TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2021 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Hätte eine Frage bevor ich lang suche....bei einem Besuch in einer Behinderteneinrichtung brauch ich 2G und einen pcr Test....oder genügt 2G? würde dort anrufen. Im Altenheim wo mein opa lebt ist derzeit nur mit 2 g UND gültigem PCR test ein Eintritt erlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 Weil ja irgendwann nach FPÖ-Slogans gesucht wurde. Alex Kristan hat ein paar Vorschläge: Liebe Leute, lassts euch impfen, dann muss der Mücki nimmer schimpfen. Coronavakzin statt Beatmungsmaschin Holen wir uns den Pfizerbooster, sonsts gibts am Ende noch an Cluster. Coronaparties sind aller Cluster Anfang. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Weil ja irgendwann nach FPÖ-Slogans gesucht wurde. Alex Kristan hat ein paar Vorschläge: Liebe Leute, lassts euch impfen, dann muss der Mücki nimmer schimpfen. Coronavakzin statt Beatmungsmaschin Holen wir uns den Pfizerbooster, sonsts gibts am Ende noch an Cluster. Coronaparties sind aller Cluster Anfang. "Braunau darf nicht Bergamo werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Keine Anklage in der Causa Ischgl - tirol.ORF.at Alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. November 2021 Zur Info. Beim Spar bei uns ist das Corona-Dosenbier grade in Aktion. Habe mir ein Doserl gekauft, quasi als Belohnung weil ich so brav impfen war. Trinke ja jetzt schon länger kein Bier mehr, aber das muste sein. Mal schauen ob und wann ich mal Gusto drauf bekomme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden: beim Anuskrebs hab ich zu meiner Schande gelacht.... "Alles Gute für die Zukunft und Alles Gute...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................für die Zukunft!" Von einer Dose schon ang'flaschelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 miffy23 schrieb vor 35 Minuten: Keine Anklage in der Causa Ischgl - tirol.ORF.at Alles richtig gemacht Wir sind wirklich das ärgste Sandlerland in der EU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 NativeRon schrieb vor 12 Minuten: "Alles Gute für die Zukunft und Alles Gute...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................für die Zukunft!" Von einer Dose schon ang'flaschelt? Interessant war die eine direkt danach, die - auf Genesungswünsche für Kickl angesprochen - geantwortet hat: "Ich wünschte, ich hätte ihn nicht gewählt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2021 Diese Emotion, diese Verve, dieses Mitgefühl, diese Rethorik! Wer Mückstein gerade nach dem Ministerrat hört, der kann eigentlich gar nicht mehr anders, als sich impfen zu lassen. Ugmo schrieb Gerade eben: Interessant war die eine direkt danach, die - auf Genesungswünsche für Kickl angesprochen - geantwortet hat: "Ich wünschte, ich hätte ihn nicht gewählt!" Hat die nicht genau das Gegenteil gesagt? "Ich wünschte, ih hätt di gwählt!" oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2021 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Hat die nicht genau das Gegenteil gesagt? "Ich wünschte, ih hätt di gwählt!" oder so? Oh shit... ja, wäre tatsächlich logischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Werde ich GSD wohl nicht mehr erleben. Aber in 50 Jahren wird die Welt mit noch schlimmeren Katastrophen zu tun haben. Erderwärmung, Überbevölkerung, Dauerflüchtlingskrisen. Es wird nimma besser. Wir bekämpfen den Virus Covid. Die Erde den Virus Mensch. Die Bundesregierung hat sogar die Pflicht es zu tun. Off topic: Spätestens wenn die Chinesen übernehmen wirds dann wieder besser. Die denken schon längst in völlig anderen Zeitdimensionen und Größenordnungen als der wohlstandsverwahrloste Westen und packen Probleme wie Demographie, Vermögensverteilung oder eben Klimawandel sinnvoll an. Außerdem setzen sie auf das größtmögliche Gemeinwohl, nicht auf die größtmögliche individuelle Freiheit dummes zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Off topic: Spätestens wenn die Chinesen übernehmen wirds dann wieder besser. Die denken schon längst in völlig anderen Zeitdimensionen und Größenordnungen als der wohlstandsverwahrloste Westen und packen Probleme wie Demographie, Vermögensverteilung oder eben Klimawandel sinnvoll an. Außerdem setzen sie auf das größtmögliche Gemeinwohl, nicht auf die größtmögliche individuelle Freiheit dummes zu tun. Die Chinesen werden wohl kaum "übernehmen". Ihr Einfluss wird steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Pirius schrieb Gerade eben: Die Chinesen werden wohl kaum "übernehmen". Ihr Einfluss wird steigen. Ich hab gesehen, dass China erwähnt wird, und hab schon runtergezählt, wie lang es dauert, bis du antwortest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2021 Pirius schrieb vor 3 Minuten: Die Chinesen werden wohl kaum "übernehmen". Ihr Einfluss wird steigen. Für Details bräuchte man natürlich eine Glaskugel aber sie werden früher oder später mMn mehr Dominanz über die Welt ausüben als die USA zu besten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts