Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. Januar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wann sind jetzt eigentlich die besorgten Bürger rund um Rutter, Sellner, Küssel & Co wieder so freundlich uns daran zu erinnern, dass wir auf dem Weg in eine Diktatur sind? Sa in Wien und So in Innsbruck (Special Guest H.K.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Januar 2022 Anscheinend kein LD https://www.krone.at/2596633 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 LiamG schrieb vor 54 Minuten: Wennst ned diskutieren willst, kein Problem. Aber nur einen Satz oder ein paar Wortfetzen zu nehmen und dann anderen sagen, dass sie sich ja nicht auskennen oder am besten nichts schreiben sollen kannst dir sparen. Lass mas bleiben und viel Spaß auf den Demos... Reg dich nicht auf. Man weiß seit mittlerweile Jahren wie er agiert und auf was man sich bei Diskussionen mit ihm einlässt. Das ist haargenau sein Muster, also wenn ich bös wäre, würde ich schreiben: sskm, aber ich weiß natürlich, das man auch nicht immer aus seiner Haut rauskann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend kein LD https://www.krone.at/2596633 Wäre auch absurd gewesen. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Wann sind jetzt eigentlich die besorgten Bürger rund um Rutter, Sellner, Küssel & Co wieder so freundlich uns daran zu erinnern, dass wir auf dem Weg in eine Diktatur sind? https://www.demo-info.at/events/ Da darf man sich dann natürlich auch überlegen wann irgendwer irgendwo eine Demo anmelden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden: wundert mich nicht, dass AlexR das genau heraushebt. Wenn er sich zu Schulzeiten genau so benommen hat wie hier, dann war er sicher einer der ersten Kandidaten, der im Müllkübel gelandet ist. Ein Schulkollege hat sich unter anderem wegen Mobbing in der Klasse umgebracht, aber mach dich nur ruhig, gemeinsam mit @SturmfanDöblingMitCape und @nero08 über meine Aussage lustig. Aber, bei dir passt die politische und private Einstellung ganz gut zu deinem gewählten Avatar. Prinzipiell passt ihr alle 3 ganz zusammen. bearbeitet 5. Januar 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 AlexR schrieb Gerade eben: Ein Schulkollege hat sich unter anderem wegen Mobbing in der Klasse umgebracht, aber mach dich nur ruhig, gemeinsam mit @SturmfanDöblingMitCape und @nero08 über meine Aussage lustig. Aber, bei dir passt die politische und private Einstellung ganz gut zu deinem gewählten Avatar. Soviel dann auch zu deiner Aussage das du lieber eine Depression hättest..... A bissal später kommst drauf das dein Umfeld eh schon so tief betroffen war wie es nur geht. Vielleicht sind ja psychische Erkrankungen doch nicht so toll das man die irgendwie aufrechnen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Doskozil: „Sehe die Impfpflicht bröckeln“ https://www.krone.at/2596530 Österreich ist so ein scheiss Land... Auf gehts. Schließt euch mir an. Ich überzeuge noch meine 2 besten Freunde und dann eröffnen wir eine ASB Community nähe Toronto. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Auf gehts. Schließt euch mir an. Ich überzeuge noch meine 2 besten Freunde und dann eröffnen wir eine ASB Community nähe Toronto. Ich bin eh schon auf der Suche nach einem Land. Kanada reizt mich aber nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. Januar 2022 https://www.krone.at/2596590 Polizeiaktion gegen Impfbetrüger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Auf gehts. Schließt euch mir an. Ich überzeuge noch meine 2 besten Freunde und dann eröffnen wir eine ASB Community nähe Toronto. Willkommen im Weiler - ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich bin eh schon auf der Suche nach einem Land. Kanada reizt mich aber nicht wirklich Kommen dann die Corona Zahlen brandaktuell aus den Maya Tempeln in Yucatan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich bin eh schon auf der Suche nach einem Land. Kanada reizt mich aber nicht wirklich Ich bin offen. Aber es muss ein Land sein mit Englisch als Hauptsprache. Mag nicht in ein Land ziehen wenn ich die Sprache nicht kann. Und mein Englisch eh schon wieder etwas eingerostet. Aber geht dann schnell wenn man es wieder sprechen muss. Lesen und schreiben kein Problem. Sprechen braucht mein Gehirn wieder bis es automatisch auf Englisch denkt und es auch wieder fließender sprechen kann. Als noch Deutsch zu denken und im Kopf erst zu übersetzten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2022 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Anscheinend kein LD https://www.krone.at/2596633 hab i ja eh gsagt. jetzt kein ld, dafür ab 16.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich bin offen. Aber es muss ein Land sein mit Englisch als Hauptsprache. Mag nicht in ein Land ziehen wenn ich die Sprache nicht kann. Und mein Englisch eh schon wieder etwas eingerostet. Aber geht dann schnell wenn man es wieder sprechen muss. Lesen und schreiben kein Problem. Sprechen braucht mein Gehirn wieder bis es automatisch auf Englisch denkt und es auch wieder fließender sprechen kann. Als noch Deutsch zu denken und im Kopf erst zu übersetzten. Neuseeland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts