COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

tattooed & proud !
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Wann sind jetzt eigentlich die besorgten Bürger rund um Rutter, Sellner, Küssel & Co wieder so freundlich uns daran zu erinnern, dass wir auf dem Weg in eine Diktatur sind? 

Sa in Wien und So in Innsbruck (Special Guest H.K.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 54 Minuten:

Wennst ned diskutieren willst, kein Problem. Aber nur einen Satz oder ein paar Wortfetzen zu nehmen und dann anderen sagen, dass sie sich ja nicht auskennen oder am besten nichts schreiben sollen kannst dir sparen. 

Lass mas bleiben und viel Spaß auf den Demos...

Reg dich nicht auf. Man weiß seit mittlerweile Jahren wie er agiert und auf was man sich bei Diskussionen mit ihm einlässt. Das ist haargenau sein Muster, also wenn ich bös wäre, würde ich schreiben: sskm, aber ich weiß natürlich, das man auch nicht immer aus seiner Haut rauskann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Wann sind jetzt eigentlich die besorgten Bürger rund um Rutter, Sellner, Küssel & Co wieder so freundlich uns daran zu erinnern, dass wir auf dem Weg in eine Diktatur sind? 

https://www.demo-info.at/events/

Da darf man sich dann natürlich auch überlegen wann irgendwer irgendwo eine Demo anmelden könnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden:

wundert mich nicht, dass AlexR das genau heraushebt. Wenn er sich zu Schulzeiten genau so benommen hat wie hier, dann war er sicher einer der ersten Kandidaten, der im Müllkübel gelandet ist.

Ein Schulkollege hat sich unter anderem wegen Mobbing in der Klasse umgebracht, aber mach dich nur ruhig,  gemeinsam mit @SturmfanDöblingMitCape und @nero08 über meine Aussage lustig. 

Aber, bei dir passt die politische und private Einstellung ganz gut zu deinem gewählten Avatar. Prinzipiell passt ihr alle 3 ganz zusammen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlexR schrieb Gerade eben:

Ein Schulkollege hat sich unter anderem wegen Mobbing in der Klasse umgebracht, aber mach dich nur ruhig,  gemeinsam mit @SturmfanDöblingMitCape und @nero08 über meine Aussage lustig. 

Aber, bei dir passt die politische und private Einstellung ganz gut zu deinem gewählten Avatar. 

Soviel dann auch zu deiner Aussage das du lieber eine Depression hättest.....

A bissal später kommst drauf das dein Umfeld eh schon so tief betroffen war wie es nur geht. 

Vielleicht sind ja psychische Erkrankungen doch nicht so toll das man die irgendwie aufrechnen sollte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Auf gehts. Schließt euch mir an. Ich überzeuge noch meine 2 besten Freunde und dann eröffnen wir eine ASB Community nähe Toronto.

Ich bin eh schon auf der Suche nach einem Land. Kanada reizt mich aber nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Auf gehts. Schließt euch mir an. Ich überzeuge noch meine 2 besten Freunde und dann eröffnen wir eine ASB Community nähe Toronto.

Willkommen im Weiler - ASB :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich bin eh schon auf der Suche nach einem Land. Kanada reizt mich aber nicht wirklich

Kommen dann die Corona Zahlen brandaktuell aus den Maya Tempeln in Yucatan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich bin offen. Aber es muss ein Land sein mit Englisch als Hauptsprache. Mag nicht in ein Land ziehen wenn ich die Sprache nicht kann. Und mein Englisch eh schon wieder etwas eingerostet. Aber geht dann schnell wenn man es wieder sprechen muss. Lesen und schreiben kein Problem. Sprechen braucht mein Gehirn wieder bis es automatisch auf Englisch denkt und es auch wieder fließender sprechen kann. Als noch Deutsch zu denken und im Kopf erst zu übersetzten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich bin offen. Aber es muss ein Land sein mit Englisch als Hauptsprache. Mag nicht in ein Land ziehen wenn ich die Sprache nicht kann. Und mein Englisch eh schon wieder etwas eingerostet. Aber geht dann schnell wenn man es wieder sprechen muss. Lesen und schreiben kein Problem. Sprechen braucht mein Gehirn wieder bis es automatisch auf Englisch denkt und es auch wieder fließender sprechen kann. Als noch Deutsch zu denken und im Kopf erst zu übersetzten. 

Neuseeland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag