OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Januar 2022 patierich schrieb vor 7 Minuten: und ein kleines Baucherl hat er, oder schaut das nur so aus? Wahrscheinlichkeit 70% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2022 Dieser Appell immer fürs HO. Machts es halt verpflichtend. Aber nicht mal das traut man sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Den Zweimeterabstand kann ich gsd mit meinen natureigenen Werkzeugen abmessen. bearbeitet 6. Januar 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Soweit kommt’s noch das ich eine Maske im freien tragen werde, sicher nicht… dann bleibst halt zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2022 Wie wird in den Schulen damit umgegangen ? Wer ist Kontaktperson wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 PjotrTG schrieb Gerade eben: So kann man es gut umgehen - gut so. Nur sollte halt eine Maßnahme nicht gemacht werden um sie umgehen zu können. Ich bin auch kein Freund von Masken draußen - auch wenns in anderen Ländern kein Problem ist - speziell jetzt wenns kalt ist mit Brille. Aber solche wischi-waschi Gschichten sind halt typisch Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2022 limessuperior92 schrieb Gerade eben: dann bleibst halt zu Hause Oder ihr wenn ihr Angst habt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Dieser Appell immer fürs HO. Machts es halt verpflichtend. Aber nicht mal das traut man sich. unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2022 patierich schrieb Gerade eben: Den Zweimeterabstand kann ich gsd mit meinen natureigenen Werkzeugen abschätzen. schwingen oder? 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2022 AlexR schrieb vor 17 Minuten: Ist Schwurbler Edi wieder am Werke, interessant lol, das ist so dermaßen plakativ für dich. Der Link "entkräftet" gar nix in meinem Posting weil er ja nicht mal auf den zentralen Punkt (ausbleiben des Kollaps des Gesundheitssystem in diesen Ländern) eingeht, des weiteren die Ukraine zB in der Auflistung nicht einmal vorkommt. Was an meinem Posting Schwurbelei war kannst du bestimmt auch erklären. Bitte, das ist mittlerweile nicht mehr lustig mit dir, lass deinen Verfolger doch behandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: unrealistisch Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Nur sollte halt eine Maßnahme nicht gemacht werden um sie umgehen zu können. Ich bin auch kein Freund von Masken draußen - auch wenns in anderen Ländern kein Problem ist - speziell jetzt wenns kalt ist mit Brille. Aber solche wischi-waschi Gschichten sind halt typisch Österreich. Eh. Man sollte sie ja nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2022 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Wird die Booster-Impfungen sicher in die Höhe treiben. Oder was wäre dein Plan? gilt das nur für zweifach geimpfte? Dann ist es ok. was ich tun würde: dreifach geimpfte jedes Jahr im Herbst antreten lassen - bis sich abzeichnet dass das nicht mehr Nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2022 Nero-Bianco Edi schrieb vor 1 Minute: lol, das ist so dermaßen plakativ für dich. Der Link "entkräftet" gar nix in meinem Posting weil er ja nicht mal auf den zentralen Punkt (ausbleiben des Kollaps des Gesundheitssystem in diesen Ländern) eingeht, des weiteren die Ukraine zB in der Auflistung nicht einmal vorkommt. Was an meinem Posting Schwurbelei war kannst du bestimmt auch erklären. Bitte, das ist mittlerweile nicht mehr lustig mit dir, lass deinen Verfolger doch behandeln Ich schätze die Leute in Serbien werden auch verstärkt daheim bzw. in den Heimen verstorben sein? Die Übersterblichkeit lässt sich ja schwer wegargumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 41 Minuten: Die Gültigkeit des grünen Passes auf 6 Monate zu verkürzen ist ja an Blödheit nicht zu überbieten - eine weitere attraktivitätsminderung der Impfung. Man sollte sie im Gegenteil für ein Jahr gültig machen und schauen, dass man endlich in eine saisonalität reinkommt. Die Auffrischung sollte im September - Oktober erfolgen. Nach den Plänen der Regierung bräuchte ich den vierten Stich dann im Frühling, wahrscheinlich bevor die angepassten Impfstoffe verfügbar sind und bin dann im wellental optimal geschützt. Das ist doch keine Strategie…. Diese Regierung ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Kein Wunder, dass es soviele Schwurbler bei uns gibt. Die 3. Impfung müsste normal mindesten 1 Jahr gültig sein und am besten drückens dir gleich noch 500€ in die Hand. Stattdessen macht mans Geimpften unnötig schwer und schikaniert sich sogar noch unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts