miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 18 Minuten: Sinnlos. Omikron lässt sich dadurch sicher nicht aufhalten, und die, die sich an alle Regeln gehalten haben, werden auch noch schikaniert. Dann hast gleichzeitig die halbe Bevölkerung in Quarantäne, während Omikron trotzdem wütet. Na gut, das ist natürlich durchaus realistisch, allein schon aufgrund der Lage mit den Schwurblern und den verschwendeten Monaten. Aber was wäre die Alternative? Wir können Omikron nicht durchrauschen lassen, dann hauts uns das Gesundheitssystem endgültig zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2021 Heißt das, wenn auf der schwurbler Demo einer positiv mit omi ist, sind alle Teilnehmer K1? 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 15 Minuten: Schau man kann nicht was ankündigen und dann nicht halten, das spielts bei mir nicht. Da gehts ums Prinzip und sonst um gar nichts. Auch die Gurtbefreiung habe ich versucht einzuklagen ....ist aber immer noch nicht abgeschlossen. Ähnlich aussichtslos wie bei der GIS aber mal schauen was noch kommt. Das telefonieren am Steuer habe ich einmal gewonnen und einmal verloren. Einmal konnte ich nachweisen das ich nicht telefoniert habe () und einmal nicht. Probieren sollte man es aber immer. Ich war heute shoppen und da waren auch 4 Polizisten die kontrolliert haben. Mich zwar nicht aber ich hörte wie der eine sagte das der Typ die Maske abnehmen soll damit er sehen kann ob er das auch tatsächlich auf dem Ausweis ist. Bei mir ginge das nicht denn es herrscht Maskenpflicht ( war ein Einkaufszentrum) , ich würde die Maske natürlich nicht abnehmen sonst hätte ich ja noch einen Delikt wenns blöd hergeht. (bei unseren Polizei ist alles möglich) Da müssten sie mich schon abführen was aber auch nicht rechtens ist denn man darf keinen Staatsbürger abführen wenn er dazu bemusst wird eine strafbare Handlung zu machen Sie müssten warten bis ich das Zentrum verlasse und da warten sie lange, darauf würde ich es anlegen Langsam glaub ich eher du bist ein Troll, um die Leute hier ein bissl herzufuchsen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 17 Minuten: Schau man kann nicht was ankündigen und dann nicht halten, das spielts bei mir nicht. Da gehts ums Prinzip und sonst um gar nichts. Zitat Hab mich eh soeben angemeldet. 3 Impfung incoming. Danke euch allen. Eine Frage noch: Kinderimpfung mit der 1/3 Dosis oder warten auf die Kinderdosis? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 22 Minuten: Also solche Kleingeister wie dich packe ich allgemein nicht. Du verschwendest unendlich viel Lebenszeit für kompletten Nonsense. Mal überlegt was du aus deinen Leben machen könntest wenn du die Zeit sinnlos nutzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Aber was wäre die Alternative? Wir können Omikron nicht durchrauschen lassen, dann hauts uns das Gesundheitssystem endgültig zusammen. Ich vermute, es wird sowieso durchrauschen, während diejenigen, die dagegen "Immun" sind, nutzlos zu Hause herumsitzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 51 Minuten: Sinnlos. Omikron lässt sich dadurch sicher nicht aufhalten, und die, die sich an alle Regeln gehalten haben, werden auch noch schikaniert. Dann hast gleichzeitig die halbe Bevölkerung in Quarantäne, während Omikron trotzdem wütet. Es dominieren halt jetzt ua wieder rein infektiologische Überlegungen, etwa über soziologische - das ist zwar eine Fahrt in den Abgrund, aber so siehts derzeit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute, es wird sowieso durchrauschen, während diejenigen, die dagegen "Immun" sind, nutzlos zu Hause herumsitzen! Ja nochmal, das ist schon sehr gut möglich. Aber inwiefern soll man hier argumentieren, dass man einfach jegliche Versuche, das Geschehen so gut es geht zu verlangsamen und zu kontrollieren, aufgibt? Das sind natürlich alles Notlösungen und Versuche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ja nochmal, das ist schon sehr gut möglich. Aber inwiefern soll man hier argumentieren, dass man einfach jegliche Versuche, das Geschehen so gut es geht zu verlangsamen und zu kontrollieren, aufgibt? Das sind natürlich alles Notlösungen und Versuche. Es wäre ehrlich: Leute Omikron kommt bitte geht Impfen für alle anderen viel glück beim finden eines Krankenhausbett Alles gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Lösungen gibts keine von diesen Leuten. Das "kritische Denken" hört beim Erkennen des eigenen Ausnahmezustands als "Eingeweihter" auf. Gibt ja ganz gute Lösungen wie man das handhaben soll( hab in der impf Freiheit Gruppe nach Alternativen gefragt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Ramalho90 schrieb vor 2 Minuten: ( hab in der impf Freiheit Gruppe nach Alternativen gefragt) Zitat Schweden! bearbeitet 15. Dezember 2021 von DerFremde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube ihnen einfach nicht mehr. Wir sind nun im Bälde bei Impfung vier !!!! ich mein kommst du dir nicht veräppelt vor. Du würdest bei 17 Impfungen auch noch danke sagen ohne es zu hinterfragen? Ich habe mich bis jetzt 17x gegen die Influenza impfen lassen. Also ja, auch nach 17x sagt man noch Danke und ist froh geschützt zu sein. alexbender schrieb vor 26 Minuten: Also solche Kleingeister wie dich packe ich allgemein nicht. Du verschwendest unendlich viel Lebenszeit für kompletten Nonsense. Mal überlegt was du aus deinen Leben machen könntest wenn du die Zeit sinnlos nutzt? Das kann er eh schon recht gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 https://www.derstandard.at/story/2000131913534/wie-gut-sind-genesene-geschuetzt-daten-der-ages-geben-neue Wenn man sich die Kommentare durchsieht, hat man ohnehin das Gefühl, wir haben uns so ziemlich jedes Momentum im Hinblick auf die Impfpflicht verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) muss eigentlich sonst noch wer, wenn er K1 liest an den hier denken? Spoiler bearbeitet 15. Dezember 2021 von damich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Dezember 2021 Das war wieder genug Internet bzgl. Corona für mich. Wie es echt noch Leute gibt, die denken Corona sei erfunden bzw. die Pandemie.. Die dürfen es gerne an eigener Haut spüren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts