COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

left hook to the body
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

https://www.krone.at/2569838?fbclid=IwAR3zaBRV_9BQe-pZRyMYlVYfeYNYdG0_oh_cWAAJWmXh7ivd40NqhWSadE4
 

Sehr gut, die hat beruflich in einem Krankenhaus nichts zu suchen.

Was erhoffen sich diese Leute? Die wird mit ihrer Einstellung ja generell keinen Job mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 8 Stunden:

.......

Im Endeffekt haben alle gewusst, auf was sie sich einlassen. Mein Mitleid hält sich da wirklich in Grenzen. Wer bei einer "Corona gibt es nicht" Partei Veranstaltung hingeht und es dann wundert, dass man danach im Krankenhaus landet => selbst Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 6 Stunden:

Das mag deine Ansicht sein (die ich nicht teile), ändert aber nichts daran, dass das Einzelschicksal dafür missbraucht wird.

Du bist mir auch nicht mehr ganz egal, mit dem "absichtlichen Durchseuchen der Kinder wegen Bildung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Anhänger schrieb vor 2 Minuten:

Ähnlicher Fall, halt extrem ungeschickt gemacht: https://www.krone.at/2569725

da ist die frage, ob das krankenhaus dann den vertrag überhaupt verlängern hätte können angesichts impfpflicht für gesundheitsberufe.

sprich, der brief hätte ihm nicht mehr geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Hier ein ganz besonders dämliches Schwurbler-Subjekt:

Das gibt‘s auch nur bei oe24.tv, dass so eine strunzdumme Verschwörungstheoretikerin unwidersprochen ihre geistigen Ergüsse live wiedergeben darf. 

Ich bewundere eher den Herrn wie er es schafft ihr keine aufzulegen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 20 Minuten:

Im Endeffekt haben alle gewusst, auf was sie sich einlassen. Mein Mitleid hält sich da wirklich in Grenzen. Wer bei einer "Corona gibt es nicht" Partei Veranstaltung hingeht und es dann wundert, dass man danach im Krankenhaus landet => selbst Schuld. 

Sehe ich auch so. Ich wünsche keinem eine schweren Verlauf dieser Krankheit, net amal dem Kickl. Und ich wünsche auch jedem, der noch mit dem Leben kämpft, dass er wieder genest. Aber wenn es dann wirklich einen erwischt, der es offensichtlich herausgefordert hat, so wie jetzt eben, dann habe ich auch net extrem viel Mitleid. Wir haben täglich zig Todesopfer, da wird es ganz sicher wirklich dramatische Sachen geben, wo Mitleid viel eher angebracht wäre (siehe heute die Meldung vom Bundesheerler). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Ich bewundere eher den Herrn wie er es schafft ihr keine aufzulegen :fuckthat:

Ich würde ja so gerne sehen, dass einer der Reporter dort sagt er hat Top-Anwälte in der Hinterhand die Millionen für Impfgeschädigte rausholen und sie möge bitte gleich mal drei, vier von ihren unzähligen Bekannten nennen, damit er denen Hilfe zukommen lassen kann. ==> schon fail

Bei jeder Person die sich dermaßen wie die Dame gegen die Kinderimpfung aufregt, sofort nachhaken ob sie Kinder hat. Falls tatsächlich "ja", dann fragen ob die denn "eh gesund" sind. Und falls das auch mit "ja" beantwortet wird, dann nachfragen ob diese denn als Kleinkind gar keine Impfungen bekommen haben. ==> schon fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage an die Experten:

Ich habe mich gestern freitesten wollen, habe heute das Ergebnis bekommen und bin Stand gestern nach wie vor positiv. Am Samstag läuft meine Quarantäne ab. Gilt das nach wie vor oder muss ich Sorge haben, dass mich die BH wieder verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Ich bewundere eher den Herrn wie er es schafft ihr keine aufzulegen :fuckthat:

Der "Herr" ist selbst Schwurbler...

Die ORF Überschriften machen schwer aggressiv:

  • Hilferuf an niedergelassene Ärzte in Salzburg um ihre Kolleginnen und Kollegen an den Landeskliniken zu unterstützen
  • Polizei beobachtet Spitäler angesichts der Aufrufe zu Aktionen vor Spitälern
  • Polizei will Bürgermeister schützen da es zu gefährlichen Drohungen und versuchten Nötigungen gegen Politiker gekommen ist
  • "Streik" Tag
  • MFG-Antrag gegen Kinderimpfung
  • Vierjähriger gestorben
  • Impfgegner bieten Geld für gefälschte Tests

Wie krank ist es bitte, dass auf der einen Seite die Spitäler um Hilfe bitten weil man nicht mehr kann, während die Schwurbler-Fotzen diese Menschen auch noch beschimpfen und bedrohen? Und dann kommt genau von denen noch ein "Hätte man halt mehr Mitarbeiter ausbilden müssen". Zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Der "Herr" ist selbst Schwurbler...

 

Na dann, kann wer beide umräumen? :D

Ich warte nur auf den Tag an dem ich vor oder nach dem Dienst in den Genuss komme so einen Haufen vorm Krankenhaus anzutreffen. :boxer:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

 

Die Pseudo Moral ist bei den ungeimpften assozialen daheim, die Leute wie dich in Lebensgefahr bringen. Sicher nicht bei denen die sich dem Kampf gegen die Pandemie stellen.

Kann ich mit einer Impfung das Virus weitergeben? Ok danke fürs Gespräch du hast es nach fast 2 Jahren immer noch nicht kapiert.  Gratuliere herzlichst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.