Gast Geschrieben 20. Februar 2022 AlexR schrieb vor 29 Minuten: Google ist dein Freund Aber, für all jene, die das Internet nicht bedienen können: Mittlerweile gibt es halt viel mehr Leute, die Mediziner sind, aber nicht mal wissen, wer aller Befreiungen ausstellen kann. na dann ist delarges einwand für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten: na dann ist delarges einwand für die fisch Dachte er wäre möglicherweise an irgendeine Spezialambulanz angebunden weil der Hausarzt ist hoffentlich nicht der einzige betreuende Arzt, wenn die Behandlung seiner Epilepsie so komplex ist. Kann aber natürlich auch ein niedergelassener Neurologe sein. Unabhängig davon denk ich nicht, dass dein Freund große Chancen hat, eine Befreiung zu bekommen. Es gibt wie gesagt kaum Situationen wo das Risiko höher als der Nutzen ist. Die jeweiligen Fachgesellschaften haben ja auch schon kritisiert, dass es dezidiert eine Ausnahme für Immunsupprimierte gibt, weil die Impfung aus medizinischer Sicht auch für diese Personen ganz klar empfohlen wäre. bearbeitet 20. Februar 2022 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 Delarge schrieb vor 17 Minuten: Dachte er wäre möglicherweise an irgendeine Spezialambulanz angebunden weil der Hausarzt ist hoffentlich nicht der einzige betreuende Arzt, wenn die Behandlung seiner Epilepsie so komplex ist. Kann aber natürlich auch ein niedergelassener Neurologe sein. Unabhängig davon denk ich nicht, dass dein Freund große Chancen hat, eine Befreiung zu bekommen. Es gibt wie gesagt kaum Situationen wo das Risiko höher als der Nutzen ist. Die jeweiligen Fachgesellschaften haben ja auch schon kritisiert, dass es dezidiert eine Ausnahme für Immunsupprimierte gibt, weil die Impfung aus medizinischer Sicht auch für diese Personen ganz klar empfohlen wäre. War btw kein Vorwurf an dich bist ja ned in da Pflicht mir gegenueber Anscheinend ist sein Spezialisten dok ned ermächtigt erm was auszustellen -der haett es sonst getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 +23679 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: +23679 mittwoch wär wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2022 https://www.heute.at/s/polizei-zeigt-fpoe-chef-kickl-wegen-corona-demo-an-100191420 @AngeldiMaria benni889 schrieb vor 16 Minuten: mittwoch wär wichtiger. Schulen in OÖ sond zu, da sind wir unter 10.000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2022 Joke schrieb vor 5 Minuten: https://www.heute.at/s/polizei-zeigt-fpoe-chef-kickl-wegen-corona-demo-an-100191420 @AngeldiMaria Der Strafrahmen geht bis 500 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 29 Minuten: +23679 Pimmi schrieb am 18.2.2022 um 08:52 : also bitte - einfach so die nackten zahlen hinknallen hat aber keinen charme. ich bin dafür dass du beim @LiamG in die lehre gehst. insbesondere weil ja hoffentlich bald uga-uga time ist und da sind die erwartungen natürlich hoch Pipo093 schrieb am 18.2.2022 um 09:01 : und wenn der lehrmeister @LiamG keine zeit/lust hat bitte zum gesellen @falcomitdemkoks gehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Februar 2022 Eine Frage an die Experten: kann man sich mit BA2 auch nochmal anstecken, wenn man davor schon Omikron des ersten Typs hatte? Vermutlich nicht, oder? Mich wundert es nämlich, dass nun erst so viele BA2 Fälle auftreten, obwohl es gerade hier eine gute Immunität geben sollte, oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Sirus schrieb Gerade eben: Eine Frage an die Experten: kann man sich mit BA2 auch nochmal anstecken, wenn man davor schon Omikron des ersten Typs hatte? Vermutlich nicht, oder? Mich wundert es nämlich, dass nun erst so viele BA2 Fälle auftreten, obwohl es gerade hier eine gute Immunität geben sollte, oder sehe ich das falsch? Gerade den Artikel auf ORF gelesen.... Anscheinend schon. https://orf.at/stories/3248138/ Who knows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 18 Minuten: nackte zahlen gibt es solange bis es nackte haut gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Sirus schrieb vor einer Stunde: Eine Frage an die Experten: kann man sich mit BA2 auch nochmal anstecken, wenn man davor schon Omikron des ersten Typs hatte? Vermutlich nicht, oder? Mich wundert es nämlich, dass nun erst so viele BA2 Fälle auftreten, obwohl es gerade hier eine gute Immunität geben sollte, oder sehe ich das falsch? Dürfte möglich sein. Arbeitskollegin hat es binnen 5 Wochen zwei Mal erwischt (sie weiß allerdings nicht, welche Variante), beim zweiten Mal jedoch deutlich heftiger als beim ersten Mal. @fis: Weil wir letzte Woche mal diskutiert hatten - der CT-Wert bei der zweiten Infektion war bei 18. Nach der ersten Erkrankung hat sie sich nach 7 Tagen freigetestet mit CT von 35. Ist also definitiv eine Neuinfektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) +21.436 Normal: +73 Intensiv: +3 Todesfälle: +13 https://www.krone.at/2633583 bearbeitet 21. Februar 2022 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts