LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Ein paar Fragen dazu Ich dachte wenn man 3x geimpft ist, muss man (zumindest offiziell) nicht in Quarantäne? Wenn mein Partner positiv ist muss ich mich zwar nicht testen, kann mich aber nur unter bestimmten Voraussetzungen freitesten? What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 +37.373 um 8 Uhr. Letzte Woche 31.070 Geht eh 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: +37.373 um 8 Uhr. Letzte Woche 31.070 Geht eh UGA UGA die Omi @valderama und die weibliche Version vom @Jokedie alle Freiheiten möchte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: UGA UGA die Omi @valderama und die weibliche Version vom @Jokedie alle Freiheiten möchte Wow schau ich gut aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Jetzt habens auch ein paar Kardashians in diesen Thread geschafft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Januar 2022 Santuzzo schrieb vor 7 Minuten: Nur noch Wien liefert realistische Zahlen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 LiamG schrieb vor 48 Minuten: Ich dachte wenn man 3x geimpft ist, muss man (zumindest offiziell) nicht in Quarantäne? Wenn mein Partner positiv ist muss ich mich zwar nicht testen, kann mich aber nur unter bestimmten Voraussetzungen freitesten? Ganz ehrlich, es kennt sich eh niemand mehr aus. Mein letzter Stand war, dass dreifach geimpft = keine K1, keine Quarantäne mehr bedeutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, es kennt sich eh niemand mehr aus. Mein letzter Stand war, dass dreifach geimpft = keine K1, keine Quarantäne mehr bedeutet. Is auch mWn so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2022 in Vorarlberg geht da aber noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Und die Zusperrfreunde dürfen sich weiter freuen. Hoffentlich gibt es weiter zivilen Ungehorsam, zumindest in den Alpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Und die Zusperrfreunde dürfen sich weiter freuen. Hoffentlich gibt es weiter zivilen Ungehorsam, zumindest in den Alpen. was meinst? verlängerns die sperrstunde? noch nichts gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: was meinst? verlängerns die sperrstunde? noch nichts gelesen er meint das die Regeln nicht gelockert werden. es kann sich aber nur noch um Wochen handeln bis massivst gelockert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 10 Stunden: Nennt man das nicht auch Magen-Darm? Magen-Darm ja, aber kein VIRUS. Wenn es in 2 Tagen vorbei ist, ist grundsätzlich egal, aber wenn es länger dauert, hat man sich höchstwahrscheinlich einen meldepflichtigen Erreger eingefangen (Salmonellen, Listerien,..). Dann darf man auf ein paar Sachen achten. Und auch sonst, sollte man halt überlegen, was der Auslöser gewesen sein könnte und wenn man den noch hat entsorgen. Ich hatte den Spass insgesamt 3x (1x Putenschnitzel, das wohl nicht ganz durchgebraten war, 1x E-Coli im Skiwasser (da gab es dann nach 2 Tagen in der Zeitung die Meldung, dass die Trinkwasserversorgung im Skigebiet abgedreht wurde), 1x Hefen in den Silberzwiebeln). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Januar 2022 alexbender schrieb vor 2 Minuten: er meint das die Regeln nicht gelockert werden. es kann sich aber nur noch um Wochen handeln bis massivst gelockert wird okay - ja das jetzt noch nicht gelockert wird wundert mich nicht um ehrlich zu sein. Da muss man schon realistisch sein .. frühestens anfang märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts