benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. November 2021 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: Und wenn ein paar Walldorf- und Montessorischulen zusperren müssen, wäre das auch eher positiv. Konstantin Kurz gefällt das nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2021 Ich arbeite ja unter der Woche bei einer Versicherung: Wir bekommen jetzt die ersten Rechtsschutz Anfragen bezüglich Impfschutzgesetz. Wie schön das wir KEINEN dieser Fälle übernehmen werden (übrigens alle Versicherungen in ganz Ö). Am liebsten würde ich den Kunden in den Hörer brüllen: GEH IMPFEN DU ARSCH !!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich arbeite ja unter der Woche bei einer Versicherung: Wir bekommen jetzt die ersten Rechtsschutz Anfragen bezüglich Impfschutzgesetz. Wie schön das wir KEINEN dieser Fälle übernehmen werden (übrigens alle Versicherungen in ganz Ö). Am liebsten würde ich den Kunden in den Hörer brüllen: GEH IMPFEN DU ARSCH !!! Nachdem ich gerade dabei bin, mit meiner Freundin Dexter durchzuschauen, kommen mir da immer die wildesten Fantasien mit der Spritze im Anschlag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2021 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Nachdem ich gerade dabei bin, mit meiner Freundin Dexter durchzuschauen, kommen mir da immer die wildesten Fantasien mit der Spritze im Anschlag. Ich hab immer nur die wildesten Fantasien vom (ab)spritzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2021 https://steiermark.orf.at/stories/3132337/ Aus einer einfachen COVID-Amtshandlung wurde: Zitat Die 33-jährige Grazerin wird jetzt wegen einer ganzen Reihe von Delikten angezeigt: Widerstand gegen die Staatsgewalt, schwere Körperverletzung, Sachbeschädigung und Übertretung der Covid-Bestimmungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2021 alexbender schrieb vor 23 Minuten: Ich arbeite ja unter der Woche bei einer Versicherung: Am liebsten würde ich den Kunden in den Hörer brüllen: GEH IMPFEN DU ARSCH !!! Mit freundlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: https://steiermark.orf.at/stories/3132337/ Aus einer einfachen COVID-Amtshandlung wurde: nauuuu, das hat sich auszahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2021 Hutz schrieb vor 2 Stunden: Bin dann mal gespannt, wer die Einsprüche der Strafverfügungen zu bearbeiten hat Ist "Hutz" eine Anspielung auf Lionel Hutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ist "Hutz" eine Anspielung auf Lionel Hutz? Das ist der Simpsons-Anwalt, oder? Nein Is allgemein mein Spitzname. Ich weiß das mit dem VstG nur, weil ich beruflich damit zu tun hatte/habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2021 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Das ist der Simpsons-Anwalt, oder? Nein Is allgemein mein Spitzname. Ich weiß das mit dem VstG nur, weil ich beruflich damit zu tun hatte/habe Achso. Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Zitat Die oberösterreichische FPÖ fordert angesichts der geplanten Impfpflicht ein Eilverfahren vor dem Verfassungsgerichtshof (VfGH). Sollte der VfGH eine Impfpflicht für verfassungskonform erachten, deuteten Landeshauptmannstell-Vertreter Manfred Haimbuchner und der Linzer Gesundheitsstadtrat Michael Raml (beide FPÖ) den Gang zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) an Uh, das wird sicher viel bringen bei schon bestehender Judikatur Auch geil: wenns um Flüchtlinge und deren Probleme geht, sind die europäischen Menschenrechte den Blauen ein Dorn im Auge. Wenns um ein Piekserl in den Arm geht, sollens die schützende Hand über sie legen. bearbeitet 30. November 2021 von miffy23 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2021 Haimbuchner ist ein unfassbarer Trottel. Daß er seinem Parteichef fleißig beim Schwurbeln zu Hilfe eilt, nach dem was er im Spital am eigenen Leibe erlebt haben wird... Wahnsinn. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. November 2021 Ugmo schrieb vor 30 Minuten: Haimbuchner ist ein unfassbarer Trottel. Daß er seinem Parteichef fleißig beim Schwurbeln zu Hilfe eilt, nach dem was er im Spital am eigenen Leibe erlebt haben wird... Wahnsinn. Es geht um Parteipolitik und nicht um die Gesundheit! Wie oft noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 Ugmo schrieb vor 31 Minuten: Haimbuchner ist ein unfassbarer Trottel. Daß er seinem Parteichef fleißig beim Schwurbeln zu Hilfe eilt, nach dem was er im Spital am eigenen Leibe erlebt haben wird... Wahnsinn. a oaschloch bleibt a oaschloch ganz einfach 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 6 Stunden: Echt? Quelle? Ist so. Js Wienzer schrieb vor 6 Stunden: Unterrichtseinheiten =/= Arbeitszeit. Kann da ein Lehrer unter uns kurz ein wenig ins OT wechseln und mich aufklären? Sie hätte in Linz jedenfalls nur den Gehalt vergleichbar zu einem 20/h Job bezahlt bekommen und in Steyr für einen 40/h Job. Mach ich wenn ich daheim bin. Hab gerade a Besprechung mitn schulwart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts