COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Bitte? Verstehe dein post nicht bzw du hast anscheinend meins nicht verstanden

dann erkläre, was für dich körperverletzung ist. vielleicht sieht man dann gemeinsam, warum die impfpflicht, wie sie in österreich vorgesehen ist, eh keine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Bei Delta kam 1 von 4 Spitalsaufenthalten auf die ICU. Bei Omikron wird es 1 von 10 sein.

D.h. Mückstein hätte Hospitalisierung mit Intensivbetreuung verwechselt?

 

E.: hat sich schon geklärt.Entweder hab ich's überlesen oder die haben den Artikel angepasst.

Er verweist darauf, dass bisher eine von vier Personen, die aufgrund einer Infektion mit der Delta-Variante ins Spital eingeliefert werden musste, auch intensivmedizinische Behandlung benötigte. Bei Omikron sei das eine von zehn Personen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 1 Minute:

D.h. Mückstein hätte Hospitalisierung mit Intensivbetreuung verwechselt?

D.h. du hast dich verlesen :D

Zitat

Er verweist darauf, dass bisher eine von vier Personen, die aufgrund einer Infektion mit der Delta-Variante ins Spital eingeliefert werden musste, auch intensivmedizinische Behandlung benötigte. Bei Omikron sei das eine von zehn Personen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Selten, aber gestern doch, hat's mich zum MC Donalds verschlagen. Habe damit gerechnet, dass ich beim Bestellen kontrolliert werde. Aber nein, die Kontrolle war dann beim Abholen der Speise..:confused:

du kannst auch speisen beim mcd abholen ohne dass irgendetwas erforderlich ist außer die bezahlung. und halt kein geschmack.

aber letzteres wird eh gerade hier im thread diskutiert :RiedWachler:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

dann erkläre, was für dich körperverletzung ist. vielleicht sieht man dann gemeinsam, warum die impfpflicht, wie sie in österreich vorgesehen ist, eh keine ist.

Ok eine Spritze ist juristisch gesehen eine Körperverletzung, comprende? Das hat nix damit zu tun, was ich persönlich darunter verstehe. Aus diesem Grund stellt sich jetzt die Frage, inwieweit dieser Eingriff in die körperliche Integrität, Privatleben usw gerechtigtfertigt ist. Und ich finds halt den aktuellen Entwicklungen nach zu urteilen nicht mehr wirklich haltbar. 

E: es wird sich aber wohl in den nächsten ein bis zwei wochen herausstellen, ob es noch zu einer impfpflicht kommt.

Lass es mich vielleicht auf "Eingriff in die körperliche Unversehrtheit" umformulieren, nachdem du dich auf dem Begriff Körperverletzung so aufhängst

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Ok eine Spritze ist juristisch gesehen eine Körperverletzung, comprende?

was aber juristisch keine rolle rolle spielt, wenn die einwilligung der verletzten person vorliegt. ansonsten wäre unser leben voll von körperverletzungen, gerade im gesundheitssystem, aber auch in der pflege, im sport und generell im privatleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.