COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Passt schon. Ihr Zwangsmaßnahmen-Schreier werdets auch in den nächsten Wochen mit Leuten wie mir auskommen die anders denken.

 

Lass ma uns einfach überraschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Passt schon. Ihr Zwangsmaßnahmen-Schreier werdets auch in den nächsten Wochen mit Leuten wie mir auskommen die anders denken.

 

Ich komme eh gut aus mit dir. Keine Sorge.

Lächerlich find ich diese populistische Maßnahme trotzdem. 

Oder was erwartest dir davon an Mehrwert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Oder was erwartest dir davon an Mehrwert?

Ich würd mir davon in den nächsten Wochen und Monaten weniger Infektionen erwarten. Weniger schnelle Anstiege bei Infektionen. Weniger Infektionen bei Jenen die vielleicht wirklich Angst haben und das auch zu Recht und deshalb eh schon eher nicht irgendwohin gehen - manche Dinge musst halt dennoch machen.

Als jemand dem die Maske schwer auf die Nerven geht, der im Winter dank Brille nichts sieht, im Sommer schwitzt wie Sau, hab ich dennoch nix gegen die Maske. Ich fühl mich auch nicht dazu gezwungen - zumindest nicht vom bösen Staat. Ich hab übrigens auch kein Problem mit der Abschaffung oder Pause jetzt. Hätt auch schon vor 2 Woche passieren dürfen. Ich finde aber eben auch, dass die Maske gerade in den Öffis weiterhin helfen würde.

Uns geht der Dreck eh allen am oasch. Das kleinste Übel würd ich halt dennoch weiterhin in Kauf nehmen. Andere nicht, soll so sein. Aber diese werden eben auch andere Meinungen akzeptieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich würd mir davon in den nächsten Wochen und Monaten weniger Infektionen erwarten. Weniger schnelle Anstiege bei Infektionen. Weniger Infektionen bei Jenen die vielleicht wirklich Angst haben und das auch zu Recht und deshalb eh schon eher nicht irgendwohin gehen - manche Dinge musst halt dennoch machen.

Als jemand dem die Maske schwer auf die Nerven geht, der im Winter dank Brille nichts sieht, im Sommer schwitzt wie Sau, hab ich dennoch nix gegen die Maske. Ich fühl mich auch nicht dazu gezwungen - zumindest nicht vom bösen Staat. Ich hab übrigens auch kein Problem mit der Abschaffung oder Pause jetzt. Hätt auch schon vor 2 Woche passieren dürfen. Ich finde aber eben auch, dass die Maske gerade in den Öffis weiterhin helfen würde.

Uns geht der Dreck eh allen am oasch. Das kleinste Übel würd ich halt dennoch weiterhin in Kauf nehmen. Andere nicht, soll so sein. Aber diese werden eben auch andere Meinungen akzeptieren müssen.

Wie gesagt, ich akzeptiere auf jeden Fall deine Meinung.

Ich denk ma halt, wenn man deine Gedanken durchspielt, dann müsste man die Maske auf alle Ewigkeit behalten und das würde ich auf gar keinen Fall wollen.

Oder warum sollte man die Maske dann nicht in den nächsten Jahren dauerhaft verwenden, Infektionen wird man wahrscheinlich immer ein paar damit verhindern können.

Ich sehe es schon als Zwangsmaßnahme, da es ja von der Stadt angeordnet wird und eben auch gestraft wird. 

Aber du hast natürlich Recht dass es das kleinste Übel ist, jedoch stehts für mich in keinerlei Relation mehr und hat den Anschein einer populistischen Aktion vom Ludwig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Oder warum sollte man die Maske dann nicht in den nächsten Jahren dauerhaft verwenden, Infektionen wird man wahrscheinlich immer ein paar damit verhindern können.

Ich hab hier schon vor Monaten geschrieben, dass die Maske bei uns (Europa/Weltweit) noch lange Thema sein wird. Durchaus für einige Jahre. Nicht 12 Monate durchgehend und es wird hoffentlich jedes Jahr weniger, aber wir werden sie halt noch lange brauchen. Mag dir nicht gefallen, aber es wird nunmal so sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab hier schon vor Monaten geschrieben, dass die Maske bei uns (Europa/Weltweit) noch lange Thema sein wird. Durchaus für einige Jahre. Nicht 12 Monate durchgehend und es wird hoffentlich jedes Jahr weniger, aber wir werden sie halt noch lange brauchen. Mag dir nicht gefallen, aber es wird nunmal so sein.

 

Eine erschreckende Vorstellung, aber durchaus möglich, dass du Recht behalten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Hat bis jetzt eigentlich auch gut funktioniert. 

Experten wie du, haben natürlkich immer schon alles gewusst und sich nie geirrt.

Ich finde mich auch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 40 Minuten:

Ich hab hier schon vor Monaten geschrieben, dass die Maske bei uns (Europa/Weltweit) noch lange Thema sein wird. Durchaus für einige Jahre. Nicht 12 Monate durchgehend und es wird hoffentlich jedes Jahr weniger, aber wir werden sie halt noch lange brauchen. Mag dir nicht gefallen, aber es wird nunmal so sein.

 

Hinsichtlich Covid bin ich da nicht so pessimistisch,  außer ein paar Untervarianten von Omikron tut sich da nichts relevantes, sollte die Richtung weitergehen wird es sich neben der Flu einreihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Hinsichtlich Covid bin ich da nicht so pessimistisch,  außer ein paar Untervarianten von Omikron tut sich da nichts relevantes, sollte die Richtung weitergehen wird es sich neben der Flu einreihen

Die Wahnsinnigen planen ja schon mit Covid als Dauerzustand: https://orf.at/stories/3267610/

Wenn sie jetzt mal verlieren, ist das aber schon ein großer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.