COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Glaub nicht dass die Österreicher so relevant dümmer sind als andere auf dieser Welt. Wir haben ein Regierungsteam voller korrupten Narzissten ,  mit Google Translator Plagiat Dissertationen, die mit Babyelefanten Werbung und Alle Kinder Schüttelreimen die Leute wie debile Teletubbies behandeln und durch die Einsicht der völligen Unfähigkeit in der Kommunikation nur mehr die Impfpflicht bleibt, die ja in der Durchführung ein juristisches Kabarett wird.

Aber der Österreicher wählt dieses gsindl immer und immer wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Naja die Mehrzahl hat es bei der letzten Wahl nicht gewählt.

37,5+16,2 haben korrupte Menschenfeinde gewählt - ist natürlich die Mehrzahl 

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

In den USA wurde ein Donald Trump zum Präsidenten gewählt,  ein George W  Bush sogar zwei mal

Und die Amis sind jetzt eine Referenz für "kein idioten Staat"? 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Glaub nicht dass die Österreicher so relevant dümmer sind als andere auf dieser Welt.

Ob dumm oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Aber Sympathien haben Teile der Bevölkerung bei anderen Teilen der Bevölkerung massivst verspielt in den letzten 12 bis 18 Monaten - genauso die Politik, nicht nur die Regierung. Das Thema Auswandern kommt immer wieder mal bei Gesprächen mit verschiedensten Leute auf. Der Großteil wirds aus verständlichen Gründen nicht durchziehen, aber man fragt sich nicht selten, wie es in Zukunft weitergehen wird, wenn es schon bei relativ leicht machbaren Dingen wie einer Impfung, zu diesem komplett unverständlichen Widerstand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheRealScotty schrieb vor 20 Minuten:

Du wolltest das Pickerlheft auch unbedingt voll bekommen oder :D

Vielleicht sollt ich doch mal meinen alten Impfpass suchen und hoffentlich auch finden 8P

Naja, viel gereist und schon als Kind, da kommt was zamm :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

37,5+16,2 haben korrupte Menschenfeinde gewählt - ist natürlich die Mehrzahl 

Und die Amis sind jetzt eine Referenz für "kein idioten Staat"? 😅😅😅

Du machst es zu sehr am Wahlverhalten fest. Jemand der zB Grün wählt ist im Umkehrschluss deswegen kein Menschenfreund oder tolerant, das ist ein massiver Irrtum, das macht niemanden zu einen guten Menschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 1 Minute:

es sind nicht alle Politiker korrupte Menschfeinde (vor allem so extrem offensichtlich wie die FPÖVP

Wenns eh nur die offensichtlichen Betrifft ist ja alles wieder OK und du kannst deinen Staatshass wieder einpacken. 

Sideletter & Lobauräumung zeigen mir halt was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ob dumm oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Aber Sympathien haben Teile der Bevölkerung bei anderen Teilen der Bevölkerung massivst verspielt in den letzten 12 bis 18 Monaten - genauso die Politik, nicht nur die Regierung. Das Thema Auswandern kommt immer wieder mal bei Gesprächen mit verschiedensten Leute auf. Der Großteil wirds aus verständlichen Gründen nicht durchziehen, aber man fragt sich nicht selten, wie es in Zukunft weitergehen wird, wenn es schon bei relativ leicht machbaren Dingen wie einer Impfung, zu diesem komplett unverständlichen Widerstand kommt.

Ja es ist ja jetzt nicht so als hätten wir 30 % Rückstand zu den anderen Ländern, für den kommunikativen Wahnsinn dieser Regierungskasper ist die Quote nicht mal schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 28 Minuten:

Glaub nicht dass die Österreicher so relevant dümmer sind als andere auf dieser Welt. Wir haben ein Regierungsteam voller korrupten Narzissten ,  mit Google Translator Plagiat Dissertationen, die mit Babyelefanten Werbung und Alle Kinder Schüttelreimen die Leute wie debile Teletubbies behandeln und durch die Einsicht der völligen Unfähigkeit in der Kommunikation nur mehr die Impfpflicht bleibt, die ja in der Durchführung ein juristisches Kabarett wird.

Jedes Volk bekommt die Regierung die sie verdient. Du kannst dir die vielen Idioten in unserem schönen Land tausendmal schönreden, bringt halt nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Du machst es zu sehr am Wahlverhalten fest. Jemand der zB Grün wählt ist im Umkehrschluss deswegen kein Menschenfreund oder tolerant, das ist ein massiver Irrtum, das macht niemanden zu einen guten Menschen. 

keiner hat von guten oder bösen menschen gesprochen, nur von volltrotteln. und jemand der Kurz, Strache, Kickl, und co wählt ist ein absoluter volltrottel - anders ist es nicht zu erklären

 

Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Wenns eh nur die offensichtlichen Betrifft ist ja alles wieder OK und du kannst deinen Staatshass wieder einpacken. 

Sideletter & Lobauräumung zeigen mir halt was anderes. 

ich würde die grünen z.b nicht per se als Menschenfeinde einstufen, Rückratlose sesselkleber - ja. Jemand der bei der FPÖ oder ÖVP ist ist oper definnition ein Menschenfeind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Ich würde die grünen z.b nicht per se als Menschenfeinde einstufen, Rückratlose sesselkleber - ja. Jemand der bei der FPÖ oder ÖVP ist ist oper definnition ein Menschenfeind

Wer mit sochen Leuten koalliert und die so an die Ruder des Land lässt unterstützt das nunmal eindeutig. Das ist diese Sache bewusst eingehen und ned "ups wusste ich garnicht, ich tät aber gern sitzen bleiben" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 15 Minuten:

Ja es ist ja jetzt nicht so als hätten wir 30 % Rückstand zu den anderen Ländern, für den kommunikativen Wahnsinn dieser Regierungskasper ist die Quote nicht mal schlecht.

Es ist halt trotzdem zu viel, auch jetzt noch. Und hier nur die Schuld bei der Regierung zu suchen, erscheint dann doch zu billig. Aber auch das ist etwas was einigen in dem Land auf die Nerven geht. Aber gut, es wird sich nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.