COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
fis schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt - ich versteh das alles eh. Es ist nicht einfach etwas von abstrakten Zahlen (ein Beispiel: Risiko schwere Erkrankung 1:1000-1:10000 vs Risiko schwere Impfnebenwirkung 1:100000-1/1Mio) auf das eigene Kind umzulegen. Mein erster Chef hat zu diesem Problem mal gesagt: the data are the data. (Zum Thema heftig reagiert: meine Frau nix, kleineres Kind mit etwas müde, größeres Kind gar nix und ich bin 1,5 Tage mit bis 39  fieber im Bett gewesen- was sagt uns das: nix, einfach nix).

Wie alt/schwer waren deine Kinder zum Zeitpunkt der off-Label-Impfung? 

Bzgl. Impfnebenwirkungen dürfte es zudem schwer sein ein Risiko von 1 zu 1Mio weit im Off-Label als "data are data" zu bezeichnen. Hast du hier einen guten Link dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Wie alt/schwer waren deine Kinder zum Zeitpunkt der off-Label-Impfung? 

Bzgl. Impfnebenwirkungen dürfte es zudem schwer sein ein Risiko von 1 zu 1Mio weit im Off-Label als "data are data" zu bezeichnen. Hast du hier einen guten Link dazu?

Ich hab eh geschrieben- ich hab bei meinen Kindern bis zur Zulassung gewartet.
Das was ich geschrieben habe war generell gemeint („ein Beispiel“) und nicht bezogen jetzt auf die bei unter 5-jährigen derzeit off label Covidimpfung. E: sorry, war sicher missverständlich.

E: ich weiß nicht, ob ich ein unter 5-jähriges Kind derzeit impfen lassen würde. Nicht weil ich so viel Angst hätte vor Nebenwirkungen, sondern weil die wirksame Dosis unklar ist. Die Dosis von 5-11 wurde nicht erprobt in der Gruppe unter 5 und die Dosis unter 5 hat nicht viel gebracht (Ak-Spiegel). 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 11 Minuten:

Wobei man schon sagen muss, dass zumindest wir in unserer Familie, bei keiner anderen Impfung auch nur annähernd soviele und "starke" Reaktionen hatten wie bei dieser.

Ja das stimmt- in der Häufigkeit gibts das nur selten. Gelbfieberimpfung wäre so ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Salzburg - Bayern damit vor 30.000. Aber Rapid ist ziemlich angeschmiert, weil sie schon am Freitag in der Bundesliga spielen...

Rapid ist sowieso angeschmiert wenns gegen die Dosen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab eh geschrieben- ich hab bei meinen Kindern bis zur Zulassung gewartet.
Das was ich geschrieben habe war generell gemeint („ein Beispiel“) und nicht bezogen jetzt auf die bei unter 5-jährigen derzeit off label Covidimpfung. E: sorry, war sicher missverständlich.

E: ich weiß nicht, ob ich ein unter 5-jähriges Kind derzeit impfen lassen würde. Nicht weil ich so viel Angst hätte vor Nebenwirkungen, sondern weil die wirksame Dosis unklar ist. Die Dosis von 5-11 wurde nicht erprobt und die Dosis unter 5 hat nicht viel gebracht (Ak-Spiegel). 

dann meinen wir eh das Gleiche... 

 

fis schrieb vor 4 Minuten:

Ja das stimmt- in der Häufigkeit gibts das nur selten. Gelbfieberimpfung wäre so ein Beispiel.

Japanische Enzephalitis ist ein Klassiker der ca. die Hälfte mal "umhaut"... 

Ich hab gezählt: Bislang 54 Impfungen in meinem Leben und die einzigen zwei mit Nebenwirkungen (exkl. Armschmerzen) waren Astra (1) und Pfizer (2). Darunter Gelbfieber, Japan-B, Hep, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Er meint wohl die Quantität an dummen Menschen die hier leben. 

Wo leben denn die intelligenten Menschen? Im Nahen Osten, Afrika, Asien, USA...wo? Außerdem woran macht man das fest? An der Impfbereitschaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wo leben denn die intelligenten Menschen? Im Nahen Osten, Afrika, Asien, USA...wo? Außerdem woran macht man das fest? An der Impfbereitschaft? 

Es gibt sicher viele Länder, wo es keine > 50% idioten gibt. Und nein das liegt nicht nur an der impfbereitschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Nein, aber die Impfbereitschaft ist schon mal kein schlechtes Indiz. 

Glaub nicht dass die Österreicher so relevant dümmer sind als andere auf dieser Welt. Wir haben ein Regierungsteam voller korrupten Narzissten ,  mit Google Translator Plagiat Dissertationen, die mit Babyelefanten Werbung und Alle Kinder Schüttelreimen die Leute wie debile Teletubbies behandeln und durch die Einsicht der völligen Unfähigkeit in der Kommunikation nur mehr die Impfpflicht bleibt, die ja in der Durchführung ein juristisches Kabarett wird.

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.