NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Heinz L..k hieß der Hausmeister damals, aber der ist sicher schon in einem eher sehr hohen Alter und das I-net sicher ned sein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Wer gibt da bitte noch irgendwen als K1-Person an, wenn diese auch frisch geboostert 2 Wochen in Quarantäne muss? Jeder, der halbwegs vernünftig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Wieso muss man als K1 von Omikron, unabhängig vom Impftstatus, eigentlich automatisch 14 Tage in Quarantäne ohne Möglichkeit sich Freitesten zu lassen? Ist da die Inkubationszeit so viel länger als bei Delta? Wer gibt da bitte noch irgendwen als K1-Person an, wenn diese auch frisch geboostert 2 Wochen in Quarantäne muss? Ich vermute einmal aufgrund der anzunehmenden immensen Infektiösität, die man bisher beobachtet hat. Deshalb geht man ja auch von so eklatanten Ausfällen aus bald. Die Inkubationszeit bewegt sich weiterhin zwischen 5 bis 14 Tagen, Delta mag im Schnitt 1-2 Tage kürzer sein. Daher wohl als Vorsichtsmaßnahme dieser Schritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Dezember 2021 papomilano schrieb vor 2 Minuten: naja... man muss halt verständnis haben, der wurde offenbar noch nicht darüber aufgeklärt, dass er mit positivem test daheim bleiben muss. Ich glaub den wird man, nachdem er ja gleich danach zugegeben hat positiv zu sein, auf "vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten" verklagen.. Und das in einem Krankenhaus - das wird teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Drauf klopfen auf das Oaschloch, finanziell natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2021 Zitat CoV-Patient an Wurmmittel verstorben? Ein an Covid19 erkrankter Tennengauer ist nach Einnahme des Wurmmittels Ivermectin gestorben. Sein Hausarzt hatte ihm das Medikament verschrieben. Ob die Einnahme oder die Erkrankung für den Tod des Mannes verantwortlich ist, ist nun Gegenstand von Ermittlungen. Der 87-jährige Mann aus dem Tennengau hatte von seinem Halleiner Hausarzt zur Behandlung seiner Covid19-Erkrankung das Entwurmungsmittel „Ivermectin“ verschrieben bekommen. Der Mann verstarb. Woran genau, ist derzeit aber noch unklar, sagt Andreas Huss, der Obmann der Österreichischen Gesundheitskasse. ÖGK fordert Aufklärung bei der Staatsanwaltschaft „Wir wissen noch nicht, ob er an dem Wurmmittel oder an Corona verstorben ist. Haben diesbezüglich eine Sachverhaltsdarstellung formuliert, die wir der Staatsanwaltschaft schicken werden. Wir haben auch die Ärztekammer informiert und erwarten, dass es hier entsprechende Erhebungen und Aufklärung gibt“, so Huss. Obduktion wird Klärung bringen Sollte die Obduktion des Leichnams zu dem Schluss kommen, dass der Mann an den Folgen der Einnahme des Entwurmungsmittels gestorben ist drohen dem Halleiner Arzt sowohl strafrechtliche als auch disziplinäre Konsequenzen bis hin zum Berufsverbot. Den Entzug des Kassenvertrages hat die Krankenkasse bereits beschlossen. https://salzburg.orf.at/stories/3134586/ Der Arzt bekommt hoffentlich ein Berufsverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Nicht befürchten, es ist so. Der Einsatzleiter, der mit Klauninger abgeklatscht hat, vor 6 Monate war bei der Demo am Sonntag dabei.... Beim schnellen überfliegen habe ich abgewatscht gelesen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 Neocon schrieb vor 26 Minuten: Wieso muss man als K1 von Omikron, unabhängig vom Impftstatus, eigentlich automatisch 14 Tage in Quarantäne ohne Möglichkeit sich Freitesten zu lassen? Ist da die Inkubationszeit so viel länger als bei Delta? Wer gibt da bitte noch irgendwen als K1-Person an, wenn diese auch frisch geboostert 2 Wochen in Quarantäne muss? Na da werden sich aber viele Leute vor Weihnachten noch testen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 36 Minuten: Ich vermute einmal aufgrund der anzunehmenden immensen Infektiösität, die man bisher beobachtet hat. Deshalb geht man ja auch von so eklatanten Ausfällen aus bald. Die Inkubationszeit bewegt sich weiterhin zwischen 5 bis 14 Tagen, Delta mag im Schnitt 1-2 Tage kürzer sein. Daher wohl als Vorsichtsmaßnahme dieser Schritt. Schon vergessen dass die Ursprungsvariante so lang war. 14 Tage find ich aber dennoch hart. Ein PCR-Test schlägt ja schon vor Symptombeginn an. Da sollte ein Freitesten 7 oder 10 Tage nach Letztkontakt durchaus vertretbar sein. Insbesondere für 3-fach-Geimpfte, welche sicherlich auch einen gewissen Schutz vor Ansteckung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Wie darf man sich das vorstellen, also worum gings da? Ging das überhaupt vor Gericht oder gabs eine Vergleichszahlung von 6,50? Das würde den Rahmen sprengen, gerne per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 39 Minuten: Jeder, der halbwegs vernünftig ist Sinnlos. Omikron lässt sich dadurch sicher nicht aufhalten, und die, die sich an alle Regeln gehalten haben, werden auch noch schikaniert. Dann hast gleichzeitig die halbe Bevölkerung in Quarantäne, während Omikron trotzdem wütet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 NativeRon schrieb vor 53 Minuten: Dabei fragte ich mich damals schon, haben die Leute nix vernünftigeres als Klagen in ihrer Freizeit vor? Heinz L.? Schau man kann nicht was ankündigen und dann nicht halten, das spielts bei mir nicht. Da gehts ums Prinzip und sonst um gar nichts. Auch die Gurtbefreiung habe ich versucht einzuklagen ....ist aber immer noch nicht abgeschlossen. Ähnlich aussichtslos wie bei der GIS aber mal schauen was noch kommt. Das telefonieren am Steuer habe ich einmal gewonnen und einmal verloren. Einmal konnte ich nachweisen das ich nicht telefoniert habe () und einmal nicht. Probieren sollte man es aber immer. Ich war heute shoppen und da waren auch 4 Polizisten die kontrolliert haben. Mich zwar nicht aber ich hörte wie der eine sagte das der Typ die Maske abnehmen soll damit er sehen kann ob er das auch tatsächlich auf dem Ausweis ist. Bei mir ginge das nicht denn es herrscht Maskenpflicht ( war ein Einkaufszentrum) , ich würde die Maske natürlich nicht abnehmen sonst hätte ich ja noch einen Delikt wenns blöd hergeht. (bei unseren Polizei ist alles möglich) Da müssten sie mich schon abführen was aber auch nicht rechtens ist denn man darf keinen Staatsbürger abführen wenn er dazu bemusst wird eine strafbare Handlung zu machen Sie müssten warten bis ich das Zentrum verlasse und da warten sie lange, darauf würde ich es anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Schau man kann nicht was ankündigen und *dummarrogantes Geschwafel* Herrje, selten jemand im ASB unsympathischer rübergekommen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 6 Minuten: [Geschwurbel] Du solltest allein wegen deiner Trollerei gesperrt werden. Edith: Sorry, nicht zitieren, ich weiß. bearbeitet 15. Dezember 2021 von Ugmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 10 Minuten: .... Das telefonieren am Steuer habe ich einmal gewonnen und einmal verloren. Einmal konnte ich nachweisen das ich nicht telefoniert habe () und einmal nicht. Probieren sollte man es aber immer. ... oder einfach dazu stehen wenn man einen fehler gemacht hat.. wäre auch eine möglichkeit wie machst du das beruflich mit deiner firma? wenn dir da ein fehler passiert ist, schön versuchen den auf andere abzuwälzen? bearbeitet 15. Dezember 2021 von lunatic_gecko 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts