COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Mücki:
Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) lehnt Lockerungen der CoV-Maßnahmen zumindest vorerst ab. Beim Besuch eines Primärversorgungszentrums in Wien betonte Mückstein aber, dass die Maßnahmen nur so lange aufrecht bleiben sollen, „solange es epidemiologisch notwendig ist“. Und das werde laufend kontrolliert.

 

OÖ by the way:

https://ooe.orf.at/stories/3140146/

Wolfi :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Joke schrieb Gerade eben:

Mücki:
Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) lehnt Lockerungen der CoV-Maßnahmen zumindest vorerst ab. Beim Besuch eines Primärversorgungszentrums in Wien betonte Mückstein aber, dass die Maßnahmen nur so lange aufrecht bleiben sollen, „solange es epidemiologisch notwendig ist“. Und das werde laufend kontrolliert.

 

OÖ by the way:

https://ooe.orf.at/stories/3140146/

Haha... Spätestens jetzt ist das eine reine Willkür der Regierung...

Omikron hat gezeigt, dass nix passiert und die düsteren Prognosen nicht einmal ansatzweise eingetreten sind, aber die denken nicht einmal daran irgendetwas aufzuheben...

Denen geht es wirklich nur darum, diese Kickl-Partie zu sekkieren und ausbaden müssen das alle... Auch die dreifach Geimpften... Es ist nur mehr lächerlich und völlig unverhältnismäßig....

Ich hoffe nur, dass die Leute sich das merken, denn irgendwann kommen wieder Wahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Mücki:
Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) lehnt Lockerungen der CoV-Maßnahmen zumindest vorerst ab. Beim Besuch eines Primärversorgungszentrums in Wien betonte Mückstein aber, dass die Maßnahmen nur so lange aufrecht bleiben sollen, „solange es epidemiologisch notwendig ist“. Und das werde laufend kontrolliert.

Die Macht des Staates derzeit ist halt zu verlockend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eingebildet ist der Mücki, das einzige was der kann sind seine Haare zu Färben

Weder Corona noch die Pensionen hat der im Griff

Beim ersteren trifft er nur falsche Entscheidungen

Die Pensionisten lässt er und die Regierung egal ob ÖVP oder Grüne im Regen stehen bei dieser Teuerungswelle aber sonst ist Geld für alles da ( Inserate, Parteienförderungen, zu viel Geld für Coronahilfen für ihre Klienten etc)

Die Grünen gehören genau so weg wie die Korrupte ÖVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Mücki:
Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) lehnt Lockerungen der CoV-Maßnahmen zumindest vorerst ab. Beim Besuch eines Primärversorgungszentrums in Wien betonte Mückstein aber, dass die Maßnahmen nur so lange aufrecht bleiben sollen, „solange es epidemiologisch notwendig ist“. Und das werde laufend kontrolliert.

 

OÖ by the way:

https://ooe.orf.at/stories/3140146/

So eine Aussage ist halt auch nur mehr eine Verhöhnung.

"Solange es epidemiologisch notwendig ist" ... der derzeitige epidemiologische Notwendigkeit spricht eindeutig dafür, die Eingriffsintensität der Maßnahmen sofort um 75% runterzufahren. Aber hey, geht ja um nix.

Joke schrieb vor 15 Minuten:

Diese Beobachtung darf man ruhig mehr ins Licht rücken.

Zitat

So berichtete etwa der Sprecher der Tirol Kliniken, Johannes Schwamberger, dass rund ein Viertel bis Drittel ihrer Patienten, die CoV-positiv sind, eigentlich nicht wegen einer Coronainfektion ins Spital kommen, aber dann dort eine Ansteckung diagnostiziert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cosanera schrieb vor 3 Stunden:

Doch wir schikanieren ungeimpfte und verbrennen Geld.:davinci:

Ungeimfte gehören auch schikaniert. 

Ried im Innkreis schrieb vor 2 Stunden:

In D machen mittlerweile Liga und Vereine mobil gegen die Restrektionen was Stadionauslastungen betrifft, in Ö iss halt so. :facepalm:

In Deutschland ist halt der finanzielle Druck höher, wenn man sich die Doku "Amateurfußball Milliarden Geschäft" anschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Nie wieder mach ich oder sonst jemand aus meiner Familie einen freiwilligen Test. Die sind ja alle vollkommen verrückt geworden. 

Habe ich nie gemacht. War wohl von Anfang an die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich wurde ja im Mai/Juni über meinen Arbeitgeber (Stadt Wien) geimpft und muß darf auch 3x pro Woche eben über die Stadt Wien PCR testen. Dafür gibts ein Portal, wo ich meine Testergebnisse abrufen und auch das Impfzertifikat einsehen kann. Das wird immer automatisch eingetragen

Nun wurde ich im Dezember bei mir daheim (Bgld.) geboostert, habe dafür einen Zettel bekommen und habe das im Grünen Pass eingetragen. Soweit sogut. Warum steht aber in diesem Portal der Stadt Wien nicht drin, das ich geboostert bin? Sollte das ausstellen nicht automatisiert ablaufen - über Bundesländergrenzen hinweg?

Ich weiß, es ist nur ein klitzekleiner Mosaikstein, aber es ist einfach so bezeichnend, dass nix funktioniert.

btw...vor 29 Stunden hab ich den PCR-Test abgegeben - Ergebnis: nix 

Trottln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Ungeimfte gehören auch schikaniert. 

Ja, da bin ich bei dir...

Aber nicht auf Kosten der Geimpften...

Oder vertrittst Du auch die Ansicht vom Nehammer, dass die dreifach Geimpften eh keine Einschränkungen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

lol beim Land Vorarlberg geht man einfach gar nicht mehr ans Telefon. Eine MA hat mich weiterverbunden, ich warte, es nimmt jemand ab und legt gleich wieder auf. Bei neuerlichem Anruf: Niemand geht ans Telefon. Ach wenn ich doch ein ÖVP-Spender wäre, dann wäre alles kein Problem.

Der Server für den Upload geforderter Dokumente spielt auch nicht mehr mit. 

IMG-20220125-WA0000~2.jpg

 

Die Pandemie hat 2020 begonnen. Das war VOR ZWEI FUCKING JAHREN! 

 

Tuts aber trotzdem brav die ÖVP in Vorarlberg wählen, denn die Sozen sind sicher noch schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Eine bodenlose Frechheit! Ich würde wohl Amok laufen! Hättest du es selbst verbockt, wäre es ja erträglich, aber du hast dich an alles gehalten was Vorgabe war, also darf es zu keiner Benachteiligung kommen. 

Das hier noch nicht mehr Aufstand passiert, wundert mich sowieso

Gibt's hierfür eigentlich eine Anlaufstelle? Vielleicht müssen das einfach nur genug betroffene kundtun?

Eine Demo vor dem Parlament vielleicht, wo alle Johnson Geimpften mit dem Impfpass wacheln und " wir sind geboostert, aber es interessiert euch nicht" rufen

In Niederösterreich wurde der Großteil der Feuerwehr mitn J&J geimpft, detto das selbe, ich kann mir den Booster erst am 15. März holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.