COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Kante schrieb vor 4 Minuten:

 :facepalm:

Wird spannend, werden sicher alle die Maske in den Zügen raufgeben, wenn die Stadtgrenze erreicht ist :lol:

Könnte man ja auch eine passkontrolle beim passieren durchführen- Ordnung muss ein.

Btw. wirds sowieso Zeit für ein Lockdown- schaut die ZAhLEN an uNd dEnKt an den HERbsT

BBS_22 schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll das aussehen?

Wir haben jetzt zb im Juni jetzt einen Polterer wo wir mit dem Zug von Wien Richtung Steiermark fahren.

Müssten wir dann in Wien im Waggon Maske tragen und sobald wir aus Wien draußen sind dürfen wir sie abnehmen?? 

 

Korrekt und dann gleich die erste Hüsen öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Könnte man ja auch eine passkontrolle beim passieren durchführen- Ordnung muss ein.

Btw. wirds sowieso Zeit für ein Lockdown- schaut die ZAhLEN an uNd dEnKt an den HERbsT

Korrekt und dann gleich die erste Hüsen öffnen...

Gut, die was aus Niederösterreich kommen, starten ohne Maske, fürs umsteigen in Wien ein wenig Maske und dann weiter ohne Maske. Super :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
alexbender schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin ja echt kein covid leugner und würde mir auch den 4. Stich holen wenn empfohlen aber ich frag mich echt wer in Ö an den ganzen Test und Maskenscheiss mitverdient …

nau, werden jetzt alle zum schwurbler? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
alexbender schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin ja echt kein covid leugner und würde mir auch den 4. Stich holen wenn empfohlen aber ich frag mich echt wer in Ö an den ganzen Test und Maskenscheiss mitverdient …

Das dürfte mittlerweile bekannt sein. Wieser von Hygiene Austria ganz vorne bei den Masken dabei. Lab Truck war in Tirol fett beim Abkassieren dabei, Life Brain wird auch seine Politfreunderln haben. Und so weiter. Bei den Masken sieht man es eh überall. Da wurden die Kunden nur angelogen und beschissen. Kliemann in Deutschland ist ja aktuell ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
WorkingPoor schrieb vor 44 Minuten:

Sehr geehrte Fahrgäste. Bahnhof Klosterneuburg-Weidling. Maskenzonengrenze. Bitte FFP2 anlegen.

Überlasen Sie bitte gegebenenfalls Ihren Sitzplatz gebrechlichen, schwangeren und ungeimpften Personen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf der einen Seite setzt man die Impfpflichtig nicht durch, schafft die Maskenpflicht ab und schwafelt bereits wieder vom kommenden Herbst. Denken die wirklich, dass wir dieses Spielchen, trotz Impfung, nun jedes Jahr im Herbst mitspielen? Viel Spaß dabei. 

und ja, Wien ist mit seinem tollen Sonderweg auch wieder toll unterwegs und erntet Applaus von den Hypochonder. Viel Spaß im Sommer in der U6. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Maskenpflicht bleibt in den Öffis in Wien.... jetzt werde ich zum Verweigerer !

Ludwig kann mich wirklich gepflegt am arsch lecken !

freut mich, dass schön langsam mehr leute erkennen, dass speziell dieser maskenscheiss nichts weiter, als ein evidenzbefreiter gängelungs-schwachsinn ist, an dem gewisse herrschaften und deren freunderln bestens verdienen. mal abgesehen von den totalitären allmachtsphantasien a la "schaut eich des an, das deppenvolk spielt immer no mehrheitlich mit. na dann sekkier ma's ruhig no a bissl länger....".

bin schon oft ohne den gehorsamsfetzen bim & bahn gefahren. einkaufen sowieso. und wenn das mehr leute täten, hätten wir den schwachsinn (auch in wien) schon längst hinter uns.

 

bearbeitet von igor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er muss halt immer sein eigenes supperl kochen der ludwig. unfassbar überall anders wird man endlich von dem wahnsinn mit masken befreit. nicht in wien. da heisst es weiterhin bitte autolackierer uniform anlegen. hat man vor corona eigentlich mit ffp2 masken in der chirugie operiert oder einfacher mund-nasen-schutz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Maske in den Öffis würde schon passen. Aber halt nicht wenns wieder nur punktuell gemacht wird. Najo... Österreich halt 

Gar nichts passt daran. Es herrscht quasi 0 Gefahr, also braucht man nicht irgendwelche Zwangsmaßnahmen. Jeder der sich unsicher fühlt darf ja eh eine tragen, aber warum soll das zwanghaft gemacht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Gar nichts passt daran. Es herrscht quasi 0 Gefahr, also braucht man nicht irgendwelche Zwangsmaßnahmen. Jeder der sich unsicher fühlt darf ja eh eine tragen, aber warum soll das zwanghaft gemacht werden?

damit der bevölkerung quasi ins hirngebrannt wird, dass corona immer noch aktiv ist. und vor allem kann ein durchgeknallter im rathaus seinen machtgelüsten nachgehen und es dem türkis/grünen bund wieder zeigen.

 

vor allem die sinnhaftigkeit dieser maßnahme. da sitzen zig leut in der öbb fernab von wien in den zügen. dampfen mal alles ein mit mehr oder weniger corona bakterien ganz ohne maske. und in wien heissts dann rauf mit dem teil. als ob es da dann nicht auch schon wurscht wäre. aber ja ne is klar. der corona virus is dann nur im zug in wien aktiv. im restlichen staatsgebiet macht er pause in den zügen.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Gar nichts passt daran. Es herrscht quasi 0 Gefahr, also braucht man nicht irgendwelche Zwangsmaßnahmen. Jeder der sich unsicher fühlt darf ja eh eine tragen, aber warum soll das zwanghaft gemacht werden?

Passt schon. Ihr Zwangsmaßnahmen-Schreier werdets auch in den nächsten Wochen mit Leuten wie mir auskommen die anders denken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.