WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Nur die Verkäuferin im Esprit die mir halb in die Umkleidekabine gefolgt ist "obs eh passt", während mir grad der halbe Hintern raushängt, und dann beim Bezahlen über die Einkaufsgewohnheiten von Frauen und Männern philosophieren wollte, ging mir leicht auf die Nerven Die Kunst des flirtens ist, einen Flirt zu erkennen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten: Die Kunst des flirtens ist, einen Flirt zu erkennen. So wahr. Ich bin jetzt über 40 und manchmal fallen mir solche Situationen aus den letzten 20 Jahren ein und ich denk mir: Ohhhh, die wollte ja ... verdammt! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Echt komisch seit Omi dominiert kenne ich keinen Fall im persönlichen Umfeld. Bei Delta waren es Nachbarn. Und im Bekanntenkreis auch einer. Aber Omi bis jetzt kein einziger. Zumindest offiziell getestet, auch inoffiziell getestet nicht. Aber ich denke werden wohl doch einige halt symptomlos sein. Wäre schon sehr strange. Als ich mich komplett abgeschottet haben hab ich mehr Fälle persönlich gekannt. Jetzt wieder vermehrt unter Leuten und nix. Achja und sollten Makler unter euch sein. Nehmt es nicht persönlich. Aber ich hasse diese Typen. Kein Tag vergeht wo nicht mindestens eine Mail, Brief, Anruf oder gar vor der Gartentür sich einer meldet. Ich frage mich vor allem woher die meine Kontaktdaten (Tel., E-Mail) her haben. Sogar Briefe noch an die Mutter adressiert bezüglich Kauf des Grundstückes oder auch schon an mich. Mir ist schon klar die werden schon ihre Wege und Beziehungen haben um zu wissen, das ein Grundstück verkauft wird. Allerdings habe ich keinem was Angeboten. Hab meinem "neuen" Nachbarn (Enkel der verstorbenen Großeltern) der nebenan seine Firma einrichtet, mein Wort gegeben. Sollte ich verkaufen will er die Chance haben um es zu kaufen. Und ich stehe zu meinem Wort. Verzichte sogar auf einiges an Kohle. Dafür kein weiteres Einheitsbreidoppelhaus. Lässt es so. Macht nur eine Grundsanierung und wohnt dann da. Und wir wurden uns sehr schnell einig. Sage auch jeden Makler ab. Aber die kommen wie die Fliegen. Unfassbar pietätlos. Am schlimmsten ein Bauträger der die erste Jännerwoche Betriebsurlaub hatte, hat mich sogar am 6.1. am Feiertag angerufen ob ich verkaufe. Die bauen eh grad schon wieder 2 Doppelhäuser bei uns. Die machen dann aus einem Grundstück 2 Grundstücke. Und hab dann im Internet gesehen. Verkaufen es um 1,7 mio. eine Hälfte. Oder Miete Kalt um 5800 €. Aber wer kauft sowas. Denn wenn ich mir ein Haus kaufe. Dann möchte ich mein Haus nicht Wand an Wand mit dem Nachbar haben. Drecksbuden. Schaut alles gleich aus. Am schlimmsten der gelbe Kasten 3 Häuser weiter. Und die Grünflächen sind auch gleich mal verbaut mit Garagenzufahrt. Da kaum noch richtig Garten vorhanden. Und sry fürs OT. Aber die Wut musste mal raus. Da schon wieder 2 Briefe bei der Post dabei waren. bearbeitet 4. Februar 2022 von AngeldiMaria 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Ok, also eine Woche Pause und dann wieder wöchentliche Verdopplung wegen BA.2 https://wien.orf.at/stories/3141670/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2022 Bin mittlerweile süchtig nach Mutationen oder Varianten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Februar 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ok, also eine Woche Pause und dann wieder wöchentliche Verdopplung wegen BA.2 https://wien.orf.at/stories/3141670/ Hacker ist ein Schwurbler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ok, also eine Woche Pause und dann wieder wöchentliche Verdopplung wegen BA.2 https://wien.orf.at/stories/3141670/ Nein GECKO hat letzte Woche gesagt wir haben zwischen Samstag Sonntag und Montag Dienstag den Peak erreicht und dann ists aus. Glaub denen das doch.... Es gäbe ja keinen anderen Grund zu öffnen, oder doch? bearbeitet 4. Februar 2022 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Februar 2022 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Ok, also eine Woche Pause und dann wieder wöchentliche Verdopplung wegen BA.2 https://wien.orf.at/stories/3141670/ Diese Variante müsste schön langsam so infektiös sein, dass sie in einer Woche alle Österreicher einmal erwischt hat, oder? Weil langsam kann ich es mir nur mehr schwer vorstellen wie sich noch mehr Leute gleichzeitig noch infizieren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Naja Hacker muss den Panikmodus hochhalten - der sieht seine Teststrategie langsam bröckeln. Man will ja weiter Welthauptstadt vom Planeten PCR bleiben. Jeden Wiener 3x am Tag testen ab April bearbeitet 4. Februar 2022 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Februar 2022 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Diese Variante müsste schön langsam so infektiös sein, dass sie in einer Woche alle Österreicher einmal erwischt hat, oder? Weil langsam kann ich es mir nur mehr schwer vorstellen wie sich noch mehr Leute gleichzeitig noch infizieren können. Die ist so infektiös dass rein beim Gedanken der Körper den Virus selbst produziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Februar 2022 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Die ist so infektiös dass rein beim Gedanken der Körper den Virus selbst produziert wahrscheinlich läufts schön langsam auf das hinaus, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Joke schrieb vor 10 Minuten: Naja Hacker muss den Panikmodus hochhalten - der sieht seine Teststrategie langsam bröckeln. Man will ja weiter Welthauptstadt vom Planeten PCR bleiben. Jeden Wiener 3x am Tag testen ab April wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: wien Hacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2022 Nice, PCR-Test vom Zwilling 1 ist negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Test ist immer noch negativ werde morgen fliegen. Fühlt sich aber immer noch komisch an a bissl -nix schlimmes etc aber halt nicht wie eine "leichte Erkältung" ... aber gut vil Einbildung.... Zur Regierung -die machen jeden Tag an neuen scheiß oda ? unfassbar ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts