Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Miraval schrieb vor 53 Minuten: wie läuft das Prozedere eigentlich wenn einem die Behörde nach einem positiven Antigentest nicht kontaktiert? Lt. dem ersten Anruf der Teststation soll meine Freundin keinen PCR-Test machen weil das Prozedere sonst wieder von vorne beginnen würde und sie 2x als positiv aufscheinen würde (inkl. der Möglichkeit sich einen Tag später freizutesten). Ich bin offiziell noch immer negativ und kein K1und dürfte somit einkaufen gehen richtig? Als 3x Geimpfter müsste ich bei Omikron ebenfalls 10 Tage in Quarantäne mit der Möglichkeit des Freitestens ab Tag 5. Die Virusart kann bei einem Antigentest jedoch nicht bestimmt werden, weshalb wir nicht wissen ob es Omikron ist. in NÖ - 1450 anrufen und bekannt geben, bislang gabs dann binnen 1-2 Stunden den Rückruf der zuständigen BH inkl. Aufforderung zur Testung in Wien - Gurgeltest machen und einwerfen quaiz schrieb vor 18 Minuten: Was man so liest kann man nur hoffen daß es unsere 3 1/2 jährigen Zwillinge nicht so arg erwischt. meine 1,5 Jahre alte Nichte hatte/hat gerade Omikron - bisal schnupfen das wars, sonst fit und bei guter Laune - meiner Schwester / Schwager gings da 4-5 Tage eher viel schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Wenn da wirklich keine Impfpflicht kommt und 2G weiterhin gilt, werde ich jeden Betrieb der 2G nicht kontrolliert beim Magistrat melden nachdem ich das jeweilige Unternehmen darauf aufmerksam gemacht habe. Die Schwurbler dürfen einfach keinen Zugang haben. bearbeitet 6. Januar 2022 von falcomitdemkoks 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 beni2710 schrieb vor 13 Minuten: Wobei diese Online Umfragen halt so viel Aussagekraft für das Land haben wie eine Umfrage zu dem Thema im ASB. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2022 Da stimmen halt hauptsächlich kroneforumsuser ab, finde das Ergebnis daher nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2022 https://kurier.at/chronik/oesterreich/in-den-ski-regionen-gehen-die-zahlen-durch-die-decke/401862770?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&tpcc=facebookpost&fbclid=IwAR1yMJeBUaEY6DFj-kV7Oldd8byUxCJl9zoAws7VxfLqHSmQvMfknMNT_uk#Echobox=1641403721 Die Lifte müssen fahren! Apres Ski till the end. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 patierich schrieb vor 5 Minuten: Da stimmen halt hauptsächlich kroneforumsuser ab, finde das Ergebnis daher nicht so schlecht. Bei Umfragen zu dem Thema wird gerne in sämtlichen Schwurbler-Kanälen zur Abstimmung aufgefordert. Zeigt sich auch an der Teilnehmerzahl. Die ist normalerweise irgendwo bei 30-50k. Aber wer möchte kann ja noch abstimmen https://www.krone.at/2596573 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Das wäre schon auch ein Bärendienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2022 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Wobei diese Online Umfragen halt so viel Aussagekraft für das Land haben wie eine Umfrage zu dem Thema im ASB. Vor ein paar Wochen gab es eine ähnliche Umfrage, da war es fast genau umgekehrt. Da merkt man halt schon, wie unsicher die Bevölkerung momentan ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: Den zweiten Stich hatte ich im Juli. Der gilt Stand heute noch bis in den April rein. Mit 1. Feb. wird aber die Gültigkeit vom 2. Stich von 270 Tage auf 210 Tage reduziert. Somit sind wir im Februar. Und ich rechne stark damit, dass jetzt sicher Sachen kommen wie 3. Stich oder 2. Stich + Test. Dann werde ich mir den Booster vorzeitig holen. Wann hattest du dann den 1.? Oder zählst du die Erkrankung als 1.Stich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2022 Also mein PCR Test war negativ. Also wieder nicht angesteckt. Zur Booster Diskussion. Habe meinen am 28.12 erhalten und das hat mich jetzt davon bewährt K1 zu gelten. Weil laut BH ab 6 Monaten 2. Stich bist K1. Bei mir warens schon fast 7 Monate her. Würde mir nach 6 Monaten unbedingt eine holen wer keine Quarantäne will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 19 Minuten: Das wäre schon auch ein Bärendienst "Die Impfung hilft offenbar gar nicht gegen eine Infektion bei Omikron und auch gegen die Weitergabe" PRW hat auch kein Wort dagegen gesagt. Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2022 Kann ich bei PRW einen Vorschuss auf meinen 500 Euro Gutschein beantragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2022 +8.853 Normal: -25 Intensiv: -14 Todesfälle: +21 https://www.krone.at/2597159 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: +8.853 Normal: -25 Intensiv: -14 Todesfälle: +21 https://www.krone.at/2597159 intensiv unter 300, Normal unter 1.000. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts