ "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist" d´'EhRe XVNDHEYT* Achtung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Achtung "BaBy" DieSen HieR mhm . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 Die mehr oder weniger "logische" Konsequenz seitens des Er GesundheitsstadtratS mhm . . . W I E N ist definiTIEF ! "anderS" "Fehler" – Hacker geht wegen Masken auf Minister los - Wien | heute.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2022 wie das wohl aussieht wen in kärnten wieder die systeme laufen in ein paar tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Mai 2022 +2.935 Normal: -34 Intensiv: -13 Todesfälle: +12 https://www.krone.at/2717353 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 "Möcht" einmal bloss nur n Mäuschen sein dort drin in den er Geheimratskammern . . . Frage Nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 An Kärnten merkt man übrigens gerade das Thema Föderalismus im Gesundheitsbereich. Man kann nur Gratulieren das es immer wieder die Landeskaiser gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2022 weiss im Moment nicht, worüber ich mir mehr Sorgen mache... dem Geisteszustand von @1982 SCR oder einen neuerlichen Lockdown im Herbst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2022 sockn schrieb vor 5 Minuten: weiss im Moment nicht, worüber ich mir mehr Sorgen mache... dem Geisteszustand von @1982 SCR oder einen neuerlichen Lockdown im Herbst. beides nicht zu unterschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 matthias1745 schrieb vor 21 Stunden: Immerhin jemand Dein bester Konter im gesamten Thread, langsam zeigst endlich mal Kanten - gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Mai 2022 In Portugal beginnt es wieder mit BA 5 Also in etwa einem Monat sind wir auch wieder im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 Joke schrieb vor 35 Minuten: In Portugal beginnt es wieder mit BA 5 Also in etwa einem Monat sind wir auch wieder im Arsch Was man jetzt schon sagen kann: Portugal wird wesentlich besser durch die Welle kommen als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Joke schrieb vor 59 Minuten: In Portugal beginnt es wieder mit BA 5 Also in etwa einem Monat sind wir auch wieder im Arsch Abwarten, Portugal hatte noch keine omikronwelle, oder? Kann also gut sein das sie diese jetzt nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 zahi schrieb vor 23 Stunden: Wenigstens in Wien bleibt man vernünftig und belässt die Maskenpflicht in Öffis und Apotheken. Vernünftig 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts