Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: wozu gibts eigentlich eine impfpflicht wenn eh überall 3G kommt und man trotzdem noch den fetzn tragen muss? edit: bin auch dafür, dass tests ab sofort kostenpflichtig sind, aber nur für jene, die die impfung strikt verweigern, ausgenommen jene, die nicht impfen dürfen. Solange 3G nicht fällt wirst den Leuten den Test anbieten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: wozu gibts eigentlich eine impfpflicht wenn eh überall 3G kommt und man trotzdem noch den fetzn tragen muss? edit: bin auch dafür, dass tests ab sofort kostenpflichtig sind, aber nur für jene, die die impfung strikt verweigern, ausgenommen jene, die nicht impfen dürfen. Ich hoffe mal dass sich die Gratis Tests mit Ende März erledigt haben. Bis dahin läuft halt die Verordnung und ich bezweifel dass das vorher geändert wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2022 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe mal dass sich die Gratis Tests mit Ende März erledigt haben. Bis dahin läuft halt die Verordnung und ich bezweifel dass das vorher geändert wird. Die Gratis-Tests werden gleichzeitig mit 3G verschwinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Solange 3G nicht fällt wirst den Leuten den Test anbieten müssen. ja das sehe ich auch ein. ich sehe aber nicht ein, dass ich mit tag x dann für einen test zahlen muss, nur weil man millionen tests dafür verheizt hat um ingeimpfte über monate durch 3g zu lotsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: ja das sehe ich auch ein. ich sehe aber nicht ein, dass ich mit tag x dann für einen test zahlen muss, nur weil man millionen tests dafür verheizt hat um ingeimpfte über monate durch 3g zu lotsen Wennst einen nicht geförderten Test machen willst wirst "die Förderung" selbst vornehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 16 Minuten: Solange 3G nicht fällt wirst den Leuten den Test anbieten müssen. Es geht ja um die Kostenpflichtigkeit des Tests. Wieso muss ich bei 3G einen kostenfreien Test anbieten? Es hat jeder die Möglichkeit sich kostenfrei impfen zu lassen - und somit eines der Gs zu erfüllen, wenn jemand diesen Weg ablehnt, dann ist es mE vollkommen irrelevant, ob der Test verrechnet wird oder nicht ... €: Anders stellt es sich evlt. dar, wenn der Staat wieder auf 2G+ oder ähnliches umstellt. bearbeitet 8. Februar 2022 von Flana 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Februar 2022 Weil ja schon mal Thema: https://orf.at/stories/3246723/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Weil ja schon mal Thema: https://orf.at/stories/3246723/ Das dürfte sich aber nach der Omikronwelle deutlich geändert haben - und die hat ja gerade dann so richtig angefangen, wie diese Studie zu Ende war. bearbeitet 8. Februar 2022 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 37 Minuten: Solange 3G nicht fällt wirst den Leuten den Test anbieten müssen. Warum? Man kann ja eh kostenlos impfen gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Warum? Man kann ja eh kostenlos impfen gehen Manche aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Wenn der ÖVP-U-Ausschuss beginnt, gibt es jeden Tag neue Lockerungen Da wird dann mehr gelockert als vor der Pandemie, 70km/h im Ort, 140km/h Freiland, Autobahn open end, rauchen wieder in lokalen, Alkoholgenze beim Fahren auf über 1 Promille und damit die övp Mehrheit bestehen bleibt darf man bei Wahlen öfter abstimmen als nur 1x! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2022 damich schrieb vor 5 Minuten: Da wird dann mehr gelockert als vor der Pandemie, 70km/h im Ort, 140km/h Freiland, Autobahn open end, rauchen wieder in lokalen, Alkoholgenze beim Fahren auf über 1 Promille und damit die övp Mehrheit bestehen bleibt darf man bei Wahlen öfter abstimmen als nur 1x! Kein Tempolimit auf der Autobahn wäre 💚💚💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Manche aber nicht. Wer wird in Österreich nicht kostenlos geimpft? damich schrieb vor 11 Minuten: Da wird dann mehr gelockert als vor der Pandemie, 70km/h im Ort, 140km/h Freiland, Autobahn open end, rauchen wieder in lokalen, Alkoholgenze beim Fahren auf über 1 Promille und damit die övp Mehrheit bestehen bleibt darf man bei Wahlen öfter abstimmen als nur 1x! Und es kommt eine Blasmusikpflicht ohne Ausnahmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Wer wird in Österreich nicht kostenlos geimpft? Nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Kein Tempolimit auf der Autobahn wäre 💚💚💚 Achtung, man vergisst oft das die Grünen auch noch in der Regierung sitzen, sind hald kaum noch grün... Die stellt man dann damit zufrieden das dies nur für Elektroautos gilt, man muss zwar nach 100km mit 200km/h wieder aufladen aber das ist ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts