alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Was für Häuslkinder. Aufmachen, alles! warte den Höhepunkt der Welle ab danach wird schnell gelockert. Rechne mit vollen Stadien und Nachtgastro im März/April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 schönesspiel schrieb vor 2 Minuten: https://salzburg.orf.at/stories/3140467/ Sperrstunde soll verlängert werden wegen dem CL Spiel Also wenns wegen einem Fußballspiel die Maßnahmen lockern, kann man überhaupt nichts mehr ernst nehmen. Entweder es braucht die Maßnahmen oder nicht. Aber lockern weil CL in Salzburg ist, wird dann schwer lächerlich. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. Januar 2022 Das ist nur mehr ein Kabarett ... Aber a schlechtes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Also wenns wegen einem Fußballspiel die Maßnahmen lockern, kann man überhaupt nichts mehr ernst nehmen. Entweder es braucht die Maßnahmen oder nicht. Aber lockern weil CL in Salzburg ist, wird dann schwer lächerlich. Ich bin gespannt.. Könnte mir schon vorstellen, dass bis dahin generell gelockert wird. Aber klar, nur für ein Fußballspiel das zu lockern wirkt nicht soo gut😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Nachbarfamilie, Eltern und drei Kinder. Alle fünf positiv, alle 5 nicht geimpft (Eltern extreme Schwurbler). Vater und ältestes Kind ziemlich beinand mir hohem Fieber In der Volksschulklasse meiner Tochter haben die Kinder alle voller Stolz erzählt, dass sie schon geimpft sind. Ein Kind nicht, dass darf nicht. Und die Lehrerin, drei Jahre vor der Pension, hat auch gleicht erzählt, dass sie nicht geimpft ist. Bei solchn Trotteln kannt nichts machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2022 alexbender schrieb vor 6 Minuten: warte den Höhepunkt der Welle ab danach wird schnell gelockert. Wann soll der sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2022 admirana111 schrieb Gerade eben: Wann soll der sein? Anfang Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2022 hoffe es wird wie bei der sperrstunde, die extra für silvester vorgelegt wurde und dann so geblieben ist. vielleicht ist das CL spiel auch nur der auslöser und es bleibt dann eh generell so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Begleitpersonen dürfen in Ausnahmefällen aber mit wenn, wie in deinem Fall der Vater doch schon älter ist und Hilfe braucht bei der Aufnahme von Daten. ich weiß, ich kannte die Regelung eh, aber zu Ende diskutieren wollt ichs dann nicht, schlussendlich macht die Dame dort auch nur was ihr gesagt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Much1 schrieb vor 4 Minuten: hoffe es wird wie bei der sperrstunde, die extra für silvester vorgelegt wurde und dann so geblieben ist. Eigentlich gabs für Silvester zuerst die Ausnahmen, dass es keine Sperrstunde gibt und dann wurde umentschieden, dass man noch früher zusperrt. Ich würd also mit diesen Wünschen aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Eigentlich gabs für Silvester zuerst die Ausnahmen, dass es keine Sperrstunde gibt und dann wurde umentschieden, dass man noch früher zusperrt. Ich würd also mit diesen Wünschen aufpassen ja eh, es ist wie immer ein würfelspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 58 Minuten: wie geht das bitte? typische gemeinsame feierabendbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Januar 2022 Joke schrieb vor 10 Stunden: Okay Klimek meint die Sperrstunde um 22:00 bringt epidemiologisch schon eher mehr. Gut, dann wirds schon Gründe haben warum man das noch 1-2 Wochen beibehalten wird. Klimek glaub ich sowas. Wenn Mücki mir sowas erzählt muss ich nur noch lachen, eigentlich egal was er so sagt. Da sieht man mal wieviel Vertrauen die Bagage in der Bevölkerung verspielt hat schon. Jetzt gehen wir einmal davon aus und der Mückstein hat dem Klimek nichts eingeflüstert... Dann machen die ganzen verbliebenen Maßnahmen (frühere Sperrstunde, kein Sport über 25 Person,...) epidemiologisch einen Sinn, weil dadurch eine Kontaktreduzierung stattfindet und, wenn sich weniger Personen treffen oder die Personen früher heimgehen, natürlich weniger Infektionen geschehen... Nur sind wir an einem Punkt angelangt, wo es völlig powidl ist, ob sich pro Tag 15.000, 30.000 oder 50.000 anstecken, weil sich bei den Hospitalisierungen eigentlich nichts ändert... Die einzige Gefahr ist, dass zu viele Leute ausfallen... Aber dafür sorgen die Quarantäneregeln und ein eigentlich nicht mehr funktionierendes Testsystem... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: ob sich pro Tag 15.000, 30.000 oder 50.000 anstecken, weil sich bei den Hospitalisierungen eigentlich nichts ändert Wenn die %Anteil an positiven Personen welche ins Krankenhaus gleich bleibt, würde es doch einen Unterschied machen ob am Tag 10- oder 50.000 positiv werden!? Oder seh ich da was falsch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2022 Das CL-Spiel ist am 16. Februar. Wenn dann noch immer die aktuellen Regelungen gelten würden hinsichtlich Sperrstunde und maximale Zuschauer wäre das angesichts der Hospitalisierungen ein Skandal. Und natürlich muss man das jetzt recht bald einmal entscheiden, weil es die Karten ja auch verkauft werden müssen. Gilt für alle Vereine angesichts des nahenden Rückrundenstarts, aber Salzburg und Rapid betrifft es wegen EC doppelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts